Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Bei dem Auslaufmodell ist der Preis natürlich OK und selbstverständlich kein Fake. Dachte, wir sprechen hier von dem neuen Heimtrikot :LEV6 .


    Zum bedrucken der Trikots.


    Als Kandidatin für die Aktion käme da glaube ich die Petra "Peggy" Thun in Frage. Wenn ich das richtig im Kopf habe, arbeitet sie im Versand und bekommt solche Fälle auf den Schreibtisch.
    Normalerweise schickt man dann das Trikot einfach zu B04 - die bedrucken das - berechnen das und schicken es zurück.
    Alltäglich ist das zwar nicht aber jetzt auch keine riesige Seltenheit.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Habe ihm nochmal persönlich geschrieben und hat mir ebenfalls bestätigt, dass es kein Fake ist. Die Seite hatte auch bei mir einen ganz seriösen Eindruck gemacht.


    Allerdings warte ich noch auf seine Antwort auf meine Frage, ob er mir das Trikot vor Ort beflocken könnte :LEV19

  • Ich weiß es ist eine etwas komische Frage :D Aber kann mir jmd sagen, ob sich die Proportionen vom roten Heim-Trikot der vorletzten Saison mit Sunpower-Sponsor zum roten Auswärtstrikot der letzten Saison mit LG-Sponsor geändert haben? Also z.B. Größe M vom roten Sunpower-Trikot denselben Schnitt hatte wie das rote LG-Trikot. Ich weiß, bisschen weird die Frage, aber ich brauch die Info :D

  • Wenn Du das selbe Trikotmodell meinst - dann sind die gleich geblieben. Hat sich ja im Prinzip nur der Sponsorendruck verändert.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Jupp - genau das wurde gemacht :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Sollte es denn wirklich wahr sein, daß es im Shop keine Torwarttrikots mehr zu kaufen gibt? Wie soll ich denn ohne sowas dem kleinen August klar machen, daß Neuer keine Rede wert ist, weil es da einen ganz anderen gibt...?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Hallo zusammen,


    der User
    alanford1972 http://www.werkself.de/user/10056-alanford1972/? hat mich kontaktiert, dass er dieses Trikot


    http://www.oldfootballshirts.c…ootball-shirt-s40508.html


    zu verkaufen hat. Er kommt scheinbar mit dem Forum noch nicht so zurecht und daher hat er mich gebeten, den Link hier einzustellen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hi Leute, ich wolllte hier mal fragen, ob sich vllt jmd aus Leverkusen (oder Umgebung) dazu bereit erklären würde, mir mein Trikot individuell beflocken zu lassen. (Weiß noch nicht genau, ob mit der Beflockungsart der letzten Saison oder von dieser, das Trikot ist zumindest von letzter.. :D) Leider wohne ich ziemlich weit weg vom Fanshop (knapp 300 km) und wollte nicht extra wegen 'ner Beflockung hin und zurück fahren und v.a. nicht für dafür so viel zahlen.
    Ich hatte mir vorgestellt, dass ich demjenigen das Trikot zusende, er/sie es beflockt und mir zurückschickt. Würde dann auch für den Service noch was drauf tun, abgesehen für Beflockung und Hin- und Rückversand selbstverständlich. :)
    Wär mega nett! :LEV6

  • Bevor ich die Trikots bei Ebay verkaufe wollte ich ich hier mal rumfragen ob Interesse besteht.



    1x Ausweichtrikot 2012/2013 mit 50 Jahre Bundesliga Patch,der Rückennummer 20 und dem Spielernamen Carvajal - Gr. XL - neuwertiger Zustand!
    1x Heimtrikot 2010 bis 2012 mitBundesliga Patch, der Rückennummer4 und dem Spielernamen Hyypiä - Gr. L - neuwertiger Zustand!


    Hoffe alle Angaben sind richtig(falls nicht bitte kurz melden)
    Bein Interesse einfach per PM melden und nen fairen Preisvorschlag abgeben!
    Denke man wird sich einig!


    https://www.dropbox.com/sh/8slaqb83vu0aa…GNM4V1GaD23Lu-a