Nicht schon wieder schwarz als Hauptfarbe
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Was schlägst du vor? Rot ist in der neuen Saison schon das Auswärtstrikot, bleibt also nur Schwarz. Wenn an diesem System nichts geändert wird, werden sich die Farben auch nicht ändern.
-
System ändern hört sich doch ganz gut an.
Verstehe sowieso nicht warum man das geändert hat.
Psychologischer Trick und Heimvorteil im Kopf?
-
Was schlägst du vor? Rot ist in der neuen Saison schon das Auswärtstrikot, bleibt also nur Schwarz. Wenn an diesem System nichts geändert wird, werden sich die Farben auch nicht ändern.
Weiß würde ja auch grad noch gehen, hatten wir ja auch schon. -
Streifen sind Rot. Und auf den Schultern drei weißen drei Streifen die Ärmel entlang
-
Dann dürfte es ja kein Problem sein mir das Trikot mal per PN zu schicken
-
http://www.footyheadlines.com/…leverkusen-15-16-kit.html
Das wird es wohl. Sieht ganz gut aus muss ich sagen.
-
erinnert mich stark an unsere nationalmannschaftstrikots, muss ja aber nichts schlechtes sein. würde mir ganz gut gefallen
-
-
Horizontale Streifen in schwarz-rot find ich mal gut, hätte ich aber lieber durchgängiger gehabt. Der sogenannte "polka-dot"-Kragen/Saum, der so einige neue Adidas-Trikot "zieren" wird, ist für mich ein echter Griff ins Klo. Der ist für mich neben den mittlerweile generell zu hohen Kaufpreisen der Grund, mir das neue Trikot nicht zuzulegen. Sowas klassisches à la Freiburg hätte sich m.M.n. gut gemacht. Aber was soll's, ist eh am Ende Geschmacksache .
-
-
http://www.footyheadlines.com/…leverkusen-15-16-kit.html
Das wird es wohl. Sieht ganz gut aus muss ich sagen.
Gutes Trikot... Schwarz-rot gestreift...so muss das sein. -
Die gepunkteten Elemente gefallen mir persönlich jetzt nicht so gut aber ansonsten passt es schon.
Da hatten wir schon schlimmere Trikots -
Mir gefällt es richtig gut. Unten rechts steht glaub ich sogar adizero?
Ich feier das Trikot total. Auch den gepunkteten Kragen. -
Mir gefällt es richtig gut. Unten rechts steht glaub ich sogar adizero?
Ich glaube adizero gibt es nur bei den "authentischen" Trikots, also die, die die Spieler auf dem Platz tragen.
Die für Otto Normalverbraucher erhältlichen Trikots werden wahrscheinlich wieder die climacool Technologie haben, wie diese Saison auch schon. Weiterer Unterschied ist glaube ich auch, dass bei den Replikatrikots das Vereins- & Adidas Logo gestickt sind und bei den authentischen Trikots beflockt. -
Sieht richtig gut aus.
-
Sieht richtig gut aus.
Dito -
Erinnert mich an das Flamengo-Trikot - sieht gut aus - südamerikanisch
-
Die gepunkteten Elemente gefallen mir persönlich jetzt nicht so gut aber ansonsten passt es schon.
Da hatten wir schon schlimmere TrikotsIch kann mich ehrlich gesagt an kein "hässliches" Trikot seit Anfang der 90er erinnern. Ist natürlich immer Geschmackssache, aber mir haben eigentlich alle Trikots immer gut gefallen.
Selbst das gelbe und das grün-blaue Auswärtstrikot zu Paulo Sergios Zeiten fand ich superWenn man mal auf die andere Rheinseite schaut, wird einem ja schlecht bei dem Gedanken an deren Trikots. Ist eigentlich genau umgekehrt zu uns. Ich kann mich an keinen Ziegenlappen in den letzten 20 Jahren erinnern, der auch nur annähernd schön war. Unvergessen dieses Bienenwaben-Ding mit Ford-Werbung.
Wobei das mit Abstand hässlichste Trikot der VFL Bochum hatte. Dieses Teil in Regenbogenfarben mit Faber-Werbung
-
Ich kann mich ehrlich gesagt an kein "hässliches" Trikot seit Anfang der 90er erinnern. Ist natürlich immer Geschmackssache, aber mir haben eigentlich alle Trikots immer gut gefallen.
Fand das rote mit dem gelben Streifen total hässlich. An das hatte ich auch gedacht - ansonsten hatten wir echt immer vernünftige Trikots.
Das Bochum Trikot was Du angesprochen hast dürfte das hässlichste in der gesamten Bundesliga Historie gewesen sein - da stimme ich Dir zu -
-