Ein Roter Flock sähe bestimmt gut aus, aber is glaube ich leider weiß.
Weiß jemand was ob es ein neues 3. Trikot bzw. Ausweichtrikot geben wird?
Ein Roter Flock sähe bestimmt gut aus, aber is glaube ich leider weiß.
Ich tippe auf weißen Flock.
Ein neues drittes müsste theoretisch auch kommen.
Sehr schönes Trikot.
Die Streifennummern fand ich persönlich die schönste Rückennummer.
Adidas wird jedoch nicht so einen alten Schinken auftischen.
Es wird zu 100 Prozent wieder ein aktuelles Adidas Nummerndesign.
Die Streifennummern fand ich persönlich die schönste Rückennummer.
Adidas wird jedoch nicht so einen alten Schinken auftischen.
Es wird zu 100 Prozent wieder ein aktuelles Adidas Nummerndesign.
Geht mir genauso! Sieht schöner aus und die Dinger halten eine Ewigkeit! Etwas, was Adidas nicht will!
Waren das noch Zeiten - mit den guten alten Flocks !
Zwar wurde Anfang der 80ger auch mit Plastiknummern experimentiert - die hielten aber im Gegensatz zu heute auch. (z:B. 81-82 DFB)
Selbst das Bundesligalogo ist ja nur noch aus Gummi ... wird immer billiger ....
und beim Endverbraucher immer teurer!
schon bestellbar: http://shop.bayer04.de/team/tr…kot-adidas-erw-15-16.html
evtl. ohne Garantie schon bis Samstag lieferbar
Evtl. schon gegen Frankfurt
Das neue Heimtrikot sieht super aus.
Das neue Heimtrikot sieht super aus.
Sehe ich genauso. Bin richtig begeistert vom neuen Trikot. Das ist mit Abstand das schönste Trikot, das wir in den letzten 20 Jahren hatten!
Fast so schön wie das Trikot aus der Saison 1995/1996 (schwarz-rot mit weißen Kragen). Mit dem Fummel wären wir zwar fast abgestiegen (Gott sei Dank hatte Markus Münch was dagegen ), aber das Trikot ist und bleibt für mich der "All-Time-Favourite"...
Ich finde es auch echt gelungen. Und es kombiniert wieder besser unsere Vereinsfarben.
Übrigens sieht das neue Heimtrikot der Bauern unserem bisherigen Heimtrikot sehr ähnlich. Die hatten wohl gehört, dass wir zum Modemeister der nun ablaufenden Saison auserkoren wurden. Herr Sammer bekam schließlich einen Tobsuchtsanfall und "wie die Chinesen" (bayernlike) haben sie es uns stilecht abgekupfert.
Erstens finde ich das es überhaupt nicht ähnlich ist und zweitens ist unser derzeitiges Trikot doch selber von FC Ingolstadt 13/14 abgekupfert
Unser derzeitiges Trikot ist von uns selbst abgekupfert. Gab es schon in den 80ern
Ab wann wird es das Trikot im Fanshop geben? Möchte das erst anprobieren bevor ich die falsche Größe erwische
Richtig stark, das Trikot. Hab mir seid vielen Jahren keins gekauft, bei dem überlege ich mir das mal...
Ab wann wird es das Trikot im Fanshop geben? Möchte das erst anprobieren bevor ich die falsche Größe erwische
Ab Freitag
Erstens finde ich das es überhaupt nicht ähnlich ist und zweitens ist unser derzeitiges Trikot doch selber von FC Ingolstadt 13/14 abgekupfert
Achso, das wusste ich nicht. Danke für die Info.
Dann macht sich Adidas auch nicht besonders viel Mühe, wie man sieht. Sie reichen es einfach reihum durch :-). Da ist ja nun das neue deutlich spezieller.
Mal wieder ein richtig geiles Teil!
Unsere Meistertrikots sehen richtig Spitze aus!!!