Wenn es denn dann wirklich von adidas ausgegangen ist, bin ich schwer gespannt, was mit dem HSV und S04 passiert. Wenn wir nicht mehr "gut genug" sind, müssten man dann den beiden Chaos-Vereinen wohl erst recht die Partnerschaft kündigen.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Wenn es denn dann wirklich von adidas ausgegangen ist, bin ich schwer gespannt, was mit dem HSV und S04 passiert. Wenn wir nicht mehr "gut genug" sind, müssten man dann den beiden Chaos-Vereinen wohl erst recht die Partnerschaft kündigen.
Die verkaufen aber wahrscheinlich ein paar Trikots mehr als wir
-
UNIQLO ist doch asiatisch.
Was speziell koreanisches fällt mir nicht ein.
Ich hoffe auf Nike
Alles andere riecht für mich immer noch nach Kreisklasse. -
Die verkaufen aber wahrscheinlich ein paar Trikots mehr als wir
Naja, ich bin jetzt nicht im Bilde was die Strategie von adidas angeht. Aber Marketing und Werbung wird denen sicher nicht weniger wichtig sein, als ein paar Tausend mehr verkaufte Trikots.
Wir würden für adidas Werbung in der CL machen, Schalke blamiert sich stattdessen nur in der EL ( ) und der HSV ist nun wirklich kein guter Werbeträger. Eher das Gegenteil.
-
hoffentlich Puma trikots like arsenal =)
-
Fila hat seinen Hauptsitz in Seoul
Wäre quasi ein koreanisches Unternehmen (auch wenn es aus Italien komt) -
Kann mir auch Under Armour gut vorstellen.
-
New Balance oder Under Armour wäre natürlich mega. Aber Hauptsache die Kohle stimmt...
-
Under Armour fänd ich cool, am liebsten aber Nike.
-
Umbro! Haben hier beu LDU Quito in den letzten Jahren nur gutes bekommen.
-
-
Zitat
Also ick wäre ja für under armour oder kappa. Aber Hauptsache individuelle Trikots und keine Standard Dinger
-
Ich persönlich hoffe doch sehr auf Nike oder Puma. Da werden unsere Trikots wahrscheinlich auch seit Jahren, mal im Grunddesign verändert.
Ich frage mich allerdings ob unser neues Heimtrikot in der Form auch jetzt nur 1 Jahr so bestehen bleibt?
-
Ganz so grottig wird es wohl nicht werden.Vor allem aber wäre ich froh, wenn es preiswerter wird. Ich finde die aktuellen Preise schon ganz schön happig
-
Vor allem aber wäre ich froh, wenn es preiswerter wird. Ich finde die aktuellen Preise schon ganz schön happig
da wird sich für den Fan wohl nichts ändern. Maximal die Gewinnspanne für den Bayer wird etwas höher. -
Ich habe von einem Bekannten aus der Sportartikel-Branche doch tatsächlich den Ausstieg von Adidas vor ein paar Wochen hervorgesagt bekommen.
Da habe ich ihn noch für verrückt erklärt. Das hatte ich nicht wirklich geglaubt, doch siehe da, er hatte wohl recht.Irgendwie ziemlich traurig nicht mehr die drei Streifen auf dem Trikot zu haben aber wenn Adidas sich jetzt auf die Nationalmannschaft konzentrieren muss, bitte.
Freu mich aber auch schon etwas auf ein komplett neues Trikot Angebot. Bin gespannt.
Übrigens wenn mein Bekannter weiterhin Recht behält, steigt Adidas auch bei Schalke aus.
Na mal sehen wie gut informiert er ist....Vielleicht ist das dann die letzte Veränderung in unserem Verein die endlich zu einem Titel führt
-
Schalke und wir? Liegt eventuell daran das wir zwei nie Meister geworden sind.
-
Ich frage mich allerdings ob unser neues Heimtrikot in der Form auch jetzt nur 1 Jahr so bestehen bleibt?Na klar
-
Warrior ist auch in Kommen. Allgemein sind echt viele Marken im Fußball am Kommen.
-
Warrior ist auch in Kommen. Allgemein sind echt viele Marken im Fußball am Kommen.
Tochter von New Balance und wird nicht mehr im Fußball verwendet! -
warrior wird zur neuen Saison von new balance abgelöst
-