Ja, das gefällt mir auch sehr. Einzig das Vereinslogo würd ich mehr hervorheben. Auf manchen Fotos sieht es teilweise aus, als wäre gar kein Logo auf dem Trikot.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Gefällt mir.
-
Sehr schade, dass ausgerechnet jetzt der Adidas Vertrag ausläuft. Mir gefielen die Trikots seit 3, 4 Jahren stetig besser. Die jetzigen 3 sind alle überragend.
-
Hab ich irgendwas verpasst?
Wer ist denn der jetztige Ausstatter? -
Adidas steigt nächste Saison aus.
Dieses Jahr sind sie es noch. -
eben
Warum dann dieser Link? -
Auf unserer Homepage steht beim Spielbericht folgendes
ZitatBayer 04, das in seinen neuen weißen Auswärtstrikots auflief, wechselte nach der Pause..
Wohl ein Fehler oder?
-
Auf unserer Homepage steht beim Spielbericht folgendes
Wohl ein Fehler oder?
Das neue Heimtrikot hat wie bekannt rote Querbalken auf der Vorderseite, so dass hier die DFL sicherlich bei manchen Auswärtsspielen nicht das Ex-Heimtrikot sowie nicht das neue Heimtrikot zulassen wird. Aus diesem Grund wird dieses neue, weiße Auswärts- bzw. Ausweichtrikot viel häufiger zum Einsatz kommen als andere Ausweichtrikots in der letzten Zeit. -
Zitat
§3 Zulassungsverfahren
(8) Vorbehalten bleiben die in der Kompetenz des Schiedsrichters liegenden Entscheidungen
bezüglich der für das einzelne Wettbewerbsspiel zu tragenden Ausrüstung.Zitat§5 Farben
(3) Die Hauptspielkleidung, die Ersatzspielkleidung und etwaige weitere Ersatzspielkleidungen
müssen sich im Erscheinungsbild klar voneinander unterscheiden und einen deutlichen
Kontrast zueinander aufweisen. Dieselben Farben sind nur zugelassen, wenn sie auf den
Spielkleidungen in deutlich unterschiedlichem Umfang auftreten.Zum einen entscheidet also der Schiedsrichter ob man mit dem roten Trikot antreten darf, zum anderen ist es zulässig, da beim neuen Heimtrikot schwarz die Hauptfarbe ist (Rückseite komplett schwarz).
-
komisch, die ausweichshorts gibt es (schon?) im shop?
edit sagt: achso, 14/15...;)
-
-
Das neue Trikot gibt es im Fanshop! Bin gerade drin gewesen...
-
Also das "Ausweich"trikot, also das weiße mit rot, hab ich noch nicht gesehen -
Da gibt es ein weißes für 44 Euro. Das ist aber nicht dasselbe. Ansonsten wäre das natürlich ein Superpreis
-
Also das "Ausweich"trikot, also das weiße mit rot, hab ich noch nicht gesehenDoch, war definitiv das neue, weiße, an den Seiten rot-schwarz. Für 79,90€.
Ich meine natürlich den Fanshop in Wiesdorf, nicht Online. -
hier weiter runter scrollen und man sieht das komplett rote Ausweichtrikot (aus letzter Saison, Heimspiele) sowie das neue, weiße Auswärtstrikot.
-
hier weiter runter scrollen und man sieht das komplett rote Ausweichtrikot (aus letzter Saison, Heimspiele) sowie das neue, weiße Auswärtstrikot.
Das weiße sieht aber ein wenig anders aus.
-
Das weiße sieht aber ein wenig anders aus.
Der LG Schriftzug ist nur etwas dünner und das Vereinswappen ist auf dem "echten" Trikot nur in schwarz-weiß gehalten. Ansonsten ist die Abbildung korrekt.
-
Der LG Schriftzug ist nur etwas dünner und das Vereinswappen ist auf dem "echten" Trikot nur in schwarz-weiß gehalten. Ansonsten ist die Abbildung korrekt.
Die Farbgestaltung an den Seiten ist auch anders.
-
Neee, auch die Seiten sind anders. Denn diese sind rot mit einem schwarzen Balken. Siehe hier: https://twitter.com/sebofried/status/617715287664816129 -
Stimmt. Sorry darauf hab ich nicht so sehr geachtet
-