Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Hat wer wann gesagt? Zeitungsartikel? Quelle bitte.

• Wie fallen die aktuellen Trikots denn so aus?

Kann man als M-Träger (normale T-Shirts) wieder auf 176 zurück greifen? Früher waren die so groß wie S und vielen eh wesentlich größer aus, wodurch man noch den ein oder anderen Euro sparen konnte.

• Und was macht man bei finaly red ? Das aktuelle Trikot ist ja eher schwarzlastig. Probleme sind das...:)

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber folgendes habe ich gerade in der Express gelesen. Also mit Under Armour könnte ich sehr gut leben! :bayerapplaus

Zitat...
    So verkündete man kürzlich, dass man sich auch vom Champions-League-Teilnehmer Bayer Leverkusen trennen wolle. Leverkusens Geschäftsführer Michael Schade bedauerte den Schritt, sagte aber gleichzeitig: „Wir werden auch in Zukunft einen sehr guten Trikotpartner haben.“
    Als Favorit in Leverkusen gilt jetzt der US-Senkrechtstarter Under Armour.

• Och Nö....

Nike oder Puma! Wieso muss man denn immer auf diesen Hype Zug aufspringen ? Kein Bock auf Under Armour oder New Balance..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wieso? Under Armour macht doch gute Funktionskleidung für Sportler. Und vielleicht kriegen wir dann endlich mal ein Trikot, das in ausreichender Stückzahl verfügbar ist und auch in einer körpernahen Variante erhältlich. Allerdings kann ich das Geschätfsgebahren Adidas nicht nachvollziehen. Ist das Ausrüstersponsoring für Vereine wie ManUtd mittlerweile so teuer, dass man alle anderen, nicht quadruplegewinnenden, Vereine fallen lassen muss?

• Also die Tottenham Trikots find ich eig immer ganz schick. Aber den Bayer ohne die 3 Streifen? Das ist ja fast schon Tradition geworden, die zu sehen. Ganz ohne die wirds mega merkwürdig. Aber an sich wie gesagt, die Tottenham Trikots sind stets echt gelungen. Zwar hat der Hersteller so fürs Auge null Prestige im Fußballtrikogeschäft wie z.B. Puma, Nike oder eben Adidas, aber naja, wenn Adidas halt eben nicht mehr mit uns will..

• Puma finde ich als Trikothersteller ganz furchtbar. Hoffe der Kelch geht an uns vorbei.
    Habe zwei Puma-Trikots eines norwegischen Erstligisten zu Hause. Verarbeitung ist so naja, vom Schnitt mal garnicht erst zu sprechen.

Am liebsten wäre mir New Balance, Nike wäre doch auch OK...
    Zu "Under Armour" kann ich nichts sagen. Die sind bisher total unter meinem Radar geflogen. Hatte bisher kein einziges Kleidungsstück von denen in meinen Händen. Von daher würde ich mich in diesem Fall überraschen lassen...

• Wenn das die neue Designart von Adidas ist - kann ich der Trennung plötzlich positives abgewinnen :LEV18 .
    Auch das künftige Heim Trikot ... das kann doch nicht deren ernst sein :D

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."