Würde aus persönlichen Gründen gerne folgendes Trikot gerne in meiner Sammlung haben:
http://www.ebay.de/itm/Bayer-0…in_77&hash=item2c9e041b11
wäre super, wenn wir uns da nicht gegenseitig hochtreiben würden
Würde aus persönlichen Gründen gerne folgendes Trikot gerne in meiner Sammlung haben:
http://www.ebay.de/itm/Bayer-0…in_77&hash=item2c9e041b11
wäre super, wenn wir uns da nicht gegenseitig hochtreiben würden
Alles anzeigenHat nicht direkt was mit dem Leverkusen Trikot zu tun, aber falls jemand mal wissen will, wie sich der Kaufpreis der Adidas-Trikots errechnet (Beispiel HSV-Trikot das produktionstechnisch sehr ähnlich sein dürfte) :
"Das neue HSV-Heimtrikot kostet für Erwachsene 84,95 Euro. Um sechs Prozent ist der Preis im Vergleich zu vor sechs Jahren gestiegen.
Produziert wird das Heimtrikot der Hanseaten in Kambodscha, für Arbeitslohn, Material und Verschiffung fallen gerade einmal 8,23 Euro an, sagt Rohlmann. Die übrige Aufsplittung liest sich so: 13,57 Euro Mehrwertsteuer, 5,10 Euro Lizenzgebühr, 2,39 Euro Marketing, 2,02
Euro Vertriebskosten. Der Rohgewinn für den Hersteller beträgt 16,26 Euro, für den Händler vor Ort 37,38 Euro."
außerdem:
"Mehr als hundert Vereine rüstet Adidas aus, große Marke wie den FC Bayern, die Nationalmannschaft, Juventus Turin. Und den HSV. "Wir glauben an den Verein und den Stellenwert der Stadt im Profifußall", sagt Sprecher Hübner. An Leverkusen und Nürnberg glaubten sie nicht und ließen die Verträge auslaufen."
Bleiben bestimmt wegen guter Trikotverkaufszahlen beim HSV:LEV18 .
Egal wer der neue Werkself-Ausrüster wird - an den Preisen wird sich vermutlich wenig ändern.
Hat wer wann gesagt? Zeitungsartikel? Quelle bitte.
Hat wer wann gesagt? Zeitungsartikel? Quelle bitte.
Da hab ich doch glatt die Quellenangabe vergessen, danke für den Hinweis. Ist im Beitrag aktualisiert (welt.de , 05.07.15).
Wie fallen die aktuellen Trikots denn so aus?
Kann man als M-Träger (normale T-Shirts) wieder auf 176 zurück greifen? Früher waren die so groß wie S und vielen eh wesentlich größer aus, wodurch man noch den ein oder anderen Euro sparen konnte.
Letztes Jahr waren die Trikots deutlich enger geschnitten. Denke aber, dass das bei deinem Bizeps gerade so passen könnte:D Probier es doch einfach mal im Fanshop aus
Und was macht man bei finaly red ? Das aktuelle Trikot ist ja eher schwarzlastig. Probleme sind das...:)
Ich hab es genauso gemacht und hatte keine Probleme
Wie fallen die aktuellen Trikots denn so aus?
Kann man als M-Träger (normale T-Shirts) wieder auf 176 zurück greifen? Früher waren die so groß wie S und vielen eh wesentlich größer aus, wodurch man noch den ein oder anderen Euro sparen konnte.
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber folgendes habe ich gerade in der Express gelesen. Also mit Under Armour könnte ich sehr gut leben!
Zitat...
So verkündete man kürzlich, dass man sich auch vom Champions-League-Teilnehmer Bayer Leverkusen trennen wolle. Leverkusens Geschäftsführer Michael Schade bedauerte den Schritt, sagte aber gleichzeitig: „Wir werden auch in Zukunft einen sehr guten Trikotpartner haben.“
Als Favorit in Leverkusen gilt jetzt der US-Senkrechtstarter Under Armour.
Och Nö....
Nike oder Puma! Wieso muss man denn immer auf diesen Hype Zug aufspringen ? Kein Bock auf Under Armour oder New Balance..
Wieso? Under Armour macht doch gute Funktionskleidung für Sportler. Und vielleicht kriegen wir dann endlich mal ein Trikot, das in ausreichender Stückzahl verfügbar ist und auch in einer körpernahen Variante erhältlich. Allerdings kann ich das Geschätfsgebahren Adidas nicht nachvollziehen. Ist das Ausrüstersponsoring für Vereine wie ManUtd mittlerweile so teuer, dass man alle anderen, nicht quadruplegewinnenden, Vereine fallen lassen muss?
UnderArmour kann was.. auf NewBalance hätte ich aber auch kein Bock.
Also die Tottenham Trikots find ich eig immer ganz schick. Aber den Bayer ohne die 3 Streifen? Das ist ja fast schon Tradition geworden, die zu sehen. Ganz ohne die wirds mega merkwürdig. Aber an sich wie gesagt, die Tottenham Trikots sind stets echt gelungen. Zwar hat der Hersteller so fürs Auge null Prestige im Fußballtrikogeschäft wie z.B. Puma, Nike oder eben Adidas, aber naja, wenn Adidas halt eben nicht mehr mit uns will..
puma wäre schon nice, allein damit wir mal diese (trainings) tank top trikots bekommen mega fürn sommer
Puma finde ich als Trikothersteller ganz furchtbar. Hoffe der Kelch geht an uns vorbei.
Habe zwei Puma-Trikots eines norwegischen Erstligisten zu Hause. Verarbeitung ist so naja, vom Schnitt mal garnicht erst zu sprechen.
Am liebsten wäre mir New Balance, Nike wäre doch auch OK...
Zu "Under Armour" kann ich nichts sagen. Die sind bisher total unter meinem Radar geflogen. Hatte bisher kein einziges Kleidungsstück von denen in meinen Händen. Von daher würde ich mich in diesem Fall überraschen lassen...
Das blaue Trikot von Tottenham ist ja mal mega geil. Will haben
Die von H96 waren auch nicht so übel, die die damals gemacht haben - gibt Schlimmeres.
Gerade eben das Ausweichtrikot unserer Nationalelf gesehen...was für ein Brüller
Wenn das die neue Designart von Adidas ist - kann ich der Trennung plötzlich positives abgewinnen .
Auch das künftige Heim Trikot ... das kann doch nicht deren ernst sein
Die ganzen Designs werden immer schlimmer...
Erstaunlicherweise haben wir aber einen guten Fanartikel-Katalog..