Die ganzen Designs werden immer schlimmer...
Erstaunlicherweise haben wir aber einen guten Fanartikel-Katalog..
Der Katalog ist schön gemacht, aber das Angebot sehr mau
Für Frauen ist nichts dabei
Die ganzen Designs werden immer schlimmer...
Erstaunlicherweise haben wir aber einen guten Fanartikel-Katalog..
Der Katalog ist schön gemacht, aber das Angebot sehr mau
Für Frauen ist nichts dabei
Aber ne Schöne New Era Cap ist endlich dabei..
Wenn die Umsetzung von Wünschen immer so lange braucht, wünsche ich mir jetzt schon mal ein paar Senioren-Artikel, pünktlich wenn ich sie brauche sind sie dann da
Glaube vor fünf Jahren habe ich erstmals den Wunsch nach so einer Kappe hier gelesen.
ZitatWenn die Umsetzung von Wünschen immer so lange braucht, wünsche ich mir jetzt schon mal ein paar Senioren-Artikel, pünktlich wenn ich sie brauche sind sie dann da
Glaube vor fünf Jahren habe ich erstmals den Wunsch nach so einer Kappe hier gelesen.
Ja das ist leider echt so andere Vereine haben die schon seit Jahren...
Das macht diese Kappen nicht weniger hässlich.
Der Katalog ist wirklich schön gemacht, und wie ich finde auch einige neue Ideen dazu gekommen, wie auch endlich die Handyschalen für immerhin drei Smartphones! Problem nur, am Freitag war natürlich keins im Fanshop erhältlich. Im Katalog stand aber nicht das die erst im September oder Oktober kommen..
Für mich leider immernoch der größte Saftladen unser Fanshop!!!
Die graue Snapback ist wirklich recht nice. Yo.
ZitatHaste mal nen Link?
Die ist noch nicht im Online Shop hab sie nur im Katalog gesehen.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/02/63194e23643039cc5c253a5c5e61bc32.jpg]
Die ist noch nicht im Online Shop hab sie nur im Katalog gesehen.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/02/63194e23643039cc5c253a5c5e61bc32.jpg]
Super endlich wieder NewEra Caps, hoffentlich sind dat nicht die einziegen NewEra Artikel
Top, Danke Scholli!
Werde mir wohl das mit dem Wappen holen.
Edit
Ich finde ja das Retropolo mit den Schnüren sehr gut,...aber mir zu düür
Das ist im Grunde kein Polo, sondern ein Trikot
Nämlich das erste mit dem Bayer-Kreuz, von 1936
Und es sieht super aus!
Die graue Snapback ist wirklich recht nice. Yo.
woher weißt du, dass es eine Snapback ist?
Weiß jemand ob der Fanshop am Stadion auch Trikots beflockt? Oder geht das nur in Wiesdorf?
Weiß jemand ob der Fanshop am Stadion auch Trikots beflockt? Oder geht das nur in Wiesdorf?
Am Stadion kann auch beflockt werden, aber in der letzten Saison hatten die nur am Spieltag auf.
Hi,
mal was ganz anderes: es gab mal (meine bei der Fanshoperöffnung) Gutscheine für eine kostenlose Trikotbeflockung.
Gibt es aktuell auch so etwas? Jemand ne Idee?
Der FC Ingolstadt heute in unseren weissen Ausweichtrikots.