Guckst du gerade ZDF?:D hab ich mir auch gedacht:D""
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Habs auf sky gesehen.
-
Ist aber deren Auswärtstrikot
-
Die tragen schwarz rot schwarz an der Seite, wir rot schwarz rot.
-
Wie teilweise hier wenig Spaß verstanden wird...:D
-
Was brauchen die denn eigentlich so lange um den Aranguiz Flock im Online Shop anzubieten?
-
gibt es eigentlich lieferschwierigkeiten? ich warte jetzt schon zwei wochen auf mein trikot, größe m. ist das bei euch auch so?
-
gibt es eigentlich lieferschwierigkeiten? ich warte jetzt schon zwei wochen auf mein trikot, größe m. ist das bei euch auch so?
Same here. Bestellt am 7.8 und noch nichts da. Hab gestern mal ne Email geschickt und eine Standard Antwort erhalten das sie es schicken sobald es geht, es aufgrund hoher nachfrage aber dauern kann
-
Also ich war am Freitag im Fan Shop und da konnte man sich den Originalen Aranguiz Flock problemlos drauf machen lassen.
-
Gestern im Shop in der City problemlos Aranguiz drauf machen lassen. Trikots in M waren auch noch da
-
-
Erwachsenen Trikot für 57,59€ und Kinder Trikot für 41,99€, hinzu kommen 7,99€ Versand
http://www.sportsdirect.com/fo…undesliga-football-shirts -
Weiß hier jemand, ob bzw. wie man einen Flock vom Trikot entfernen kann?
-
Ausschneiden ?
-
Zitat
Darf ich raten? Castro? Drmic? Papadopoulos wegen gestern fänd ich ja bissl übertrieben
-
Castro
-
Versuch es mit Flockentferner. Aber Ganz unsichtbar wird es nie.
-
Castro
Echt jetzt? -
Castro
Aufgrund dieser Naivität würde ich dir am liebsten in bester Omamanier in die Wangen kneifen.
-
Frag mal hier den User Grimaudino,der hat sein Trikot glaub ich in Weichspülerwasser eingelegt,war aber wohl trotzdem noch Fummelarbeit.
Ich hatte bei mir bei einem alten Trikot einen Flock entfernt,in dem ich mit einem Messer eine Ecke hochgemacht habe und dann die Buchstaben vorsichtig abgezogen. -
Weiß einer warum es dieses "Trikotset" nicht im Online Shop gibt? Ich hab jetzt den Katalog von diesem Jahr nicht zur Hand, aber zumindest die letzten Jahre gab es ja das Paket aus "Trikot, Hose, Stutzen" für knapp 130€ inkl. Beflockung (glaub ich).
Gibt es das dieses Jahr wieder? -