Gibt es noch, ist aber glaube ich, nicht extra aufgerührt. Kompletter Trikotset = Beflockung gratis
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Wird aber auch nicht automatisch abgezogen oder? Also muss ich den Weg über das Telefon gehen, richtig?
-
Wird aber auch nicht automatisch abgezogen oder? Also muss ich den Weg über das Telefon gehen, richtig?
Das weiß ich jetzt nicht, da ich immer (wenn ich etwas will) den direkten Weg in den Fanshop gehe. Ich würde es dann telefonisch machen, bzw nachfragen. -
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man im Online-Shop das Trikot OHNE Hermes- und Bundesliga-Logo bekommt? Letzte Saison war ich im Stadion und hab es nur MIT diesem Hermes-Aufdruck gesehen...
Danke!
-
Würde mich jetzt wundern wenn es nicht möglich wäre.
Normal hat man ja für den Buli Patch immer extra zahlen müssen.
Wenn Du eines ohne haben willst sagst Du das einfach und wenn die dir eines bestellen müssen. -
Heimtrikot für 68€ bei Galeria Kaufhof.
Gilt nur heute. Leider kein XL. -
wenn ich das im warenkorb packe, muss ich wieder den vollen preis bezahlen?
-
Und keine Beflockung möglich
-
wenn ich das im warenkorb packe, muss ich wieder den vollen preis bezahlen?
Screenshot machen und anschließend reklamieren. Wenn nicht, haste ja ohne Flock immer noch die 14 Tage Widerrufsmöglichkeit per Internet.
-
Heimtrikot für 68€ bei Galeria Kaufhof.
Gilt nur heute. Leider kein XL.Und das Auswärtstrikot adidas ERW 15/16 für 47,99 €.
Zusätzlich kann man noch den 5% Online Gutscheincode eingeben ( https://www.galeria-kaufhof.de/service/gutschein-kaufhof.php ) -
-
wo findest du das auswärtstrikot?
-
Oder noch besser den Newsletter abonieren und 10% kassieren. Zudem kann man auch noch qipu versuchen.
-
wo findest du das auswärtstrikot?
-
Kauft man dann 2 x Größe S und bastelt sich dann XL ?
-
Kauft man dann 2 x Größe S und bastelt sich dann XL ?
Ups...habe wohl gerade das letzte M bestellt.
-
Wollte in den letzt beiden Jahren mein Trikot mit der CL Optik beflocken lassen aber die im Shop meinten das wird nicht angeboten
-
Klar geht das. Habe ich sogar schon 2 mal. Jedoch direkt während des Spieltags am Fanshop an der Westseite
-
Das aktuelle Trikot gibt es heute für ca. 55 Euro (inkl. Versand) bei Vaola. Hierzu über Idealo den Gutschein mitnehmen und anschließend nochmal Qipu
Kennt zufällig jmd. einen Shop in Köln der unseren Originalflock hat?
-
Zitat
Das aktuelle Trikot gibt es heute für ca. 55 Euro (inkl. Versand) bei
Vaola. Hierzu über Idealo den Gutschein mitnehmen und anschließend
nochmal Qipu
Für 56 € inkl. Versand geschossen!
DANKE! -
Im nach hinein beflocken lassen im Fanshop geht ohne Probleme?
Danke auch von mir
-