Für 56 € inkl. Versand geschossen!
DANKE!
Geile Sache! Klappt das bei euch mit der Bezahlung? Bei mir meckert der rum sowohl bei lastschrift als auch bei sofortüberweisung
DANKE!
Geile Sache! Klappt das bei euch mit der Bezahlung? Bei mir meckert der rum sowohl bei lastschrift als auch bei sofortüberweisung
Konnte mit sofortüberweisung problemlos bezahlen.
Uh, bei dem Preis macht man nichts falsch. Auch mal bestellt.
Gibt es das neue weisse Ausweichtrikot noch im Shop?
Online ist es nicht mehr im Katalog.
Denke ich auch. Nochmal zu meiner Frage: Kann man auch iwo in Köln den Originalflock bekommen? Ich kann nicht bis zum nächsten Spiel warten
Hab mal ne andere Frage. Immer wenn ich die Seite des Bayer04-Shops öffnen möchte, öffnet sich lediglich ein Anmeldeformular zur Clubmitgliedschaft bzw ich werde zu dieser Seite weitergeleitet Link. Von dem Katalog bekomme ich nichts zu sehen. Hat noch jemand das Probelm, oder sogar eine Lösung parat? Besten Dank vorab!
Hat die chicharito Trikot Ankündigung jetzt echt den online Server besiegt?
Oder es ist die alljährlich vorhersehbare ''Unser Online Shop ist zur Zeit nicht verfügbar'' Zeit
Hat die chicharito Trikot Ankündigung jetzt echt den online Server besiegt?
Es scheint so. Wir sollten vll. öfter mal einen Nationalhelden verpflichten
DANKE!
Qipu?
Bei mir sinds 61,16 € mit Versand
Qipu ist ein Unternehmen, das Provision dafür erhält, dass es einen Kunden auf ein Produkt aufmerksam macht, bzw. dieser es kauft. Wenn man sich bei Qipu registriert, bekommt man pro Kauf eines dieser Artikel einen bestimmten Betrag gutgeschrieben, den man sich auszahlen lassen kann. Das nennt sich da Cashback. Ist zu vergleichen mit Payback, nur dass es da Punkte für Prämien gibt.
Vorher gabs bei Idealo 16% Gutscheine, jetzt scheinbar nur noch 7%. Also liegt der Preis wieder bei 61 Euro inklusive Versand.
ZitatGeile Sache! Klappt das bei euch mit der Bezahlung? Bei mir meckert der
rum sowohl bei lastschrift als auch bei sofortüberweisung
Ich habe mit PayPal bezahlt.
Das geht in 2 Minuten und das Ding ist durch.
Mann sollte vorher einmal google nutzen und nach einem Gutscheincode schauen.
Denn kann man dann im Feld bei der Bezahlug eingeben.
Habe mehrere probiert und mit 15% war der Einzige der ging.
Hat bei mir wunderbar funktioniert. 2 Trikots mit paypal bezahlt und das für schlappe 99,84€. Und Versandmitteilung habe ich auch schon bekommen!!
Weiß jemand wieso man das Ausweichtrikot nicht mehr auswählen kann? Find das von den drei Trikots am schönsten und würde gerne damit die #7 mir holen...
Würde gerne mein Trikot überflocken lassen.Habe das Rote Heimtrikot der letzten Saison mit Son drauf. Würde jetzt gerne das Son mit Chicharito überflocken lassen. Weiß jemand,ob das überhaupt machbar ist und ob unser Fanshop sowas macht?
Was mir mal einfällt: Wieso haben wir gegen Lazio eigentlich im "alten" Heimtrikot gespielt?
Damit die Jungs die Leistung von der letzten Saison hervorrufen.
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
Meins ist heute schon angekommen. Ging richtig fix! So und nochma: KÖLN (ich weiß, keiner mag die Stadt, aber leider wohne ich hier :)), wo kann ich beflocken lassen?
probier mal bei sportcheck
Wie fällt das jetzige Trikot eigentlich zum Heimtrikot der letzten Saison (und jetzigem Auswärtstrikot) aus?
Auf den Bildern sieht das letztjährige Trikot enger geschnitten aus.