Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Was genau spräche dagegen ein Trikot von JAKO zu kaufen, dass gut aussieht?

Die Qualität! Die Trikots tragen sich wie nen Jutesack. Wenn du das Adidas Trikot von der WM 90 kennst, das ist so ziemlich aus dem gleichen Material.
    Sorry, aber wenn das wirklich wahr ist dann weiß ich auch nicht mehr. Peinlicher geht's nicht.
    Vielleicht hat unser SVB auch einfach nur fürs Team ein SkyAbo abgeschlossen!? Da bekommt man doch dann en Satz JAKO Trikots dazu, oder? Dann haben wir auch direkt unseren neuen Hauptsponsor :LEV14 :LEV14

• Die Qualität! Die Trikots tragen sich wie nen Jutesack. Wenn du das Adidas Trikot von der WM 90 kennst, das ist so ziemlich aus dem gleichen Material.

die Trikots würden von der Qualität mit Sicherheit nicht so wie die Trikots von der Stange sein. So schlecht sind z.B. die Hannover Trikots nicht.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass dieses Gerücht vielleicht nur noch mal ein paar extra Dollar herauskitzeln sollen. Jetzt wo man mit Chicha auf dem amerikanischen Markt einschlagen kann, was würde da besser zubuns passen als ein amerikanischer Ausrüster??

Wir haben doch so ne tolle Marketingabteilung, eigentlich sollte sowas ja berücksichtigt werden.

• Das einzige Zitat in diesem Artikel ist "Wir stehen in Gesprächen mit Bayer und warten nun die Entscheidung ab".
    Kann ja sein, dass die ebenfalls ein Angebot einegreicht haben. Aber ich lese jetzt keine Bestätigung von unserem Verein heraus, dass man das Angebot auch annehmen wird.

• Das wäre auch nochmal eine Bestätigung für adidas, das es richtig war den Ausrüstervertrag nicht zu verlängern. Und ein Armutszeugnis für unser Management, Aber ich hoffe noch , das es anders kommt ( Nike, Under Armour )!

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Also ich würde mir trotzdem ein Trikot kaufen... wichtig ist ja das Wappen das draufgestickt ist.

Aaaaber, ich kann mir jetzt schon die Sprüche der Kollegen, hauptsächlich Werder- und BVB-Fans, ausmalen wenn ich zur Sky-Konferenz mit Jako da sitze ;)

Aber wir wissen doch alle, dass Fussball auch ein Geschäft ist: Ich bin mir sicher, dass so ein Gerücht auch ein bisschen die Preise mit anderen Mietbietern steigern soll. Daher lasst uns abwarten.

• Aaaaber, ich kann mir jetzt schon die Sprüche der Kollegen, hauptsächlich Werder- und BVB-Fans, ausmalen wenn ich zur Sky-Konferenz mit Jako da sitze ;)

grade die beiden Vereine müssen da ganz ruhig sein. Dortmund hatte in den letzten 15 Jahren einige Katastrophenausrüster...

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Jako ist natürlich mal ne richtige Schrottmarke. Champions League mit Jako auf dem Trikot, naja das klingt erstmal sehr gewöhnungsbedürftig.

Viel schlimmer wäre aber die kolportierte Summe von 2,2 Mio. Das ist weniger als Teams wie Hannover (auch von Jako), oder Frankfurt kassieren. Das ist auch der Punkt, an dem mir Zweifel an dem Gerücht kommen. Klingt irgendwie unlogisch. Seit wann lässt sich ein CL-Team mit solchen Summen abspeisen?

• grade die beiden Vereine müssen da ganz ruhig sein. Dortmund hatte in den letzten 15 Jahren einige Katastrophenausrüster...

Wollte ich gerade auch schreiben. Ich erinnere mich da gerne an das legendäre Kappa-Werder-Trikot mit KIK als Hauptsponsor! :LEV19
    Und der BVB wurde vor gerade mal ein paar Jahren doch auch von der Firma "Do You Football" ausgerüstet.

• Hast Recht. Hatte mich vertan. Die Firma hiess damals "Goool" und nicht Do You Football. Ist aber sicher beides genau so schlimm wie JAKO. :D

War Goool nicht eine Eigenmarke vom BVB?

Ich für meinen Teil hatte auf NIKE oder PUMA gehofft.
    JAKO kenne ich persönlich nur als (sehr) günstige Trikots, vom Design her rudimentär. Könnte mich jetzt spontan nicht an ein Jako Trikot erinnern wo ich gesagt hätte "Jau ... das sieht aber mal geil aus ..."

Darüber hinaus hätte ich auch nicht gedacht, dass sich Jako ein Engagement in Leverkusen leisten könnte ...

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• War Goool nicht eine Eigenmarke vom BVB?

Ich für meinen Teil hatte auf NIKE oder PUMA gehofft.
    JAKO kenne ich persönlich nur als (sehr) günstige Trikots, vom Design her rudimentär. Könnte mich jetzt spontan nicht an ein Jako Trikot erinnern wo ich gesagt hätte "Jau ... das sieht aber mal geil aus ..."

Darüber hinaus hätte ich auch nicht gedacht, dass sich Jako ein Engagement in Leverkusen leisten könnte ...

Ja, goool.de gehörte zur Unternehmensgruppe von Borussia Dortmund.

Es gibt durchaus Beispiele (in meinen Augen) für schöne Trikots von JAKO.
    Z.b das Sondertrikot der Darmstädter dieses Jahr oder aber allgemein die 3 Trikots der Frankfurter Eintracht in der Saison 2013/2014.

• Das Ziel muss sein einen ähnlichen Abschluss wie Wolfsburg hinzugekommen. Das bedeutet 8 Millionen Euro, Weltweiter Vertrieb, bekannter Partner.
    Gelingt dies nicht sollte mal ein weiterer Kopf geholt werden der diesen Bereich übernimmt. Unter Wert Verkaufen können wir uns in diesem immer schwieriger werdenen Markt nicht mehr leisten können.

Dazu bedarf es eines Aggressiven Partner der Wachsen möchte und die alten Marken auch Angreifen möchte. Auch sollte unsere Stellung im US Markt versucht werden zu festigen und Auszubauen.

Jako hilft da in keinster Weise. Zumindest nicht ohne Aufschlag und Konzept damit diese Weltweit Angreifen wollen. Da müssten schon 10 Millionen von denen kommen.