Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Also wie schon mal zitiert findet man Jako meist im Jugendbereich. Persönlich setzte ich Jako Trikots und auch anderes von Jako schon seit 15 Jahren ohne Probleme ein. Farblich wirklich gut und auch die Qualität stimmt. Eine Partnerschaft in dem Falle kann weiterhin dazu dienen ein Produkt zu verbessern. Also wenns Jako wird, hat es schon seine Gründe und ich finde es gut so ;)

• Das Zitat von Schade lässt für mich nur einen Schluss zu - Es wird wirklich JAKO.

Lese ich auch so, aber dann können sie aus ihren Fanshops auch reine Vorverkaufsshops machen! Das kauft kein Mensch! Ob es dem Pfarrer gefällt, oder nicht! :D :LEV18 :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Wenn die Kohle stimmen würde wäre es mir vollkommen egal ob unsere Trikots von Nike, Jako oder der Kik-Hausmarke produziert werden. Ich werde mir notfalls auch ein Jako Trikot holen wenn die Hauptfarbe nicht gerade pink oder lila ist, weil es das erste Trikot vom neuen Ausrüster wird und es mir auch darum geht den Verein zu unterstützen, bei dem ich seit über 20 Jahren ins Stadion renne und vergeblich auf einen Titel warte.

Sollten die kolportierten 2,2 Mio. pro Jahr stimmen frage ich mich allerdings, was unsere Marketing-Abteilung den ganzen Tag treibt. Wenn die Wolfsburger, die international abgesehen von der aktuellen Saison noch gar keine Rolle gespielt haben, es schaffen Nike jährlich 8 Mio. aus der Tasche zu leiern läuft bei uns irgendwas gehörig falsch. Wir sind mit kleinen Unterbrechungen eigentlich seit der Jahrtausendwende international dabei und haben im Gegensatz zum VFL aktuell auch einige Spieler im Kader, die mit Ihrem Namen eine riesige Marke (Chicharito) sind oder zumindest in Ihrem Heimatland eine gewisse Popularität verkörpern (Calhanoglu, Kampl, Bender, Kramer). Bei Wolfsburg sehe ich seit dem De Bruyne Abgang wenn überhaupt Benaglio und mit Abstrichen Schürrle in einer solchen Rolle, wobei ich trotz der Vorlage im WM Finale nicht glaube das Schuerrle in Deutschland von der breiten Masse als Superstar wahrgenommen wird. Die Anzahl der Trikotverkäufe dürften sich nicht großartig unterscheiden und mit dem Werksclub-Image haben beide Vereine zu kämpfen. Wenn wir uns für also für 2,2 Mio. an Jako verkaufen sollte Herr Rotthaus evtl. überlegen wieder in den Eishockey Bereich zurückzukehren.

• Das Zitat von Schade lässt für mich nur einen Schluss zu - Es wird wirklich JAKO.

Na ja, die optimistische Lesart wäre, dass wenn er noch mit drei möglichen Partnern verhandelt, es dumm wäre, eine der dreien aufgrund der öffentlichen Reaktion auszuschließen. Aber gut klingt das nicht.

• Na ja, die optimistische Lesart wäre, dass wenn er noch mit drei möglichen Partnern verhandelt, es dumm wäre eine der dreien aufgrund der öffentlichen Reaktion auszuschließen. Aber gut klingt das nicht.

Wenn der Bericht der MoPo stimmen sollte, so frage ich mich wie man den Zuschlag an JAKO geben kann, wenn zwei so international gestandene Unternehmen wie New Balance und Under Armour ebenfalls ein Angebot abgegeben haben.
    Das von JAKO ist doch mit 2,2 Mio. schon so gering das die beiden anderen garnicht so viel niedriger sein KÖNNEN.
    Allein schon für das internationale Ansehen: New Balance ist eine Marke, für die es seit 1-2 Jahren kometenhaft nach oben geht. Hier wären wir in einer Reihe mit Celtic Glasgow und Liverpool. Käme der Deal zu Stande, würde jeder dem Bayer auf die Schulter klopfen und sagen: Gut gemacht!
    Bei JAKO würde ja genau das Gegenteil eintreffen.... :wacko:

• Sehr kurz gedacht mMn von unserer GF ...Da kann auch keine Rede mehr davon sein, dass man den Fans "etwas bieten will". Kann mir aber auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass JAKO einfach mehr als UA oder NB bietet ...

• Mir ist es mittlerweile egal ob es New Balance, Under Armour, Nike oder sonst was wird... Nur BITTE kein JAKO!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!