Hallo, es gibt ja nun die %-Aktion im Internet.
Weiß jemand, ob es das weiße Trikot in den Shops in Leverkusen auch reduziert gibt?
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Die weißen Ausweichtrikots sind sehr wahrscheinlich restlos ausverkauft. Eine Nachorder bei Adidas ist noch nicht sicher, dies hängt von Adidas ab.
-
Ich würde es halt gerne KONKRET wissen, da es diese ja seit längerem im Shop vor Ort gab, aber nicht mehr online.
-
Du könntest dort auch einfach anrufen und nachfragen.
-
Also ich habe letzte Woche vor dem Bremen Spiel noch eins im Shop in der City bekommen, war allerdings das vorletzte.
Was dort noch ging war Größe XXL , ich wollte auch ne Nummer kleiner haben, aber laut der Dame nicht mehr verfügbar und es kommt wohl auch nichts mehr nach...
-
Also ich habe letzte Woche vor dem Bremen Spiel noch eins im Shop in der City bekommen, war allerdings das vorletzte.Was dort noch ging war Größe XXL , ich wollte auch ne Nummer kleiner haben, aber laut der Dame nicht mehr verfügbar und es kommt wohl auch nichts mehr nach...
Das kann ich haargenau so bestätigen... sogar was die Größe angeht
-
Das sind hier immer so typische Forenantworten.
Meine Frage war nicht "Weiß jemand, wie ich herausfinde, ob es möglicherweise noch die weißen Trikots gibt, oder nicht?"
Sondern: "Weiß jemand, ob es die noch gibt."
Wenn man es weiß, kann man es sagen.
Wenn man es nicht weiß, braucht man gar nichts zu schreiben.
Wir sind hier nicht bei gutefrage.deAlso ich meinte die Antwort von xNaipa,
die anderen haben mir weitergeholfen, vielen Dank! -
Aus dem Stadtanzeiger:
ZitatStatt im feinen Firmen-Zwirn laufen die Spieler in feschen Trainingsanzügen auf, für deren Farbdesign die Firma Adidas offensichtlich einen farbenblinden Rapper engagiert hatte: Blau mit leuchtend neonrosafarbenen Streifen. Vielleicht doch nicht so schlecht, dass Bayer 04 nach dieser Saison den Ausrüster wechselt.
-
Solche Farben haben wir doch schon länger für die internationalen Spiele. Dunkelblau mit Neongelb, dunkelblau mit Neonorange. Orange mit Schwarz... alles nicht unbedingt sehr schön, und vorallem nichts mit den Vereinsfarben zu tun. Mir gefällt es nicht, aber das ist ansichtssache.
-
Naja jeder Geschmack ist anders
Ich mag diese Farben - da gab es doch mal dieses blaue Trikot mit den Neonfarben... Das fand ich z.B. auch richtig gut...
-
-
Naja jeder Geschmack ist anders
Ich mag diese Farben - da gab es doch mal dieses blaue Trikot mit den Neonfarben... Das fand ich z.B. auch richtig gut...
Als Ausweichtrikot find ich sowas ganz okayNur als CL/EL- Kleidung finde ich es etwas unpassend
-
Ich habe hier noch einen Präsentationsazug aus der aktuellen Saison in XL. Habe ihn zu Weihnachten bekommen aber er passt mir nicht!
Im Shop ist er ja ausverkauft, falls noch jemand Interesse hat ist er für 90€(anstatt 130€ zu haben)!
Einfach eine PN schickenANZUG IST VERKAUFT!!!
-
Online sind ja nur noch wenige Größen verfügbar. Bekommt man im Sbop denn noch Trikots in 176 oder S? Und wenn ja, mag mir Jemaand einen Gefallen tun?
-
Guten Morgen, habe vorgestern aus sicherer Quelle erfahren dass Asus nächste Saison unser neuer Trikotsponsor wird.
-
Optisch, könnte ich damit leben, aber die Optik ist Nebensache. Hoffentlich gibt es vom neuen Sponsor nicht weniger Geld. Abwarten und Tee trinken.
-
Guten Morgen, habe vorgestern aus sicherer Quelle erfahren dass Asus nächste Saison unser neuer Trikotsponsor wird.
Da werden sich sicherlich wieder einige aufregen.
-
Nein, warum denn: ASUS ist absolut in Ordnung!
-
ASUS hat 104.000 Mitarbeiter ... die werden schon ordentlich hinlegen ... Immerhin 20.000 mehr als LG.
PS: Topsponsor, wenn sie es werden! Firmenlogo sieht auch top aus auf dem Trikot.
-
Nein, warum denn: ASUS ist absolut in Ordnung!
Sehe ich auch so -
Von einem Unternehmen welches seinen Deutschland-Sitz in Ratingen hat (LG) zu einem anderen, welches seine Deutschland Zentrale ebenfalls dort hat (Asus).
Nach Asus kann dann also nur noch die Großbäckerei Harry oder Vodafone unser neuer Trikotsponsor werden. -