80 EUR ist jetzt auch kein Schnapper....
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Dagegen ist das, schon von Jako präsentierte Leverkusen-Trikot, ein echtes Prunkstück
-
Keine Neuigkeiten, aber falls sich jemand noch günstig das jetzige Trikot sichern möchte, kann ich euch sportsdirect ans Herz legen (36€ + 7€ Versand). Auf Bayer04.de gibt es ja nur noch XL aufwärts.
-
Weil Asus nicht gerade für hohe Qualität im Computersegment steht.
Du bist mir ja ein Computerexperte.... -
Du bist mir ja ein Computerexperte....Hab mich geirrt.
-
Gehört nicht richtig hierher, aber irgendwie schon: Man ist ja schon n bisschen bekloppt... suche mir gerade JAKO Fussballschuhe
Weder auf Amazon, noch auf Ebay... ja sogar nicht bei Jako selbst gibts schwarze Fussballschuhe (Gr. 43).Kennt jemand irgendne tolle Plattform wo man die Treter herbekommt?
Eines noch... bei RunnersPoint, Deichmann, etc war ich schon. Bei Deichmann wurde mir O-Ton gesagt:
"Entschuldigung, haben Sie auch Fussballschuhe von JAKO?""Wir haben auch günstige Modelle von Fila und Victory"
-
Jako hat keine Schuhe.
-
Gehört nicht richtig hierher, aber irgendwie schon: Man ist ja schon n bisschen bekloppt... suche mir gerade JAKO Fussballschuhe
Weder auf Amazon, noch auf Ebay... ja sogar nicht bei Jako selbst gibts schwarze Fussballschuhe (Gr. 43).Kennt jemand irgendne tolle Plattform wo man die Treter herbekommt?
Eines noch... bei RunnersPoint, Deichmann, etc war ich schon. Bei Deichmann wurde mir O-Ton gesagt:
"Entschuldigung, haben Sie auch Fussballschuhe von JAKO?""Wir haben auch günstige Modelle von Fila und Victory"
Und was ist nun damit wenn dir das gesagt wurde?
JAKO ist kein Schuhausrüster, die haben halt einen anderen Bereich, auf den sie sich konzentrieren.. da gibt es doch genügend andere Hersteller wo man seine Schuhe kaufen kann... einfach mal vorher informieren ob und wo es solche Schuhe gibt, eh man verzweifelt sucht.Wir haben ja einen Ausrüstervertrag (Trikots, Trainingsanzüge,..) mit denen unterschrieben, Schuhausrüster werden die wohl nicht bei uns werden. In der heutigen Zeit trägt doch eh jeder das, wo er einen persönlichen Vertrag hat, ob Nike, Adidas, Puma oder sonst was...
-
Es gibt sehr wohl Fussballschuhe von Jako. Nur sind die entweder weiß oder gold
-
Es gibt sehr wohl Fussballschuhe von Jako. Nur sind die entweder weiß oder gold
weißt du wo man die bekommen kann?
meine adidas treter geben bald den geist auf und eigentlich würde ich gerne auf eine andere marke (vorzugsweise jako) umsteigen -
-
Es gibt Jako-Fußballschuhe und es gibt sie sogar in Schwarz. Einfach mal Google bemühen.
-
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…dler-article17339176.html
Also irgendwie sind die bei adidas echt krass drauf.
Inzwischen bin ich eigentlich echt froh, dass wir mal was Neues bekommen.
Hoffe echt, dass Jako diese nutzt. -
Adi Dassler dreht sich vermutlich wie ein Brummkreisel im Grab herum. Mittlerweile hoffe ich, dass die Herren bei Adidas mit ihrer "neuen Ausrichtung" mal so richtig auf die Fresse fallen!
-
Adi Dassler dreht sich vermutlich wie ein Brummkreisel im Grab herum. Mittlerweile hoffe ich, dass die Herren bei Adidas mit ihrer "neuen Ausrichtung" mal so richtig auf die Fresse fallen!
-
Ob wir am letzten Spieltag schon mit den Jako-Trikots auflaufen?
-
Ne, warum? Der Vertrag mit Adidas ist erst danach vorbei.
-
Wurde probiert sich rauszukaufen aber no chance.
-
Wer designed jetzt eigentlich Auswärts- und Ausweichtrikots? Macht Jako das allein oder hat der Bayer Mitspracherecht und wir können uns Hoffnung auf die Skyline und Stadtwappen auf den Trikots machen, wie bei diesen niederländischen Verein?
-
Wurde probiert sich rauszukaufen aber no chance.
Wann genau endet der Addidas Vertrag denn? Direkt nach Ende 34. Spieltag, Ende Mai oder Ende Juni?
-
Wer designed jetzt eigentlich Auswärts- und Ausweichtrikots? Macht Jako das allein oder hat der Bayer Mitspracherecht und wir können uns Hoffnung auf die Skyline und Stadtwappen auf den Trikots machen, wie bei diesen niederländischen Verein?
Bayer hat Mitspracherecht, spielte bei der Ausrüsterwahl auch eine Rolle. In der ersten Saison nach den drei Streifen sollte man aber noch nicht so etwas extravagantes erwarten -