Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Gibt es mittlerweile Details wie unsere neuen auswärts trikots und ausweich trikots aussehen? Gerüchte oder diese Internet Seite die im Vorfeld bereits einige online setzt? Habe bisher noch nichts gefunden. Genau wie der sponsor. Da sagte man mal Asus jetzt hört man wieder nix. Weiss irgendwer was?

  • Gibt es mittlerweile Details wie unsere neuen auswärts trikots und ausweich trikots aussehen? Gerüchte oder diese Internet Seite die im Vorfeld bereits einige online setzt? Habe bisher noch nichts gefunden. Genau wie der sponsor. Da sagte man mal Asus jetzt hört man wieder nix. Weiss irgendwer was?


    Trikots stehen schon lange fest. Gesehen haben sie leider nur wenige. Sollte aber bald kommen.


    Im Umfeld hört man des weiteren, dass auch der Sponsor bald bekannt gegeben wird.

  • LG hat ja schon vor Wochen bzw. Monaten via Bayer 04 bekannt gegeben, dass Sie die Sponsorenverträge auslaufen lassen. :levz1 Wie Borsten schon korrekt mitteilte, die neuen Trikots stehen schon seit längerem fest. Die Qualität soll bei den JAKO-Trikots noch besser als bei den von Adidas sein. Auch das Vereinslogo wird "herausstechen" wie man es schon bei Adidas gewohnt ist/war. Sehr wahrscheinlich aber nicht als Stick, sondern wohl noch "besser". Wenn ich mir so die Trikots von Adidas, Under Armour, New Balance (Liverpool) anschaue, dürfen wir uns echt glücklich schätzen, was Bayer 04 mit JAKO dort an neuen Trikots für die Saison vorbereitet hat.

  • LG hat ja schon vor Wochen bzw. Monaten via Bayer 04 bekannt gegeben, dass Sie die Sponsorenverträge auslaufen lassen. :levz1 Wie Borsten schon korrekt mitteilte, die neuen Trikots stehen schon seit längerem fest. Die Qualität soll bei den JAKO-Trikots noch besser als bei den von Adidas sein. Auch das Vereinslogo wird "herausstechen" wie man es schon bei Adidas gewohnt ist/war. Sehr wahrscheinlich aber nicht als Stick, sondern wohl noch "besser". Wenn ich mir so die Trikots von Adidas, Under Armour, New Balance (Liverpool) anschaue, dürfen wir uns echt glücklich schätzen, was Bayer 04 mit JAKO dort an neuen Trikots für die Saison vorbereitet hat.


    Die Wappen stammen(stammten?) von dekoGraphics, siehe hier http://www.dekographics.de/fil…kteur/bilder/flock-04.jpg


    Ich freu mich auf die Trikots, wie du sagst, da kann man sich echt glücklich schätzen was dort gezaubert wurde!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Auch das Vereinslogo wird "herausstechen" wie man es schon bei Adidas gewohnt ist/war. Sehr wahrscheinlich aber nicht als Stick, sondern wohl noch "besser"

    Ich hoffe das "herausstechen" ist tatsächlich nur auf das übliche Vereinslogo bezogen. Zu viele Spielereien, à la schattiertes riesiges Leverkusen-Wappen im Huntergrund, oder ein überdimensionierter Löwenkopf, sowas wie bei Nijmegen wäre für mich persönlich der worst case (http://www.footballkitnews.com…ijmegen-2014-15-Shirt.png). Aber ist natürlich Geschmackssache und das neue Leverkusen Heimtrikot ist ja schonmal ganz gelungen.

  • Ich hoffe das "herausstechen" ist tatsächlich nur auf das übliche Vereinslogo bezogen. Zu viele Spielereien, à la schattiertes riesiges Leverkusen-Wappen im Huntergrund, oder ein überdimensionierter Löwenkopf, sowas wie bei Nijmegen wäre für mich persönlich der worst case (http://www.footballkitnews.com…ijmegen-2014-15-Shirt.png). Aber ist natürlich Geschmackssache und das neue Leverkusen Heimtrikot ist ja schonmal ganz gelungen.


    Damit meine ich eben nur das Vereinslogo, dass wie bei Adidas "hervorsticht" und nicht gedruckt bzw. geflockt ist.


    Und zu deiner Beruhigung: Nein, es werden keine solche Spielereien bei den neuen Trikots geben. :levz1

  • Zitat

    Ich hoffe das "herausstechen" ist tatsächlich nur auf das übliche Vereinslogo bezogen. Zu viele Spielereien, à la schattiertes riesiges Leverkusen-Wappen im Huntergrund, oder ein überdimensionierter Löwenkopf, sowas wie bei Nijmegen wäre für mich persönlich der worst case (http://www.footballkitnews.com…ijmegen-2014-15-Shirt.png). Aber ist natürlich Geschmackssache und das neue Leverkusen Heimtrikot ist ja schonmal ganz gelungen.


    Das unten mit der skyline sieht aber ganz cool aus. Wäre vllt auf einem weißen ausweichtrikot möglich.

  • Das unten mit der skyline sieht aber ganz cool aus. Wäre vllt auf einem weißen ausweichtrikot möglich.

    Ein Teil der Reisebekleidung der Spieler bekommt schon so eine markante Silhouette von Leverkusen. Daher glaube ich nicht, dass das Ausweich-Trikot 16/17, es auch bekommt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich bin dabei. Wenn die gut aussehen, hol ich mir auch ein Jako Trikot, oder zwei. Scheiß auf Adidas, wenn die nur noch Premium Clubs ausrüsten wollen, kauf ich mir dieses Jahr halt keins von der Nationalmannschaft...