ZitatEin Teil der Reisebekleidung der Spieler bekommt schon so eine markante Silhouette von Leverkusen. Daher glaube ich nicht, dass das Ausweich-Trikot 16/17, es auch bekommt.
Gibt es dazu schon Bilder?
ZitatEin Teil der Reisebekleidung der Spieler bekommt schon so eine markante Silhouette von Leverkusen. Daher glaube ich nicht, dass das Ausweich-Trikot 16/17, es auch bekommt.
Sieht ganz geil aus das Nijmwegen-Trikot, so ganz ohne JAKO-Logos.
Gibt es bestimmt, gab auch ein Video (Präsentation-PK) dazu.
Gibt es bestimmt, gab auch ein Video (Präsentation-PK) dazu.
Zumindest ein T Shirt gibt es bereits zu sehen.
Entweder schaut euch das Shirt des neuen Stadionsprechers an oder das Shirt der Spieler bei der Präsentation des neuen Heimtrikots. Alles bei Google zu finden
Hat schon jemand seine Lieferung der Trikots bekommen, die jetzt zum Sonderpreis im fanshop verkauft wurden? Habe letzte Woche 3 bestellt und die Lieferung ist noch nicht eingetroffen.
Ja ich. Am 05. Mai bestellt und am 10. Mai geliefert bekommen. Die sind immer was langsamer...
Warum bitte hat Wolfsburg Nike und wir als Dauer CL-Gast nur Jako?
ZitatWarum bitte hat Wolfsburg Nike und wir als Dauer CL-Gast nur Jako?
Weil sie mehr Geld geboten haben?
Der Nike-Deal war doch Ende letzten Jahres durch, oder? Da war der enttäuschende Saisonverlauf ja noch nicht abzusehen
Ein Teil der Reisebekleidung der Spieler bekommt schon so eine markante Silhouette von Leverkusen. Daher glaube ich nicht, dass das Ausweich-Trikot 16/17, es auch bekommt.
Wer weiß...
Herrlich, vor Wochen noch allgemeines JAKO/Geschäftsführung-Bashing und jetzt allgemeine Vorfreude auf die neuen Leibchen.
Ich werde mir nach 8 Jahren auch wieder mal ein ein neues besorgen!
Gab auch vorher schon einige Wortmeldungen die sich nicht über JAKO ausließen.
Ja ich. Am 05. Mai bestellt und am 10. Mai geliefert bekommen. Die sind immer was langsamer...
Auch schon abgebucht? Bei mir bislang weder das eine noch das andere
Abbuchung kam gestern
Bei mir ist es dann heute eingetroffen. Warum auch immer haben die noch an die Adresse meiner Eltern geliefert.
Abbuchung kam gestern
Also nach Lieferung, bin beruhigt
Bei mir ist es dann heute eingetroffen. Warum auch immer haben die noch an die Adresse meiner Eltern geliefert.
Gleiches Problem, alte Lieferanschrift, ist mir aber direkt nach der Bestellung aufgefallen.
Meins kam nach 5 tagen, aber mit verknittertem flock -.-
Meine Google-Recherche war nicht so erfolgreich... Hat jemand vielleicht einen konkreten Link zu den neuen Trikots? Außer dem Bild/Video bei der Vorstellung von Jako? Wäre sehr dankbar...
Mehr gibt es da aber soweit ich weiß offiziell noch nicht zu sehen.
Schaut euch mal bitte die (Kappa-)Trikots von CD Palencia an. Vielleicht haut Jakko ja auch mal so was raus
Google: CD Palencia
-> Twitter @CDPalencia
-> Die letzten 2-3 Post samt Teamfotos
In der kommenden Woche gibt's die Vorstellung der neuen Trikots.
Ob dann auch schon was zum Hauptsponsor mitgeteilt wird weiß ich allerdings nicht.
Weil sie mehr Geld geboten haben?
Sie bieten Geld, um Nike als Ausrüster haben zu "dürfen"? Achso.
Sie bieten Geld, um Nike als Ausrüster haben zu "dürfen"? Achso.
du stellst den falschen bezug her.
wir haben "nur" jako, weil jako uns mehr geld geboten hat als ein anderer ausrüster.