Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Suche immernoch ein günstiges heimtrikot der letzten saison in L, finde nur angebote um die vierzig euro. Gab's halt schon für zwanzig im bayer shop...nur nicht in L
Suche immernoch ein günstiges heimtrikot der letzten saison in L, finde nur angebote um die vierzig euro. Gab's halt schon für zwanzig im bayer shop...nur nicht in L
ich suche von der abgelaufenen Saison ein Trikot in größe m. preisvorstellung 40-50 eur und natürlich neu. habe nichts gefunden. jemand noch eine Idee?
hab nur den originalpreis oder leicht drunter gefunden bzw. auf der nicht aktuellen seite vom sporthaus forst.
und natürlich die 3xl größen im fanshop^^
-
ich suche von der abgelaufenen Saison ein Trikot in größe m. preisvorstellung 40-50 eur und natürlich neu. habe nichts gefunden. jemand noch eine Idee?
hab nur den originalpreis oder leicht drunter gefunden bzw. auf der nicht aktuellen seite vom sporthaus forst.
und natürlich die 3xl größen im fanshop^^
Bin auch vergeblich auf der Suche
-
Im Bild-Shop gibt es das rote Auswärtstrikot dieser Saison für 45€ in allen Größen. Mit dem Code 202020 bekommt ihr bis heute Abend um 24 Uhr zusätzlich noch 20% Rabatt. Die Versandkosten betragen 4,95€. Ab 60€ Bestellwert entfallen die Versandkosten.
-
Bin mir nicht sicher, ob ich da schon zuschlagen soll oder ob eventuell nochmal bessere Angebote kommen
-
Im Bild-Shop gibt es das rote Auswärtstrikot dieser Saison für 45€ in allen Größen. Mit dem Code 202020 bekommt ihr bis heute Abend um 24 Uhr zusätzlich noch 20% Rabatt. Die Versandkosten betragen 4,95€. Ab 60€ Bestellwert entfallen die Versandkosten.
danke für die info und den guten tipp. bräuchte allerdings das mit den schwarz-roten Querstreifen. soll ein Geburtstagsgeschenk werden, quasi das "letzte" adidas trikot^^
naja habe noch eine ausländische seite gefunden, ist mir aber zu riskant
werde jetzt einen Gutschein basteln für das neue Trikot, hoffe das bekommt man dann zeitnah (1.7.?) hab die letzten seiten noch nicht durchgeschaut.
-
spart euch das Geld. Spätestens zur neuen Saison kriegt ihr die Trikots für ~20 Euro bei Ebay.
-
spart euch das Geld. Spätestens zur neuen Saison kriegt ihr die Trikots für ~20 Euro bei Ebay.
Aber nur wenn die neuen Jako-Trikots so gut werden, wie es von den Insidern hier im Thread angekündigt wurde -
Wann wird man denn das neue auswärts- und ausweichtrikot zu gesicht bekommen? Weiß das einer!?
-
1.7. wenn der Adidas Vertrag ausgelaufen ist.
-
-
Gibt es einen insider, der die farben kennt? Wieder rot is klar, und ausweich weiß?
-
Ja
-
Wer hat sich hier immer wieder Puma gewünscht?
Die Schweizer mussten in der ersten Hälfte gegen Frankreich schon vier gerissene Trikots wechseln.
-
Sind diese Authentic-Trikots nicht immer qualitativ schlechter als die Replikas?
-
Ich glaube die haben sogar immer etwas mehr "Stretch". Dürften also eigentlich seltener reißen als die Replikas.
-
Und da waren es 5 (Xhaka)
-
Ich glaube die haben sogar immer etwas mehr "Stretch". Dürften also eigentlich seltener reißen als die Replikas.
Ich hab ein Puma Trikot in der Spielerversion hier liegen, sehr elastisch. Die meisten Trikots die ich besitze haben 100% Polyester Anteil, Spielerversion, Fanshop, vollkommen egal. Nur das eine Puma hat 94% Polyester und 6% Elastan.
Einem größeren Belastungstest möchte ich es nicht unterziehen -
Sind diese Authentic-Trikots nicht immer qualitativ schlechter als die Replikas?
auch wenn das so wäre, dann dürften die Trikots jedoch trotzdem nicht bei jedem zupfen reissen. -
Schönen Tag zusammen ,
Ich suche eine Adidas Regenjacke von Bayer am besten in L oder XL vielleicht könntet ihr mir da Helfen
Desweiteren bin ich auf der suche nach älteren Trikots bis Jahr 2000.
( Am besten aus meinem Geburtsjahr 1988)Natürlich sollte die Regenjacke und auch die Trikots in guten Zustand sein.
Wenn einer was weiß bzw verkaufen will kann er mir gerne eine PN schicken würde mich freuen .
-
Schönen Tag zusammen ,
Ich suche eine Adidas Regenjacke von Bayer am besten in L oder XL vielleicht könntet ihr mir da Helfen
Desweiteren bin ich auf der suche nach älteren Trikots bis Jahr 2000.
( Am besten aus meinem Geburtsjahr 1988)Natürlich sollte die Regenjacke und auch die Trikots in guten Zustand sein.
Wenn einer was weiß bzw verkaufen will kann er mir gerne eine PN schicken würde mich freuen .
Bei Facebook mal unter "Bayer 04 Fanartikel - Trödel" schauen, da werden und wurden schon Regenjacken angeboten.
Trikot wird jedoch schwieriger, aber kannst ja dort mal nachfragen -