Alles vor 93 wird schwierig und/oder teuer. Ab 93 geht da schon was.
http://www.ebay.de/itm/origina…54720?hash=item33ba289860
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Vielen Dank schon mal ich werde am Ball bleiben
und falls einer was los werden will gerne PN an mich. -
moin! würde gerne ein paar Trikots/Shirts loswerden... 3 davon wurden noch nie getragen, Größen L/XL
was wäre ein fairer preis? is 20€ für ein shirt/trikot ok?
http://i.imgur.com/lAXgf00.jpg
Shirts/Trikots -
Moin, das ganz linke würde mich interessieren. Welche Größe ist das?
-
das RETRO J links wurde nie getragen und ist in XL... wurde laut preisschild mal für 39,90€ gekauft. irgendwie fragt jeder nur nach diesem shirt xD - wollte eigentlich nur fragen was ich für einen preis ansetzen kann um dann alles auf ebucht kleinanzeigen zu stellen
-
Ach verdammt, leider zu groß
-
Ich habe gerade auf Anfrage von JAKO die Info bekommen, dass das neue Trikot im Herrenbereich 69,95 Euro kosten wird und ab Anfang August verfügbar sein wird.
Wirklich günstiger werden die Fanartikel wohl nicht
-
wieso denn erst Anfang August?
-
Neue Sachen kamen doch immer erst zur Saisoneröffnung.
-
Neue Sachen kamen doch immer erst zur Saisoneröffnung.
Korrekt! Auch die neuen Heim- bzw. Auswärtstrikots kamen früher erst zur Saisoneröffnung in den freien Verkauf. In den letzten Jahren war es halt so, dass das neue Heimtrikot immer beim letzten Heimspiel der Saison präsentiert werden konnte. Diese Möglichkeit konnte man durch den noch bis heute laufenden Adidas-Vertrag nicht wahrnehmen, so dass die Verkaufsphase erst wieder mit der Saisoneröffnung dieses Jahr starten kann. Die Präsentation ist jedoch Richtung Mitte/Ende Juli gedacht. Auch ich habe mit einer früheren Vorstellung gerechnet, wurde eines Besseren belehrt. -
-
Mir war so klar, das sich preislich an den Trikots nix tun wird. Schade.
Bin trotzdem aufs Auswärts und Ausweichtrikot gespannt.
Ich hoffe ja das, das Auswärtstrikot nicht einfach nur wie das Heimtrikot aussieht und die Farben gewechselt wurden. Und bitte KEIN weißes Ausweichtrikot.
-
Ich hoffe ja das, das Auswärtstrikot nicht einfach nur wie das Heimtrikot aussieht und die Farben gewechselt wurden. Und bitte KEIN weißes Ausweichtrikot.
wie die Auswärts/Ausweichtrikots aussehen ist doch manchen schon bekannt. Soweit ich weiss sind es ganz andere Modelle als das Heimtrikot, also nichts mit gewechselten Farben und so.Hab sowas mal irgentwo aufgeschnappt, keine Ahnung ob das hier war oder sonst wo (hab auch keinen Bock lange danach zu suchen). Ob es stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen, hab sowas wie gesagt irgentwo von nem Insider gelesen (was ja auch gerne mal nicht stimmt).
-
Nur mit dem Unterschied, dass das teure Adidas im billigen China (Oder ähnliche) produziert und Jako nur in Deutschland. -
Ich habe gerade auf Anfrage von JAKO die Info bekommen, dass das neue Trikot im Herrenbereich 69,95 Euro kosten wird und ab Anfang August verfügbar sein wird.
Wirklich günstiger werden die Fanartikel wohl nicht
Mir haben Sie vor zwei Wochen geantwortet, dass es ab dem 15.07.verfügbar sein wird.
-
Hey, ich gehöre selbst auch noch nicht zur Pro Jako Fraktion, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Aber tut mir leid preislich tut sich einiges!!! Statt 89,99 sind 69,99 immerhin mal eben lockere 20€ weniger...
Das dies immer noch viel Kohle für so ein Teil ist finde ich auch... aber du wirst in der Bundesliga und den anderen Top Ligen kein günstigeres finden. -
Wenn ich mir das Video auf bayer04 so ansehe, sieht das Trikot doch ziemlich klasse aus.
-
Wirken sehr sympathisch, das Trikot gefällt mir eigentlich ganz gut. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist die Skyline (?) in den Kragen eingeklebt/eingestickt wie auch immer
Auch das bisschen was man sehen kann ist ganz gut.Schade nur, dass die anderen beiden Trikots wohl erst step by step bekannt gegeben werden.
-
Ich finde es nach wie vor sehr harmonsich. Gefällt mir! Bin mal gespannt es in Natura zu sehen
-
Richtig Klasse!!!! Auch die Trainings Outfits sehen super aus freue mich wahnsinnig
-
Die Aufwärmjacke, die im Video zu sehen ist, gefällt mir richtig gut
wie die Auswärts/Ausweichtrikots aussehen ist doch manchen schon bekannt. Soweit ich weiss sind es ganz andere Modelle als das Heimtrikot, also nichts mit gewechselten Farben und so.Hab sowas mal irgentwo aufgeschnappt, keine Ahnung ob das hier war oder sonst wo (hab auch keinen Bock lange danach zu suchen). Ob es stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen, hab sowas wie gesagt irgentwo von nem Insider gelesen (was ja auch gerne mal nicht stimmt).
Das ist korrekt. Stell dir das Auswärtstrikot so vor ( //) -