Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Mit LG???
-
Ja war wohl zur Zeit des Entwurfs noch LG.
-
Nein, dieser Entwurf entspricht keinen von den neuen Trikots. Es gibt keine Bilder von den neuen Trikots, man durfte sie nur mal auf einen Bild (nicht digital) sehen. -
Schade, das gefällt mir richtig gut.
-
Frei erfunden
-
Wo Durfte man die denn sehen?
-
Wo Durfte man die denn sehen?
Es gab ein Geheimtreffen unter der Stelze. Im Lichtschein der Beleuchtung haben J.Rotthaus und F.Huettemann ein Blatt Papier in die Runde gehalten. Ein fabelhaften Event. Sorry ... Es gibt Leute die durchaus etwas näher am Verein sind und dann bekommt man sowas auch mal gezeigt.
-
Es gab ein Geheimtreffen unter der Stelze. Im Lichtschein der Beleuchtung haben J.Rotthaus und F.Huettemann ein Blatt Papier in die Runde gehalten. Ein fabelhaften Event.
Sorry ...Es gibt Leute die durchaus etwas näher am Verein sind und dann bekommt man sowas auch mal gezeigt.
Du schreibst doch hauptberuflich Romane
-
Geh mal auf die Jako Seite und such' Artikelnummer 4253
Das Trikot kannste für 27,95 Euro kaufen. Da hat dann noch einer perspektivisch nicht ganz korrekt den Sponsor und Bayer Logo drauf retuschiert...
Super Insider!
-
-
Wäre aber preislich ok gewesen
-
Ich glaube ganz im Ernst. Alle sind hier am rumkotzen bezüglich Jako. Aber wenn ich mir echt teilweise die Trikots der anderen Bundesligisten ansehe. Das ist einfallslos und unkreative massenware. Jedes dritte trikot von den Vereinen mit zB Nike oder Adidas sieht gleich aus nur in anderen Farben. Und ob da letztlich Jako oder Nike oder Adidas draufsteht ist doch sowas von egal. Dafür haben wir etwas eigenes mit persönlicher Note von Jako bekommen und die behandeln und wie Könige da sind wir nicht einer von 100 sondern das Aushängeschild des Ausstatters. Und früher oder später kommen noch weitere Bundesligisten dazu und werden Jako haben. Von daher ich freu mich auf die Trikots und find den Preis angemessen und wem die 70€ zu teuer sind für ein Jako Trikot der kann ja bei Amazon Bayern Trikots kaufen
-
Naja, so viel ist hier in letzter Zeit nicht mehr rumgekotzt worden. Aktuelle Trikots für unter 70€ zu kaufen, ist eben nicht mehr drin, die Preise haben sich leider geändert und dass sie trotzdem gekauft werden, bestätigt die Ausrüster in ihrer Preispolitik. Ich denke Jako wird nach der Saison ähnlich viele Leverkusen-Trikots wie davor Adidas verkauft haben. Und da es gleich vier neue Trikots zu geben scheint, wird sicherlich jeder eins finden, dass ihm zusagt.
-
Die Trikots werden doch in den nächsten Wochen online nicht mehr als 60 € kosten ... und in 1 Jahr nur noch 40 €.
-
Kann ich mir auch gut vorstellen Ballack!
Ist ja bei den DFB Trikots genauso gewesen!! -
Mal ganz abgesehen vom Preis ist das schwarze Jako-Trikot auch noch hässlich. Verschlechterung in jeder Hinsicht wenn nicht noch was Schönes kommt.
-
Absolut nicht hässlich sondern ziemlich geil!
-
Eben...kein bisschen hässlich!
Guck dir mal die anderen Bundesliga Trikots an da bekommst teilweise das kalte kotzen -
Was habt ihr mit dem Preis. Das sind normale Preise für Bundesliga Trikots.
Wir sind ein Topverein und da ist es egal ob der Ausrüster Nike, Adidas oder Jako heißt.
Auf Bayer kommt es an und warum sollen wir uns unter Preis verkaufen? -
Mal ganz abgesehen vom Preis ist das schwarze Jako-Trikot auch noch hässlich. Verschlechterung in jeder Hinsicht wenn nicht noch was Schönes kommt.
Das ist ja immer eine persönliche Geschmacksfrage, aber ich bin da ebenfalls deiner Meinung. Bin vom neuen Heimtrikot (optisch) ziemlich enttäuscht. Gefällt mir überhaupt nicht.
Und das hat wirklich nichts damit zu tun, das es sich bei diesem Shirt um eines der Firma JAKO handelt. Fand bspw. dieses komplett schwarze Adidas Trikot welches wir vor 3 Jahren hatten auch optisch völlig langweilig und furchtbar.
Liegt zum einem daran, das ich mit dem Bayer ROTE Trikots in Verbindung setze. Warum wir seit ca. 4-5 Jahren immer mal wieder ein schwarzes Heimtrikot haben, keine Ahnung.
Und unser neues Heimshirt zur neuen Saison erinnert mich zu sehr an unser oben beschriebenes Trikot aus der Saison 2013/14. Vom Design her völlig langweilig ohne irgendwelche optischen Highlights, diese elf roten Streifen auf der Höhe der Brust peppen das ganze auch nicht auf.Da wir aber anscheinend ja sogar vier neue Trikots bekommen hoffe ich, das zumindest eines der anderen 3 mir optisch zusagt. Große Hoffnung lege ich da in das vierte Trikot (Jubiläums Trikot in grün-blau), sofern es denn wirklich kommen sollte.
Und sofern das wirklich so gut aussieht wie von vielen Stellen schon gehört, dann kann ich auch mit unserem langweiligen Heimtrikot leben! Mann muss sich ja nicht direkt alle 3 oder 4 Trikots auf einmal zulegen. -