Die haben sie auch im ersten Aufschlag hervorragend genutzt und es wird noch weitere Vorteile bieten.
Darf man fragen was für weiteren Vorteile geboten werden?
P.S.
Das ist keine patzige Frage, sondern eine interessierte
Die haben sie auch im ersten Aufschlag hervorragend genutzt und es wird noch weitere Vorteile bieten.
Darf man fragen was für weiteren Vorteile geboten werden?
P.S.
Das ist keine patzige Frage, sondern eine interessierte
Wenn ich hier einige rumheulen sehe wird mir schlecht Schaut euch die letzten Aufwärmshirts von uns an, dann schaut ihr die vom HSV, von Nürnberg oder sonst wem. Das waren meist ein und das selbe design, nur halt andere Farben. Und immer iergentwie das gleiche.
Das Trikot sieht spitze aus, entlich mal nicht die 0-8-15 Ware die Adidas jedem designt hat (selbst designt bekamen eh nur die wenigsten etwas).
Aber solange JAKO drauf steht kann man es wohl manchen nicht recht machen. Kauft euch die Trikots nicht und gut ist, man muss nicht täglich schreiben wie schei*e man sie findet, denn über Geschmack lässt sich streiten.
In meiner Gegend spielen die meisten Dorfvereine in ADIDAS oder Nike, paar auch in Jako oder Puma. Ohjee, was sollen die Bayern denn nun denken, wenn deren Ausrüster Adidas sich ebenfalls bei Dorfklubs rumtreibt
Mir gefällt das neue Trikot sehr gut-
Ich hatte noch keine Zeit, die ganzen Videos bei Bayer04 zu schauen, habe sie aber überflogen.
Mir gefällt, wieviel Mühe sich gemacht wurde.
Ich freue mich auf die anderen Trikots.
...
Aber solange JAKO drauf steht kann man es wohl manchen nicht recht machen. Kauft euch die Trikots nicht und gut ist, man muss nicht täglich schreiben wie schei*e man sie findet, denn über Geschmack lässt sich streiten
...
Ich finde halt schade dass das Heimtrikot überwiegend schwarz ist. Hat also nix mit JAKO zu tun; fand die schwarzen von Adidas auch mau.
Ich finde dass unsere Heimtrikots rot sein müssen.
Ich finde halt schade dass das Heimtrikot überwiegend schwarz ist. Hat also nix mit JAKO zu tun; fand die schwarzen von Adidas auch mau.
Ich finde dass unsere Heimtrikots rot sein müssen.
darum ging es mir hier auch nicht, finde ebenfalls dass unser Heimtrikot Rot sein sollte und nicht schwarz
Mir ging es eher um die "ohnein Jako, und das als Champions League Teilnehmer" "Jako trägt man in der Kreisklasse" usw...
darum ging es mir hier auch nicht, finde ebenfalls dass unser Heimtrikot Rot sein sollte und nicht schwarz
Mir ging es eher um die "ohnein Jako, und das als Champions League Teilnehmer" "Jako trägt man in der Kreisklasse" usw...
Einfach weil du Rot schöner findest, als Schwarz? Traditionell ist aber Schwarz (so viel ich weiß) richtig.
Ich bin froh, das die Spieler überhaupt etwas anhaben.
Einfach weil du Rot schöner findest, als Schwarz? Traditionell ist aber Schwarz (so viel ich weiß) richtig.
einfach weil das meine Meinung ist? Seit ich Bayer schaue waren die Trikot eigentlich immer Rot, nur die letzten Jahre wurde sogut wie jedes Jahr zwischen Rot und Schwarz abgewechselt. Bin sozusagen mit Rot als Heimtrikot aufgewachsen, für mich ist es gewohnheit geworden.
wie kann Schwarz "richtig" sein? Weil in den ersten Jahren die Trikots schwarz waren, heisst das denn dass Rot "falsch" ist als Trikotfarbe?
Nein, aber aus derselben Logik ergibt sich auch das rot nicht die "Richtige" ist. Man hat es einfach zu früh versäumt da etwas Konstanz rein zu bringen und etwas traditionelles zu schaffen. Schwarz in den Anfängen, schwarz-rot, rot, weiß, wieder rot, wieder schwarz-rot, rot, schwarz, usw.
Ich finde so sah es am aller besten aus und wird es auch für immer sein :
http://cdn.c.photoshelter.com/…motivioFUL06260912045.jpg
Rote Trikots, schwarze Hosen.
Jau, schicke Farbi-Kombination. Aber der schwarze Zensiert-Balken vorne drauf ging mal so überhaupt nicht . Gott sei dank haben sie daraus gelernt und den Barmenia-Schriftzug jetzt grafisch eingearbeitet. Hatte schon schlimmstes befürchtet, da der Standard-Schriftzug von denen ja hellblau ist...
Jetzt mal rein von der Farbe abgesehen.... Ob rot oder schwarz ursprünglich/tradiotionell was auch immer ist, kann man hier ja endlos diskutieren. Ich finde es beachtlich und äußerst ansprechend, wie das aktuelle Trikot designed ist und vor allem die kleinen eingearbeiteten Details verdeutlichen doch, dass man für JAKO nicht nur ein 0815 Partner ist. Und gerade das ist doch das Besondere daran. Und JAKO vorzuwerfen, eine Kreisklasse Marke zu sein geht mal gar nicht, erstens, wenn man das Trikot von der Qualität noch nicht beurteilen konnte und zweitens, weil wie schon gesagt, gefühlt 80% der Kreisklassen Klubs hier in Adidas rum laufen..
Jetzt mal rein von der Farbe abgesehen.... Ob rot oder schwarz ursprünglich/tradiotionell was auch immer ist, kann man hier ja endlos diskutieren. Ich finde es beachtlich und äußerst ansprechend, wie das aktuelle Trikot designed ist und vor allem die kleinen eingearbeiteten Details verdeutlichen doch, dass man für JAKO nicht nur ein 0815 Partner ist. Und gerade das ist doch das Besondere daran. Und JAKO vorzuwerfen, eine Kreisklasse Marke zu sein geht mal gar nicht, erstens, wenn man das Trikot von der Qualität noch nicht beurteilen konnte und zweitens, weil wie schon gesagt, gefühlt 80% der Kreisklassen Klubs hier in Adidas rum laufen..
Sehr guter Beitrag
Ich bin froh, das die Spieler überhaupt etwas anhaben.
Aber ja. In Zeiten äußerster Askese im Profi-Fußball hätte es body painting auch getan.
Aber ja. In Zeiten äußerster Askese im Profi-Fußball hätte es body painting auch getan.
Würde weniger gelbe Karten nach sich ziehen....
Ziehen
ZitatDas neue Bayer 04-Trikot wird ab dem 11. Juli (ab 59,90 €) endlich erhältlich sein.
jetzt doch 60€?
Kindergrößen
einfach weil das meine Meinung ist? Seit ich Bayer schaue waren die Trikot eigentlich immer Rot, nur die letzten Jahre wurde sogut wie jedes Jahr zwischen Rot und Schwarz abgewechselt. Bin sozusagen mit Rot als Heimtrikot aufgewachsen, für mich ist es gewohnheit geworden.
wie kann Schwarz "richtig" sein? Weil in den ersten Jahren die Trikots schwarz waren, heisst das denn dass Rot "falsch" ist als Trikotfarbe?
Vorweg, ich hatte nur gefragt. Ich habe nicht behauptet das Rot falsch sei und Schwarz richtig. Mag sein, das gefühlt (auf Grund deiner Sozialisation mit Bayer) Rot sich richtiger anfühlt, was ja okay ist.
Ich finde die Idee, die Ursprünge (schwarzes Trikot) mit der Neuzeit (Leverkusener Skyline) im Trikot zu verbinden töfte. Es gibt User (damit meine ich jetzt nicht dich), die sich hier mehrmals negativ zur Bayer GF (und auch Fans) geäußert haben, die Bayer ihrer Tradition berauben, keine Verbindung zur Stadt oder ihrer Geschichte aufbauen/ziehen. Ich finde, dass wird mit dem Trikot gut gelöst, aber trotzdem meckern die. Gut, die Streifen. Aber die Idee dahinter, ist a) nicht schlecht, bzw nachvollziehbar und b) doch gut gelöst. Jedenfalls 1000-mal besser, als diese Allerwelts-Blockstreifen von der abgelaufene Saison.
Okay, ich muss aber hier auch zugeben, das ich persönlich selbst auf Schwarz stehe, ist meine bevorzugte Kleidungsfarbe. Daher kommt mir ein Schwarzes Trikot immer gelegener und denke, das es so besser aussieht, als wenn es umgekehrt wäre, rotes Trikot mit schwarzen Streifen, etc.
http://img.welt.de/img/sport/c…n-DW-Sport-Leverkusen.jpg
Ich finde schade, daß dieses Streifendesign nicht, wie damals angedacht, für immer beibehalten wurde.
Als die Trikots ca 1995 rauskamen, hatten die Bayern das gleiche Modell. In der Sportbild hieß es, man wolle es nun, wie bei Barcelona, nur noch leicht variieren.
Später wurde es aufgegriffen
https://figobay.files.wordpres…9/ballack-leverkusen1.jpg
In den letzten Jahren lief dann Ingolstadt in "unseren" Trikots rum, das fand ich schade.