https://www.facebook.com/photo…5593395657&type=3&theater unsere neuen trikots!
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Mir gefallen sie richtig gut
-
In welcher Gruppe muss man denn Mitglied sein, um die Bilder sehen zu können? "Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist."
-
Weshalb Quatsch? Den Unterschied zwischen den Zusammenarbeiten mit adidas und Jako wirst du wohl kaum leugnen können. Bei den einen gab es nur Standardtrikots, die anderen bieten uns individuell designte Entwürfe.
Wir haben für Jako definitiv ein ganz anderes Standing als vorher für adidas.Ob einem das Trikot gefällt oder nicht, es ist kein einfaches Standardleibchen, dass auch andere Vereine in geänderter Farbgebung verwenden.
Mag sein, dennoch ist "Premium Partner " eine nette Umschreibung von Schade Jako schön zu reden weil es eben keine Alternative gab (bzw die einzige andere Alternative von der AG abgelehnt wurde). Und es gab auch schon andere Vereine wo Jako Wert auf Details gelegt hat, also was komplett neues ist das ja jetzt nicht. Aber klar geb ich dir recht dass wir ein völlig anderes Standing haben. Und natürlich bleibt jedem auch selbst überlassen ob er das Trikot gut findet oder nicht. Ich persönlich finde es nicht total berauschend, habs mir aber auch deutlich schlimmer vorgestellt vorher. Ansonsten bin ich da bei leichlingerlev
-
Fanartikel-Trödel
Kann hier leider keine Bilder posten. -
Ich hab eher das Gefühl, dass Jako und Bayer Schiss haben, dass das ganze ein Minus-Geschäft wird und sie somit versuchen ein 0815-Trikot als irgendetwas besonderes darzustellen.
Für mich persönlich ist das Trikot kein Totalausfall, aber Details wie diese Punkte auf den Schultern oder dieser komische Halsausschnitt machen es einfach nicht kaufenswert. Genau wie die Nadelstreifen auf der Brust, die von Weitem aussehen wie eine schlechte Grafik. Es ist einfach nicht gut genug um dafür 80 Euro zu blechen.
Sehe ich exakt so.
Am meisten wundert mich der Fakt dass anscheinend Fans eingebunden waren und da letztenendes nichts gutes bei rauskam. Ich hoffe die Ausweichtrikots sehen nicht so schlecht aus wie auf den Konzeptbildern.
-
-
Mir gefällt davon.... keins.....
Wenn man ranzoomt, sieht man, dass das weiße und Grün/Blaue ebenfalls den asymetrischen Kragen zu haben scheinen (rot dann vermutlich auch, aber da sieht man es nicht).
-
Die Idee ein Trikot in Farben der AG zu haben find ich gut, die Umsetzung dagegen leider schrecklich
-
Von den Bildern her leider nicht so gut. Ich möchte dem ganzen aber eine Chance geben und mir die Trikots im Fan-Shop mal anschauen und ggf. zuschlagen. Weiß jemand ob die morgen alle schon zu kaufen sind?
-
-
Mir gefallen sie alle ziemlich gut. Ich muss sie aber in real mit Aufdruck sehen um zu entscheiden welches mein Favorit ist. Das weiße ist dank der zwei dicken schwarz-roten Balken schick. Den Querstreifen des roten finde ich richtig top. Da schwarze ist etwas langweilig. Das vierte trikot ist einfach krass auffällig und wird bestimmt irgendwann mal einen relativ hohen Sammlerwert haben. Könnte mir auch vorstellen die Hose des vierten zu holen. Hat man was für den Strand
-
Also das weiße sieht richtig geil aus!
-
Danke. Meine subjektive Meinung: Grundsätzlich nicht furchtbar mit Ausnahme des grün-blauen Trikots. Aber keines der drei anderen gefällt mir so gut, dass ich es mir kaufen, oder es irgendwie an unser letztes Heimtrikot rankommen würde. Das in weiß ist für mich noch das Beste.
-
Was mir noch so ein Bisschen Sorge bereitet ist die Frage nach der Qualität. Wir haben bei uns im Verein Jako-Trainingsanzüge und sowohl bei den Jacken, den Regenjacken als auch bei den Hosen gehen die Reißverschlüsse regelmäßig nach wenigen Monaten kaputt
-
Naja, die Reissverschlüsse hat man sich bei den Trikots zum Glück dann doch gespart
-
Würde man einen Werkself.de Design-Contest ausrufen, würde es locker 10-20 Designs geben, die um Welten besser sind als das was JAKO da anbietet . Für mich sind die Trikots fast schon peinlich.
.....vielleicht sehen sie in Natura besser aus.
-
Sehe ich exakt so.
Am meisten wundert mich der Fakt dass anscheinend Fans eingebunden waren und da letztenendes nichts gutes bei rauskam. Ich hoffe die Ausweichtrikots sehen nicht so schlecht aus wie auf den Konzeptbildern.
Es wurde im ersten Anlauf nur eine Idee übernommen, die des vierten Trikots. Leider hatte der Designer nur eine Beschreibung und kein Beispielbild zur Hand.
Zukünftig sollen Fans mehr eingebunden werden und Rudi hält ständigen Kontakt zum Designer -
Mir gefällt davon.... keins.....
Wenn man ranzoomt, sieht man, dass das weiße und Grün/Blaue ebenfalls den asymetrischen Kragen zu haben scheinen (rot dann vermutlich auch, aber da sieht man es nicht).
Beim weißen scheint auch der asymetrische Kragen zu sein ... wie kommt man nur auf die Idee so einen Kragen zu entwerfen ?
Ganz so war es ja nun auch nicht, dass wir NUR Ware von der Stange von Adidas bekommen haben.Die könnten aber auch noch bei einem Kartoffelsack das Logo, den Sponsor, Name und Nummer sowie die Buli Patches drauf machen und es würden immer noch genügend Menschen kaufen ... von daher ist das Design wohl kompett nebensächlich.
Von daher habe ich da mittlerweile eine gewisse Gleichgültigkeit, denn aufs Design haben wir eh keinen Einfluss. Egal ob Adidas, Jako oder sonst wer ... am Ende gefällt es den einen und den anderen nicht.
Mit den Filmchen jedoch versuchen einen Hype zu starten ... naja ... netter Versuch .Gewinnt einen Titel und die Trikots werden wie warme Semmeln verkauft.
-
Das sich alle immer wegen der Kragen so aufregen. War in den letzten jahren auch schon so...
-
Bayer 04 macht eine Marketingkampagne für das neue Trikot, wie es andere Teams ebenfalls machen, und jetzt ist das angeblich das Zeichen dafür, daß sie "schiß" haben, daß es nicht ankommt, weil Bayer und Adidas ja merken, daß es total schlecht sei.
Auf die Logik muß man auch erstmal kommen. -