Im offiziellen jako shop gibt's u.a. fanstuff von h96 und dem ksc, wird es so etwas auch bei uns geben? Hat jmd infos?:)
Nee wir werden ganz bestimmt nicht im offiziellen Jako Shop aufgenommen. Das ist wohl nur für Darmstadt, KSC und H96 gedacht
Im offiziellen jako shop gibt's u.a. fanstuff von h96 und dem ksc, wird es so etwas auch bei uns geben? Hat jmd infos?:)
Nee wir werden ganz bestimmt nicht im offiziellen Jako Shop aufgenommen. Das ist wohl nur für Darmstadt, KSC und H96 gedacht
Alles anzeigen
Zitat von »BanZzZz«
Warum denn nicht?
Laut Bayer 04 auf Twitter wurde heute die Größe 3XL nachgeliefert und wird in den kommenden Tagen bestellbar sein. #INFO
Wer 3XL trägt, hat den Fußball nie geliebt.
80 Euro ... Alter Schwede! Da geh ich lieber mit der ganzen Familie einmal ins Stadion.
Der Threadtitel ist vielleicht ein bißchen unpassend hierfür, packe die Frage aber trotzdem hier rein:
Die letzten 2-3 Jahre hatten wir von Adidas extra für den Europapokal ja immer spezielle Trainingsanzüge, Trainings-Pullover, Trainings-T-Shirts und Polo Shirts.
Weiß jemand ob das in dieser Form mit JAKO auch weitergeführt wird?
Bender hat beim Leistungstest zumindest etwas Neon-Gelbes an.
Ich wollte mir nicht alle Trikots auf ein mal holen, daher schwebt mir gerade folgende Frage im Kopf:
Bei Adidas wurde immer nur 1 oder 2 Trikots ausgetauscht nach einer Saison. Ist das bei Jako auch der Fall? Oder bekommen wir jedes Jahr 4 neue Trikots?
Falls welche erhalten bleiben, wird es dann wieder das jetzige Heimtrikot sein, dass zum Auswärtstrikot wechselt?
LG!
Alles anzeigenIch wollte mir nicht alle Trikots auf ein mal holen, daher schwebt mir gerade folgende Frage im Kopf:
Bei Adidas wurde immer nur 1 oder 2 Trikots ausgetauscht nach einer Saison. Ist das bei Jako auch der Fall? Oder bekommen wir jedes Jahr 4 neue Trikots?
Falls welche erhalten bleiben, wird es dann wieder das jetzige Heimtrikot sein, dass zum Auswärtstrikot wechselt?
LG!
gute Frage. Kann mir nicht vorstellen, dass wir jedes Jahr 4 neue bekommen (oder 3, das Modell von Bayer wird es ja auch wohl nicht jedes Jahr geben).
Spannungsbogen hin oder her,.......aus marketingsicht,scheint das irgendeinen Sinn zu haben, erst nach der Euro die Kollektion zu veröffentlichen, wenn es die Kollektion wäre!
Warum dieses Gedrisse mit minimal schrittweiser Veröffentlichung .....
mensch es ist ein Ausrüster, nicht die Wiedergeburt von Jesus Christus.
Also warum nicht alle Trikotversionen und Hoddies etc. aus dem Stall lassen, ich glaube nicht das die verzögerung Sinn macht......oder soll gewartet werden bis die Ferien zuende sind?
Spannungsbogen hin oder her,.......aus marketingsicht,scheint das irgendeinen Sinn zu haben, erst nach der Euro die Kollektion zu veröffentlichen, wenn es die Kollektion wäre!
Warum dieses Gedrisse mit minimal schrittweiser Veröffentlichung .....
mensch es ist ein Ausrüster, nicht die Wiedergeburt von Jesus Christus.
Also warum nicht alle Trikotversionen und Hoddies etc. aus dem Stall lassen, ich glaube nicht das die verzögerung Sinn macht......oder soll gewartet werden bis die Ferien zuende sind?
Auf diese Weise können bis zum Beginn der Saison täglich 3 neue Beiträge auf Facebook erscheinen
Vielleicht bestimmen aber auch einfach die Lieferfristen des Herstellers die Veröffentlichungstermine???
Auf diese Weise können bis zum Beginn der Saison täglich 3 neue Beiträge auf Facebook erscheinen
und wenn alle Trikots bis vorgestellt sind, fangen die täglichen Beiträge über Chicharito wieder an oder wie?
Wer 3XL trägt, hat den Fußball nie geliebt.
Jako spendiert anderen Vereinen Trikots bis 5XL. Und da die Trikots wohl kleiner Ausfallen sollen wäre das vielleicht auch bei uns ganz schön gewesen. Insgesamt sieht der Verein wohl die runderen Fans nicht gerne in Fankleidung - gab noch nie Übergrößen
80 €. Dann warte ich lieber.
5XL ?????
Für den Calli!
Ich war heute zum Versuch einer Anprobe im GL-Shop. Das Trikot ist deutlich enger und auch nicht so elastisch im Stoff. Ich brauche wohl 1 bis 2 X mehr als in der Vorjahresversion .So richtig rausbekommen konnte ich das nicht, denn der gläbbische Shop hat derzeit nur bis XL vorrätig. Also besser mal anprobieren und insbesondere erst nach Anprobe beflocken lassen, sonst wird das nichts mit dem Umtausch.
P.S.: Das erklärt auch das 5XL...
So ist es. Wer eh schon etwas mehr Masse hat möchte ja auch kein Hautenges Shirt tragen Wen es interessiert: Laut Mail vom Support kann man telefonisch bis 6XL bestellen!