Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Dann pack es mal schön in Archivpapier in den Schrank. Nicht, dass da was dran kommt.

Mir wäre es ja viel zu teuer, um es dann nicht zu tragen

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

mal im ernst: ich finde die Trikots auch teuer, aber manche übertreiben es auch irgendwie :LEV14
    Mit Flock ca. 100€ ... Klar für ein T-Shirt ist es viel. Aber wenn ich bedenke wie manch sonst einer der sich hier beschwert 100€ verplämpert. Manche versaufen es an einem Abend, manche Rauchen o.ä.
    Und mal im Ernst, was sind heute noch 100€... Ist doch eh nix mehr wert

Dieses Gejammer das alles zu teuer ist hörte ich damals eigentlich immer nur bei meinem Opa :LEV18

• Sind wir eig. der einzige Bundesligist bei dem man offiziell nur weiß wie das Heimtrikot aussieht und die anderen nicht ? In 5 Wochen gehts los und unser Auswärts & Ausweichtrikot kann man noch nirgends kaufen bzw. hat man es nicht mal offiziell vorgestellt .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Weil der Verschleiß ja noch viel höher ist. Aber da tickt eben jeder anders. Mir wäre das für den Sport zu teuer/wertvoll.

Einen Porsche fährt man schließlich auch nur mit maximal 120!

PS: Ein Niketrikot würde ich allerdings auch nicht anziehen..... so schnell wie die Dinger reißen .... (siehe WM). Zum Glück haben wir einen ordentlichen Ausstatter.

• Wer Jako Einfallslosigkeit vorwirft, möge sich mal die jetzt veröffentlichten Shirts unserer Nachbarn ansehen.
    Einfach mal drei einfarbige Lappen auf den Markt geschmissen.

Hab auf deinen Kommentar hin mal den Shop von denen besucht und die Trikots mal vergrößert.
    Der Stoff, der Schnitt und selbst wenn es nur einfarbig ist...gefällt mir sehr gut und würde ich mir echt mal von uns wünschen.

• Ganz einfach: DIe DFL hat die anderen Trikots noch nicht erlaubt. Die gezeigten Trikots sind aber unsere Vorschläge mit der Ausnahme von dem grün-blauen. Das wird wohl nur in den anderen Wettbewerben genommen werden, da wir nun wohl ein Torwart-Trikot anmelden.
    Die richtige Trikot-Version des grün-blauen ist übrigens in den Kommentaren bei unserer FB-Gruppe drinnen.

Voronin1802, einfach mal lesen.

• Hab auf deinen Kommentar hin mal den Shop von denen besucht und die Trikots mal vergrößert.
    Der Stoff, der Schnitt und selbst wenn es nur einfarbig ist...gefällt mir sehr gut und würde ich mir echt mal von uns wünschen.

traurig wie man immer irgendetwas zu meckern findet. Ich bin mir sicher, würden wir drei einfarbige Trikots präsentieren, würde das Forum unabhängig vom Ausrüster durch die Decke gehen. Noch langweiliger als beim FC gehts ja wohl nicht mehr! :LEV7 die hätte ich auch designen können. Zumal ich behaupten würde dass man Sachen wie Stoff und Schnitt anhand einer Anprobe beurteilen sollte, anstatt anhand eines Online-Bildes

• Weil der Verschleiß ja noch viel höher ist. Aber da tickt eben jeder anders. Mir wäre das für den Sport zu teuer/wertvoll.

du bist eben kein Sportler...

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Natürlich ist JAKO einfallslos hoch 10. Da reicht ein Blick auf die Hannover- und Darmstadt-Trikots---> designtechnischer Kindergarten. Ich hab noch nie ein JAKO-Produkt gesehen was wirklich schick war.

Also man kann ja über die Trikots sagen was man will, aber sie als einfallslos zu bezeichnen ist ja wohl der größte Schwachsinn :LEV14

• Natürlich ist JAKO einfallslos hoch 10. Da reicht ein Blick auf die Hannover- und Darmstadt-Trikots---> designtechnischer Kindergarten. Ich hab noch nie ein JAKO-Produkt gesehen was wirklich schick war.

Das ist doch völlig subjektiv. Man kann es nur immer wieder sagen, über Geschmack lässt sich (nicht) streiten.
    Die meisten Jako-Trikots gefallen mir tendenziell (meist wegen zu vieler Spielereien) eher weniger gut, das neue Darmstadt Heimtrikot finde ich furchtbar, während ich die Hannover-Trikots ziemlich gelungen und das Hannoveraner Ausweichtrikot sogar klassisch-fantastisch finde. Aber da gibt es sicher Leute, die es genau andersrum sehen. Bei den Ziegen finden manche das neue Trikot schlicht und edel, andere einfach nur langweilig.

• keiner denkt an die armen sportler :LEV16
    die müssen mit denselben trikots rumlaufen wie die fans
    sackschwer und am hals total verschnitten:LEV15
    naja, bekommen sie es wenigstens beim torjubel nicht so leicht weggeworfen :D

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Wäre das Trikot von Adidas oder Nike würden es alle abfeiern und sich auf die Schulter klopfen, aber so ist das nun mal im Jahre 2016.
    Ist doch vollkommen Latte wie das Teil aussieht. Blamieren müssen wir uns darin sicher nicht...seid mal nicht so oberflächlich wie die Medien die ihr täglich konsumiert.