Danke für Eure Erfahrungsberichte, XL scheint für mich tatsächlich am Besten zu sein.
Du könntest natürlich auch bis zum Rückspiel warten und dann am Clubmobil anprobieren
Danke für Eure Erfahrungsberichte, XL scheint für mich tatsächlich am Besten zu sein.
Du könntest natürlich auch bis zum Rückspiel warten und dann am Clubmobil anprobieren
Danke, gute Idee, aber wahrscheinlich kann ich mich nicht bis 2017 gedulden
Ich könnte auch zwei Größen bestellen, nach dem Anprobieren zurücksenden, und danach die richtige Größe mit Beflockung bestellen Aber so ein Aufwand
Alles anzeigenUnd habe mir die neuen Sachen von Jako mal angesehen.
Absolut schwache Vorstellung. Der Plunder ist höchstens eines Zweitligisten würdig; ausser die Preise, dies sind natürlich erstligatauglich.
Auch die Fankollektion ist durchweg einfallslos.
Ich kann jedem nur die Sachen der NK12 empfehlen. Die sind um Längen besser.
Ich weiß... jetzt kommen wieder die Allestollfinder und andere Ja-Sager aus der Kurve, die natürlich die Jako-Sachen klasse finden. Hey Leute - kauft sie Euch. Ich jedenfalls nicht.
Bayer 04 legt gerade Trikot- und Sponsor-technisch ein ordentliches Downgrade aufs Parkett.
schön, dann kauf halt nichts und gut ist, intressiert doch eh keinen hier. Soll doch jeder machen wie er möchte, wem es gefällt der kauft es sich, wem es nicht gefällt, der lässt es halt
schön, dann kauf halt nichts und gut ist, intressiert doch eh keinen hier. Soll doch jeder machen wie er möchte, wem es gefällt der kauft es sich, wem es nicht gefällt, der lässt es halt
Ich finds trotzdem ganz gut, dass hier jeder seine Meinung zu den neuesten Trikots von sich gibt. Gerade für Leute die weiter außerhalb wohnen wo es keinen Fanshop zum anprobieren gibt.
Ich finds trotzdem ganz gut, dass hier jeder seine Meinung zu den neuesten Trikots von sich gibt. Gerade für Leute die weiter außerhalb wohnen wo es keinen Fanshop zum anprobieren gibt.
Im ernst jetzt? Die Frage danach, ob das Teil, etwas größer oder kleiner ausfällt, dürfte eventuell noch erlaubt sein, oder?
Ich kauf auch an Sportklamotten seit kurzen nur noch Jako. Preis/Leistung meilenweit vor Adidas.
Und jetzt rüsten die auch noch den Bayer aus: Doppelt gut.
Mir gefällt das rote Trikot sehr gut. Und es kostet 10 Euro weniger als z.B. bei Schlake das Adidas Trikot.
Im ernst jetzt? Die Frage danach, ob das Teil, etwas größer oder kleiner ausfällt, dürfte eventuell noch erlaubt sein, oder?
geht es hier denn um die Frage, wie groß die Trikots ausfallen? ich denke nicht
finde es ja eigentlich auch sehr gut, wenn jeder seine Meinung neutral und fair über die Trikots mitteilen kann, ob sie ihm gefallen oder nicht, aus welchen Gründen sie einem nicht gefallen etc.. Aber wenn ich dann lese "Der Plunder" oder "Ich weiß... jetzt kommen wieder die Allestollfinder und andere
Ja-Sager aus der Kurve, die natürlich die Jako-Sachen klasse finden. Hey
Leute - kauft sie Euch. Ich jedenfalls nicht." "ordentliches Downgrade" dann hat es sich für mich erledigt. Das klingt eher nach einer Abneigung gegen Jako sowie unserem neuen Trikotsponsor, als nach einer fairen und neutralen Kritik
Ich habe mich mal ein bisschen mit den Trikotgrössen auseinander gesetzt.
Als Referenz habe ich das letzte Adidas Heimtrikot in XL genommen.
Im Vergleich dazu ist das Jako Heimtrikot in 2XL ca 1-2 cm länger, aber auch ca 1-2 cm schmaler.
Das Jako 3XL Heimtrikot ist etwa 0,5 cm breiter als das alte Trikot und ca 3-4 cm länger.
Also, immer größer kaufen und besser anprobieren.
Alles anzeigenIch habe mich mal ein bisschen mit den Trikotgrössen auseinander gesetzt.
Als Referenz habe ich das letzte Adidas Heimtrikot in XL genommen.
Im Vergleich dazu ist das Jako Heimtrikot in 2XL ca 1-2 cm länger, aber auch ca 1-2 cm schmaler.
Das Jako 3XL Heimtrikot ist etwa 0,5 cm breiter als das alte Trikot und ca 3-4 cm länger.
Also, immer größer kaufen und besser anprobieren.
Danke für Deine Mühe
Habe das Heimtrikot gerade für 30 Euro (Erwachsenengröße) im Onlineshop von Jako über einen Deal bei mydealz geschossen. Falls wer Interesse hat.
Habe das Heimtrikot gerade für 30 Euro (Erwachsenengröße) im Onlineshop von Jako über einen Deal bei mydealz geschossen. Falls wer Interesse hat.
Hab direkt mal geschaut und nichts gefunden? Muss ich dazu registriert / eingeloggt sein?
http://www.mydealz.de/deals/pr…ndkostenfrei-in-de-798115
Bestellungen dürften ziemlich sicher storniert werden.
Geht auch gar nicht mehr, zumindest bei mir nicht
Also bei mir hat's geklappt...
Bei mir gerade auch noch
Bei mir hats auch funktioniert, einfach bei der Bezahlung den Gutschein-Code JAKO-POWER eingeben! Habe die Info auch direkt mal in meinen B04 whatsapp Gruppen geteilt, da dürften heute noch einige Bestellungen eingehen.
Wie geil ist das denn, das geht wirklich.
Oh man da kauf ich direkt mal 20
120 € für 4 Trikots
Warum gibt da das Away Trikot noch nicht.....