Direkt mal Großbestellung, geil
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Bei mir kommt auf der letzten Seite auf einmal der Ursprungspreis und dann jetzt immer eine Error-Meldung Das gibts doch jetzt nicht
-
Kann mir eh nicht vorstellen, dass das durchgeht. Ziemlich offensichtlich ein Preisfehler.
Wobei Sie das in ihrer Bestätigungsmail schreiben:
Zitatvielen Dank für deinen Einkauf im JAKO-Shop und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir bedanken uns für deine Bestellung, deren Eingang wir hiermit zugleich bestätigen, und nehmen dein Vertragsangebot an.
Damit dürfen sie nicht mehr wegen Preisfehler stornieren!
-
Schaut es rechtlich ähnlich wie da aus? :
http://www.heise.de/newsticker…hnung-liefern-115273.html
oder kann Jako zurücktreten?
-
Weiß jemand ob man das Trikot noch nachträglich beflocken kann?
-
Weiß jemand ob man das Trikot noch nachträglich beflocken kann?
Hat bis jetzt immer geklappt.
-
Weiß einer wann das Konzern-Trikot (3. Trikot ?) vorgestellt wird ?
-
-
Also bei mir klappt es nicht, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: {{ BasketVoucherAddError2 }}
-
Im Fanshop?
Ja, das nachträgliche Beflocken eines Trikots ist möglich. -
-
Zu hundertprozent kann man das im Fanshop nachträglich beflocken lassen.
Und das Angebot ist noch aktiv 'man muss den Code korrekt eingebe. Alles in Großbuchstaben mit Bindestrich.
JAKO-POWER
Manchmal machen ja online Händler auch bewusst solche Fehler im Preis, kenne da genug Beispiele
-
Danke euch Manchmal klappt es, manchmal nicht, ganz merkwürdig
-
Es scheint wohl auch Probleme mit Ad-Blockern zu geben. Vllt hilft es den mal auszustellen.
Schade das die das rote nicht haben, aber für 30€ drück ich mal ein Auge zu
-
Zu hundertprozent kann man das im Fanshop nachträglich beflocken lassen.
Und das Angebot ist noch aktiv 'man muss den Code korrekt eingebe. Alles in Großbuchstaben mit Bindestrich.
JAKO-POWER
Manchmal machen ja online Händler auch bewusst solche Fehler im Preis, kenne da genug Beispiele
Jep, gibts. Manchmal weil man eine Käuferschicht erreichen will, die man sonst nicht bekommt, oder um kurzfristig liquide zu werden ...
-
Der AD-Blocker wars
Bei mir hats jetzt auch geklappt, aber Hosen in L sind aus
-
Wow, für 32Euro hab ich dann doch auch mal zugeschlagen, auch wenn ich das Trikot nicht so gut finde. Bin wohl der typische Traumkonsument jeder Marketingabteilung..
L (zuvor bei Adidas M) bei 181cm und 75kg sollte passen, oder? Finde einen engen Sitz gut.
-
Danke für den Tipp! Schade das es das Away und 3. noch nicht gibt
-
Hoffentlich klappt es. Wäre zu geil!
-
Wow, für 32Euro hab ich dann doch auch mal zugeschlagen, auch wenn ich das Trikot nicht so gut finde. Bin wohl der typische Traumkonsument jeder Marketingabteilung..
L (zuvor bei Adidas M) bei 181cm und 75kg sollte passen, oder? Finde einen engen Sitz gut.
Bist du nicht, sonst hättest du bereits bei 80€ zugeschlagen -
Zwar kein Trikot gekauft - aber trotzdem Großbestellung
JAKO Herren Kapuzenjacke Striker
JAKO Herren Bayer 04 Leverkusen Kapuzenjacke Striker Saison 2016/2017
JAKO Damen Kapuzenjacke Striker
JAKO Herren Fleecemütze 2.0
JAKO Damen Kapuzensweat Team
und 9 x JAKO Sportfüsslinge 3er PackSumme Artikel (ohne MwSt.)
239,83 EUR
zzgl. 19% MwSt.
45,57 EURSumme Artikel (inkl. MwSt.)
285,40 EURGutschein
-171,24 EUR
Gesamtsumme
114,16 EURNice
-