Die wollen doch nur die Verkaufszahlen puschen
Zum Glück hab ich mir nicht vorher schon ein Trikot geholt
Die wollen doch nur die Verkaufszahlen puschen
Zum Glück hab ich mir nicht vorher schon ein Trikot geholt
Wieso gibts das Rote noch nicht ?
Fallen die Shorts so aus wie bei Addidas ??
Oha jetzt muss ich wohl auch nochmal zuschlagen! Ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung wie die Jako Bekleidungen ausfallen Bei Adidas früher konnte ich sogar noch Kindergröße 164 oder 176 bestellen oder halt eben S. Fallen die Jako Sachen (Trikots, Sweatshirts) enger/kleiner aus? Ich bin ca 160 groß, für meine Größe aber sagen wir mal etwas "trainierter". Wäre mir da 164 zu klein/eng? Kann ich sogar M tragen?
Fallen die Shorts so aus wie bei Addidas ??
Das frage ich mich gerade auch.
Außer Shorts brauche ich leider nichts.
Würde zu M raten dem 176ern
Gerade für 31,96 € bestellt:
JAKO Herren Bayer 04 Leverkusen Trikot Home KA Saison 2016/2017
Art.-Nr. BA4216H
Größe: XL
DANKE FÜR DEN TIPP!!!!!
Ebenfalls beim Trikot zugeschlagen - Mehr ist es auch nicht Wert ! Im Direktvergleich mit der Größentabelle von Adidas habe ich festgestellt, dass man definitiv eine Nr. größer bestellen sollte! Danke für den Hinweis.
Das Meisterschaftstrikot sollte man schon haben.....
Schade...
Da war ich wohl zu spät.
Bei mir wird der Code zwar eingebucht und angezeigt, aber der Rabatt wird nicht in Abzug gebracht....
Da wird es bei Jako aber ordentlich glühen am Montag bei den ganzen Bestellungen, die heute so raus gegangen sind Bin gespannt, wann mein Paket ankommen wird
Auf das Paket kannst du lange warten, da wird nichts ausgeliefert.
glaub schon das die liefern
Auf das Paket kannst du lange warten, da wird nichts ausgeliefert.
Müssen sie, vor allem so wie die Bestätigungsmail formuliert ist. "nehmen dein Vertragsangebot an." -> Sprich beiderseitiges Einvernehmen
Dann glaub dran. Wäre der Deal nicht bei den Krokos gelandet, hätte ich dir zugestimmt. So erreicht das Ganze jedoch Dimensionen, die vom Online Shop nicht getragen werden. Alles andere würde mich extrem überraschen. Und ich kenne die Geschichte einiger Error Rates
Das war kein preisfehler. Das war ein Gutscheincode. Verstehe nicht was daran nicht richtig gelaufen sein soll. Wenn man solche Gutscheincodes anbietet, dann werden die auch durchgehen zu 100%
Das war kein preisfehler. Das war ein Gutscheincode. Verstehe nicht was daran nicht richtig gelaufen sein soll. Wenn man solche Gutscheincodes anbietet, dann werden die auch durchgehen zu 100%
Nunja, die 60% sollte es auf eine bestimmte Bekleidungslinie geben und nicht auf sämtliche Artikel
Keine Ahnung ob Jako die Lieferung verweigern kann, ich würde mich an deren Stelle jedoch nicht direkt mit den Fans verscherzen
Müssen sie, vor allem so wie die Bestätigungsmail formuliert ist. "nehmen dein Vertragsangebot an." -> Sprich beiderseitiges Einvernehmen
Sollte Jako dennoch ablehnen, müsstest du erstmal klagen. Würdest du das machen wegen 30€? Zudem ist nichtmal die Aussicht auf Erfolg gegeben, da JAKO den Kaufvertrag anfechten kann. Aber vielleicht sind sie Kulant. Wird sich zeigen. Ich denke es kommt auf den Schaden an, der entstanden ist. Demnach wird man sich entscheiden, welchen Weg man geht. Ich finde es jedenfalls immer sehr interessant, wie Unternehmen letztlich mit so einem Fall umgehen. Ich habe schon alles erlebt. Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück.
Jako ist ein kleiner Laden. Wie viele arbeiten da im Kundenservice? 3 Leute?
Irgendwann werden die Kosten für eine Stornierung eventuell höher als der eigentliche "Schaden".
Bucht mal 20.000 PayPal-Zahlungen oder KK-Zahlungen zurück, viel Spaß
Ich mein sind wir mal ehrlich: Bei dem Rabatt werden sie keinen Gewinn machen, aber auch keinen Verlust. Dazu Imageschaden, wenn sie alles zurückbuchen.
Vielleicht bewerten sie es ja einfach am Ende als eine günstige Werbemaßnahme
Und du meinst, dass das aufwendiger ist als der Versand von 20000 Artikeln? Abenteuerliche Ansicht.