Und du meinst, dass das aufwendiger ist als der Versand von 20000 Artikeln? Abenteuerliche Ansicht.
Ja in der Versandabteilung arbeiten nämlich 6 Mitarbeiter
Und du meinst, dass das aufwendiger ist als der Versand von 20000 Artikeln? Abenteuerliche Ansicht.
Ich finde in den AGB und Geschäftsbedingungen von Jako keine Klausel, die den Verkäufer zu Stornierung bei Falschauszeichnung oder ähnlichem im Shop berechtigen oder einen einseitigen Rücktritt vom Verkauf ermöglichen würde.
Feine Werbemaßnahme zum Auftakt. Danke JAKO!
Im Ernst: Da würde mich alles andere als Kulanz überraschen. Aber lassen wir uns überraschen. Interessante Situation.
Solange wir nicht doch noch den vollen Preis bezahlen müssen (was ich mir nicht vorstellen kann), kann ich mit allem leben.
Haste halt längere Lieferzeiten, aber keinen Imageschaden, und keine KK-Gebühren etc.
Es war ja kein Preisfehler, bei dem du 10 € statt 100 € bezahlst ... Sondern einer der noch im Rahmen ist.
Toll, ich hatte mir vorhin auch 2 Stück bestellt und jetzt geht Bayer auch mit den Preis runter um noch günstiger zu sein. Im Onlineshop jetzt sogar für 21,40€.
Als steuerstudent hab ich zwar nicht jeden Tag recht und bin darin wahrlich kein Experte, jedoch mein ich, dass jako rechtlich gar keine andere Wahl hat, als es durchgehen zu lassen. Unmöglichkeit liegt nicht vor...2 übeinstimmende WE (Willenserklärungen) führt zu einem wirksamen Vertrag.
Sollte es einer besser wissen, kann mich gerbe korrigieren
Toll, ich hatte mir vorhin auch 2 Stück bestellt und jetzt geht Bayer auch mit den Preis runter um noch günstiger zu sein. Im Onlineshop jetzt sogar für 21,40€.
Was?
Ich finde in den AGB und Geschäftsbedingungen von Jako keine Klausel, die den Verkäufer zu Stornierung bei Falschauszeichnung oder ähnlichem im Shop berechtigen oder einen einseitigen Rücktritt vom Verkauf ermöglichen würde.
Feine Werbemaßnahme zum Auftakt. Danke JAKO!
Im Ernst: Da würde mich alles andere als Kulanz überraschen. Aber lassen wir uns überraschen. Interessante Situation.
genau! das schlimmste was passieren kann ist, dass man sein geld zurück bekommt
Ich bezweifel auch, dass dort heute TAUSENDE Trikots verkauft wurden. Ich denke die, die bestellen konnten, werden es bekommen.
Als steuerstudent hab ich zwar nicht jeden Tag recht und bin darin wahrlich kein Experte, jedoch mein ich, dass jako rechtlich gar keine andere Wahl hat, als es durchgehen zu lassen. Unmöglichkeit liegt nicht vor...2 übeinstimmende WE (Willenserklärungen) führt zu einem wirksamen Vertrag.
Sollte es einer besser wissen, kann mich gerbe korrigieren
Solange nur eine automatische erstellte Bestätigung gesendet wurde, können sie zurücktreten.
abwarten und tee trinken
Ich bezweifel auch, dass dort heute TAUSENDE Trikots verkauft wurden. Ich denke die, die bestellen konnten, werden es bekommen.
Glaub da mal nicht falsch. Das Ding war bei MyDealz. Die haben ja noch andere Trikots ... Hannover etc. Ich glaube allein an bestimmt 5000 Bayer-Trikots. Hat sich doch jeder eingedeckt der es nur irgendwie gelesen/gehört hat.
Zwischen meinen bestellungen 11:30 und 16:00 lagen ca. 5.000 Bestellnummern. Nur um die Dimensionen einschätzen zu können...
Die Herren bei Jako werden bis morgen ja durchgerechnet haben, ob die noch etwas Gewinn machen, oder die Verluste zu groß wären
die herren von jako haben auch wochenende und der kollege zuständig für den webshop wird morgen keinen schönen tag haben
Eventuell meldet Jako jetzt ja auch Privatinsolvenz an und wir bekommen Nike
Eventuell meldet Jako jetzt ja auch Privatinsolvenz an und wir bekommen Nike
Ich wette ein Jahresgehalt dagegen.
Zwischen meinen bestellungen 11:30 und 16:00 lagen ca. 5.000 Bestellnummern. Nur um die Dimensionen einschätzen zu können...
Naja, Sonntag ist der umsatzstärkste Online-Shopping Tag. Da werden auch zahlreiche "normale" Jako Bestellungen dabei sein.
Dagegen die These, dass massenhaft Leute massig viel bestellt haben. Ich hab zB 4 Trikots bestellt, habe aber Bestellungen von Bekannten mit 7-10 Trikots gesehen ... Nach dem Motto "wird man ja eh los".