Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Dagegen die These, dass massenhaft Leute massig viel bestellt haben. Ich hab zB 4 Trikots bestellt, habe aber Bestellungen von Bekannten mit 7-10 Trikots gesehen ... Nach dem Motto "wird man ja eh los".

nun ja...wenn jetzt alle W11 Fans mit Trikots versorgt sind, dann wird man die nicht mehr los :LEV8

• Klar, du kannst Chicharito nachträglich draufflocken lassen und es für 100 Pesos (wenn du gut verhandeln/verkaufen kannst) in Mexiko verscherbeln.

:D :LEV6

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Die Leute, die zahlreiche Trikots bestellt haben, schneiden sich sowieso ins eigene Fleisch. Weil das ist klar in den AGBs geregelt, dass eine Ausagbe nur in Handelsüblichen Mengen erfolgt. Dass ein Kunde 10 Trikots bestellt, wird nicht mehr handelsüblich sein :)

• Wenn man nur mal als Vergleich nimmt, wieviel Prozent des Preises eines Deutschland Trikots zu Adidas gehen, wird Jako selbst mit 32€ pro Trikot eher keinen Verlust machen. Wenn die sich nicht komplett ins Aus schießen wollen, werden die das ausliefern. Unabhängig von den eventuellen juristischen Problemen.

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Die Leute, die zahlreiche Trikots bestellt haben, schneiden sich sowieso ins eigene Fleisch. Weil das ist klar in den AGBs geregelt, dass eine Ausagbe nur in Handelsüblichen Mengen erfolgt. Dass ein Kunde 10 Trikots bestellt, wird nicht mehr handelsüblich sein :)

10 Trikots sind meiner Meinung nach noch handelsüblich, wenn man z.B. für Familie oder Fanclub zusammen bestellt.

Ich gehe im übrigen fest von der Lieferung aus und vermute auch, dass dieser "Preisfehler" gewollt war. Sowas passiert nicht mal eben zufällig am Sonntag :D

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Hätten die mal vernünftige Größen gehabt, hätte ich schon sofort bestellt um zehn Uhr.... Aber da man als xl Träger jetzt ja eine Nummer grösser nehmen sollte, war das nix.

Xl geht ja als m-l durch, zumindest laut einigen Tests mit Leuten im Shop. Kindergrössen konnten sie demnach behalten...

• wen wählt ihr für den Flock? :D Schwanke zwischen Aranguiz und Chicha, aber es wird wohl der Chilene.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Hätten die mal vernünftige Größen gehabt, hätte ich schon sofort bestellt um zehn Uhr.... Aber da man als xl Träger jetzt ja eine Nummer grösser nehmen sollte, war das nix.

Xl geht ja als m-l durch, zumindest laut einigen Tests mit Leuten im Shop. Kindergrössen konnten sie demnach behalten...

... und wo ist das Problem dann eine Nr. größer zu bestellen und wenn es nicht passt wieder zurückzusenden? Naja, selber schuld.

• Dann glaub dran. Wäre der Deal nicht bei den Krokos gelandet, hätte ich dir zugestimmt. So erreicht das Ganze jedoch Dimensionen, die vom Online Shop nicht getragen werden. Alles andere würde mich extrem überraschen. Und ich kenne die Geschichte einiger Error Rates :)

jaja, du bist der größte...

im ernst: ich kann dir nur raten, dich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen.
    das ganze wird ziemlich sicher durchgehen. ich vermute du bist genervt da du bereits vorher ein Trikot gekauft hast, oder du zu spät dran warst ;)

• Da ist man einen Tag bei w11.de nicht online, und verpasst direkt so eine Aktion zum Einstand von Jako. Wenn also jemand ein Trikot in der Größe M/L (je nachdem wie die Trikots ausfallen) zu viel bestellt hat, ich würde es nehmen. :D

• jaja, du bist der größte...

im ernst: ich kann dir nur raten, dich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen.
    das ganze wird ziemlich sicher durchgehen. ich vermute du bist genervt da du bereits vorher ein Trikot gekauft hast, oder du zu spät dran warst ;)

Danke mein Sohn... Ich fühle mich geschmeichelt.

Aus dem Fenster lehnen?? Oh ja jetzt wo du es sagst, ich bewege mich wirklich auf ganz dünnem Eis ;)

Zum letzten Teil: auch verfehlt!

Da es bis jetzt kein Storno gab, wird die Sache wohl tatsächlich durchgehen :)