Warte auf den ersten der dort anruft und fragt wann die Trikots verschickt werden
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Dito!
-
Von MyDealz:
"Hab gerad' beim Kundenservice angerufen - Die zuständigen Personen diskutieren gerade wie man in dieser Sache weiter vorgeht - Ob die Artikel tatsächlich rausgehen ist in jedem Fall noch nicht endgültig geklärt .."
-
"Hab gerad' beim Kundenservice angerufen - Die zuständigen Personen diskutieren gerade wie man in dieser Sache weiter vorgeht - Ob die Artikel tatsächlich rausgehen ist in jedem Fall noch nicht endgültig geklärt .."
Wäre auch zu schön gewesen.
Ich schätze die Ware wird nicht rausgehen... -
Haben oder nicht haben... Kann mir keiner erzählen, dass Jako durch den Fehler von gestern Verlust gemacht hat. Ich werde mir aber definitiv kein Trikot für 80 Euro von Jako holen, sollte die Aktion storniert werden.
-
Die Ware muss rausgehen alles andere wäre rechtlich nicht ganz sauber
-
Bin auch mal sehr gespannt. Aber rechtlich gesehen ist meiner Meinung nach (ich lasse mich da (ungerne) berichtigen) mit der in der E-Mail stehenden Formulierung "...und nehmen dein Vertragsangebot an." ein Kaufvertrag zustande gekommen, den es zu erfüllen gilt und auf den man bestehen kann.
Ich zitiere mal aus den AGB's:
2. Ein Kaufvertrag kommt unmittelbar nach der kostenpflichtigen Bestellung zustande, die dann die Annahme der Erklärung seitens der JAKO AG darstellt.
einfach dumm gelaufen für JAKO, vielleicht werden se auch versuchen einen mit Gutscheinen abzuspeisen, aber rechtlich haben wir Anspruch auf Erfüllung des Kaufvertrages.
-
laut Urteilen kommt ein Kaufvertrag der Online geschlossen wird erst mit dem VERSAND der Ware zustanden (siehe auch hier: https://www.anwalt.de/rechtsti…trag-zustande_013138.html )
-
laut Urteilen kommt ein Kaufvertrag der Online geschlossen wird erst mit dem VERSAND der Ware zustanden (siehe auch hier: https://www.anwalt.de/rechtsti…trag-zustande_013138.html )
Grundsätzlich ja, so handhabt es ja auch Amazon zum Beispiel. Aber hier schreiben die ja sogar in den AGB's, dass bei den Fällen ein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Desweiteren schreiben die in der Mail, dass die das Angebot annehmen. Und in deinem Link steht ja auch:
"Vorsicht: Die Bestellbestätigung ist noch keine Annahme durch den Verkäufer. Sie bestätigt lediglich den Eingang der Bestellung – nicht mehr und nicht weniger. Wann der Vertrag angenommen wird, richtet sich nach dem Verhalten des Verkäufers. Spätestens indem der Verkäufer die bestellte Ware liefert, nimmt er das Angebot des Kunden an und ein Kaufvertrag liegt vor."
Und das hat er meiner Meinung nach mit "... und nehmen dein Vertragsangebot an." getan.
Naja, bin mal wirklich gespannt...
-
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das durchgeht!
Dann kann Bayer 04 den Fanshop ja gleich dicht machen. Da werden nämlich gestern etliche Leute zu einem überragenden Preis ihren Kleiderschrank aufgefüllt haben.
Will gar nicht wissen wie viel Kohle damit Bayer bzw. Jako durch die Lappen gehen würde.
Ich rechne auch mit einem Gutschein... -
-
Ich bin auch einer von den Glücklichen,der sein Trikot schon vor Wochen gekauft hat. Im Shop hab ich mir nur Stutzen und Pullis gekauft.
Hoff auch dass es durchgeht. Mit nem Gutschein kann ich nichts anfangen.
Abwarten und Tee trinken
-
Angeblich hat ein MyDealz User eine Versandinfo erhalten.
-
Ein komplettes Storno würde mich mehr überraschen als der Versand. Irgendwo muss sich ein Unternehmen auch selbst in Verantwortung nehmen, wenn es Mist baut. Und mal ehrlich, 60 % ... Danach haben sie ihre Kosten immer noch drin. Ist ja kein richtiger Preisfehler gewesen.
-
Hoffentlich bekommen die Geier, die gestern 10 Trikots bestellt haben, einen Storno
-
WAS macht man mit 10 Trikots ? Verticken oder übereinander anziehen?
-
Ein weiterer user schreibt auf mydealz das Artikel versendet worden sind scheint wohl durchgegangen zu sein Geil
-
Auf der Jako Seite steht bei mir unter Bestellungen
KEINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN
auch sehr merkwürdig!Hat zufällg einer eins in 3XL? Hab gestern XXL bestellt weil kein anderes mehr da war...
-
Meine Versandbestätigung ist auch raus. Läuft
-
Bei Mydeals hat auch ein Leverkusener mit seinen Trikots eine Bestätigung erhalten. Scheint zu laufen.
-
Meine Versandinformation habe ich soeben auch erhalten.
-