Hab auch eine Versand Bestätigung!
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
na super! dann hoffe ich mal, dass meine auch bald eintrudelt!
-
Am Samstag gibt es mega Warteschlangen im Fanshop, weil sich alle die Trikots beflocken lassen wollen
Und: Respekt an Jako, dass die es wirklich durchziehen und ausliefern
-
Ach Samstag kann man das machen lassen? Danke für den Tipp
-
Die Leute die schon ne versandbestätigung bekommen haben, ist da wer dabei der über Amazon bezahlt hat?
-
Wieso sollten sie nicht ausliefern? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das nur ein Fehler war. Jeder der mal etwas Marketing in der Schule/Uni hatte, weiss, dass es sowas nicht unabsichtlich gibt. Im Gegenteil.
-
Die Leute die schon ne versandbestätigung bekommen haben, ist da wer dabei der über Amazon bezahlt hat?
Ich hab auch per Amazon gezahlt aber noch keine Versandmail erhalten.
-
Wieso sollten sie nicht ausliefern? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das nur ein Fehler war. Jeder der mal etwas Marketing in der Schule/Uni hatte, weiss, dass es sowas nicht unabsichtlich gibt. Im Gegenteil.
Sehe ich auch so.
Und dann nach dem Motto aber wir stehen natürlich zu unseren Fehler -
Zitat von »Jan-SVB«
Die Leute die schon ne versandbestätigung bekommen haben, ist da wer dabei der über Amazon bezahlt hat?Ich hab auch per Amazon gezahlt aber noch keine Versandmail erhalten.
Ich habe eine Bestätigung erhalten. Die ist allerdings im Spamordner gelandet.
-
Habe ebenfalls mit Amazon gezahlt,allerdings auch noch keine Versandbestätigung erhalten
-
-
Mit PayPal gezahlt und auch noch keine Versandmittteilung
-
Mit PayPal gezahlt und auch noch keine Versandmittteilung
Dito. Hoffentlich lags nicht daran Stichwort PayPal-Sicherheit etc. Das wird bei denen ja immer groß geschrieben. Vllt hatten die bei PayPal ja die Möglichkeit das Angebot iwie zurückzuziehen. -
Ja, habe auch mit Paypal gezahlt, bisher noch keine Versand-Mail bekommen
-
Bei denen es schon versendet wurde,um wie viel Uhr habt ihr bestellt?nur das Trikot oder noch etwas dazu?
-
Habe ebenfalls mit Amazon gezahlt,allerdings auch noch keine Versandbestätigung erhalten
taucht bei mir auch nicht bei meine Bestellungen auf -
habe mit paypal bezahlt und gerade kam die versandbestätigung: screenshot
-
habe mit paypal bezahlt und gerade kam die versandbestätigung: screenshot
SUPER! Das lässt hoffen...
-
Habe gestern um 11:27 Uhr bestellt und mit PayPal bezahlt, die Bestätigung kam ebenfalls heute um 13:12, dass der Artikel versand wude. Also alles prima gelaufen
-
Um 10 Uhr mit Amazon und um 13 Uhr mit PayPal bestellt und noch nichts erhalten...hoffen wir mal, dass da heute ein paar Überstunden eingelegt werden und wir noch erlöst werden
-
Hat jemand zufällig überwiesen und schon eine Antwort erhalten?
-