Na toll laut email gibts liefer Probleme bei jako zurzeit da heißt es: Aufgrund der erhöhten Nachfrage an Fanartikeln haben wir momentan leider kleine Lieferschwierigkeiten zu verzeichnen.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Wieso bekommen alle Mails außer ich?
-
Wieso bekommen alle Mails außer ich?
Tröste dich - ich hab von Jako auch noch keine Meldung bekommen -
Tröste dich - ich hab von Jako auch noch keine Meldung bekommenMan hat uns vergessen ist besonders hart wenn meine Freundin ihr Paket schon gestern erhalten hat
-
Ich sitze auch noch auf heißen Kohlen
-
Man hat uns vergessen ist besonders hart wenn meine Freundin ihr Paket schon gestern erhalten hat
Frauenbonus ...
-
Hat einer Interesse ein XXL gegen 3XL zu tauschen???? Bitte PN. Danke!
-
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig ein XXL Trikot auf "Reserve" bestellt und würde es gegen ein neues in XL tauschen?
Habe mein Trikot heute erhalten, obwohl ich normalerweise L trage sitzt das XL Trikot etwas spack und wäre vermutlich in XXL "besser".
Wäre super wenn sich jemand findet.
LG -
Hätte jemand Interesse mein M gegen L zu tauschen? M passt zwar sitzt aber doch was spack.
-
Trikot Größe L passt mir erstaunlicherweise gut. Die alten Trikots waren auch alle L.
Habe dazu auch eine kurze Sporthose gekauft in Größe L und die passt mir auch.Qualität ist auch top.
-
-
-
Frauenbonus ...
Habe auch noch nichts bekommen außer der beiden Mails von Jako und Amazon direkt bei der Bestellung. Aber wir haben ja schon ne Selbsthilfegruppe beisammen.
-
Ich weiß nicht welche Figur du hast. Meine Oberschenkel sind recht dick durchs Fitnessstudio und mir passt L.
Ich habe aber nicht die passende Hose zum Trikot gekauft, sonden die Trainingsshort Active. -
Das Trikot kam heute an.
Zunächst 2 positive Sachen:
1. Der Preis. 32€ - Schnäppchen.
2. Qualität. Sehr gut! Das Trikot ist sehr leicht, perfekt.Jedoch ist das Design durchaus fragwürdig. Es sieht in echt etwas besser aus als auf den Bildern, dennoch: nicht sehr gelungen. Was soll dieser unsymmetrische Kragen? Furchtbar.
Habe es bei 180cm und 75kg in L bestellt, ist leider etwas zu groß (hätte gerne einen sehr engen Sitz) und habe es direkt wieder zurückgesendet und in M neu bestellt. Dank gutem Kontakt mit dem Kundenservice wieder zum selben Preis.
Alles in allem: zu dem Preis mehr als fair.
-
Auch hier angekommen, sehr gut
-
du Glückspilz... :bayerapplausbei mir tut sich weiterhin gar nix na toll ich wollt mit dem neuen trikot zur Saisoneröffnung das kann jetzt vergessen
-
Mein Trikot und Hose wurden heute verschickt.
-
Ich habe noch eine schwarze und eine rote Hose in der Größe L, sowie ein Trikot in der Größe S zu vergeben, bei Bedarf PN!
-
Hätte jemand Interesse mein M gegen L zu tauschen? M passt zwar sitzt aber doch was spack.
Hab kein L, würde dir aber dein M abnehmen
-
update: Versandinfo grad erhalten Trikot ist unterwegs..
-