Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
16 Euro ließen sich denke ich sparen, wenn man den JAKO Newsletter abonnieren würde. Dann bekommt man nen zwanzig Prozent Gutschein.
-
Aber wohl nicht auf Fanshopartikel.
-
Stimmt, sorry. Hätte ich genauer lesen sollen
-
Einfach mal probieren. Hab aber auch kein Trikot gekauft
-
Einfach mal probieren. Hab aber auch kein Trikot gekauft
Bei mir hat's gerade auch beim Trikot funktioniert
-
Bei mir hat's gerade auch beim Trikot funktioniert
Das wäre natürlich top.
-
Hat noch jemand ein Trikot in Größe L an den Tippgeber des Jako Deals abzugeben?
Würde mich über eine PN freuen. -
Im Fanshop sagte man mir, dass es keine Torwarttrikots geben wird.
Leno bzw. die Keeper werden im normalen Trikot spielen.Was war das denn gestern für ein "normales" Trikot?
Mein Junge hätte doch so gerne ein Torwarttrikot...
-
Ein Bekannter möchte 2 Trikots (1x Größe M, 1x Größe L) jeweils für 40,-€ abgeben.
Die Trikots stammen aus der Jako Aktion und sind noch originalverpackt. Für die jeweils ~8,-€ mehr pro Trikot möchte er seinen Vater zum kommenden Heimspiel gegen den Hamburger SV zu Wurst und Bier einladen.
Nein, dass ist kein Scherz.
Wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden.- - - Trikots sind verkauft! - - -
-
-
Im Fanshop sagte man mir, dass es keine Torwarttrikots geben wird.
Leno bzw. die Keeper werden im normalen Trikot spielen.Was war das denn gestern für ein "normales" Trikot?
Mein Junge hätte doch so gerne ein Torwarttrikot...
Also Leno hat gestern komplett in gelb gespielt...ich wüsste nicht, welches "normale" Trikot das sein soll...
-
Hier wurde es schon mehrfach, von verschiedenen Leuten gesagt. Die gelben sind/waren nur für den Übergang gedacht. Bis alle Trikots verfügbar sind und eines daraus als Torwarttrikot gewählt werden kann.
-
Auf dem offiziellen Mannschaftsfoto tragen die Torhüter ja auch die roten "Feldspieler"-Trikots, und die Mädels tragen die Weißen auf dem offiziellen Foto (welche heute gemacht wurden). Das bestätigt doch schon das, was von Anfang an gesagt wurde, dass die Torhüter die gleichen Trikots wie die Feldspieler tragen. Das gelbe wird also wohl nie im Shop auftauchen.
Warum Leno im ersten Pflichtspiel in Gelb auflief? Weil wir in Rot gespielt haben und der Gegner in Weiß. Der Schiri schwarz trug, da blieb also keine andere wahl mehr als die gelben zu tragen. Demnächst würde Leno in solch einer Situation dann wohl auf das blau/grüne Bayer-Trikot ausweichen müssen, welches zum jetztigen Zeitpunkt ja leider immer noch nicht präsentiert wurde.
-
Hi,
ich möchte mir heute noch ein Trikot bestellen. Habe hier noch einen 20% Gutschein von 11teamsp ort . Wenn also von euch jemand noch ein Trikot benötigt, könnte man eine Sammelbestellung draus machen.
Gruß
-
falls noch jemand Interesse hat, würde gegen heute Nachmittag bestellen
-
Man bekommt auf der Jako Seite sowieso immer 20% wenn man den Newsletter aboniert klappt auch mit Trikot
-
Ah ok, wusste ich gar nicht.
Hat sonst evtl. noch jemand eins in M abzugeben was er zuviel bestellt hat?
Edit: hätte eine XL Trikot über was ich gegen ein M tauschen würde.
-
Hat jemand von euch sein Trikot von der Jako Aktion immer noch nicht erhalten? Ich stehe immer noch ohne da.
-
Hab heute die Versandmitteilung bekommen - hatte jedoch kein Trikot bestellt.
-
Kurze Frage mal zu dem Trikot. Habe das gute Teil zum ersten mal in der Waschmaschine gehabt und mir ist danach aufgefallen dass der Barmenia Flock irgendwie komisch ist/anfühlt.
Als ob sich die einzelnen Buchstaben lösen möchten. Ist mir bei den anderen Trikots noch nie so aufgefallen.
Hab ich so ein Montags Trikot oder ist das normal? -