Hab ich zufällig entdeckt . Ist diese seite seriös bei denn Preisen weß ich es nicht ! http://www.clubde.site/bayer-04-leverkusen.html
Wenn da einer bestellt kann der mir ein weißes Ausweich Trikot in größe XXL mitbestellen hab leider keine Kreditcard
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Das "A" und das "K" auf meinem Heimtrikot aus der 30 € Aktion bei dem Jako Schriftzug auf der Rechten Brust lösen sich.
-
Zurückschicken und rügen.
-
Das "A" und das "K" auf meinem Heimtrikot aus der 30 € Aktion bei dem Jako Schriftzug auf der Rechten Brust lösen sich.
Bei mir ist noch alles ganz ... ich wasch meins per hand meist
-
Wisst ihr wie lang etwa eine Trikotbestellung mit Flock via Online Shop dauert bis das Trikot kommt?
-
Normalerweise ca. 3 - 5 Tage.
-
-
Du hast eines der ersten Trikots, auf dem die Umbenennung des Herstellers nachvollzogen wird.
Frei nach Raider & Twix: Aus JAKO wird JO - das ist jetzt so.
-
Falls jemand das rote Trikot zu einem günstigen Preis sucht, Geomix bietet derzeit mit dem Gutscheincode "mega20" 20% Rabatt auf alle Artikel im Shop. Dadurch kommt man auf einen Preis von 57,56€. Versand ist ab 40€ kostenlos.
Leider nur bis XL verfügbar. Natürlich gibt es auch das schwarze Trikot. -
Kann mir jemand vielleicht die Maße des letzten Adidas Trikots (Size L) in CM nennen...?
Länge hinten gemessen und vorne die Breite unterhalb der Ärmel...?
Vielen Dank!!!
-
-
Verkauft!
Mein Onkel möchte sein Heimtrikot von Jako loswerden.
Größe XXL, wurde nur zur Anprobe getragen. Etikett wurde entfernt. Liegt nur in der Verpackung rum.
Er möchte 45€ dafür haben. Bei Interesse Pn. -
Hey habe das neue Heimtrikot von Jako zum Verkauf 2x Größe L.
Preis 35€
Neu und originalverpackt! -
Preis 35€
Neu und originalverpackt!siehe PN
-
fallen die trikots eigentlich auch so klein aus wie die hosen?
-
fallen die trikots eigentlich auch so klein aus wie die hosen?
Die Trikots fallen in meinen Augen eine Nummer kleiner aus. -
Preis 35€
Neu und originalverpackt!Noch da?
-
Im Online Fanshop gibts nur heut 25 % Rabatt auch für Trikots Aktionscode lautet FREAKOUT ...... Man Spart bis 20 euro kann man machen
-
Wenn denn der Onlineshop mal funktionieren würde, hätte ich gerne was gekauft. Bedauerlicherweise hat die EDV dieses Vereins noch nicht mal Kreisliganiveau.
-
Wenn denn der Onlineshop mal funktionieren würde, hätte ich gerne was gekauft. Bedauerlicherweise hat die EDV dieses Vereins noch nicht mal Kreisliganiveau.
Ich versuche es auch schon den ganzen Tag. Die Seite des Shops ist entweder nicht erreichbar oder stürzt ab. Kann es sein, dass man uns verar..... will? das Angebot gilt nur heute im online Shop und da kann man nicht drauf zugreifen . Hauptsache dafür Werbung machen...
-
Pünktlich nach Ablauf der Aktion läuft der Online Shop wieder. What a Zufall . Irgendwie mega frech...
-