Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Same here, wollte mir die Softshell Jacke gönnen und hab es bestimmt über den Tag verteilt 20 mal erfolglos versucht. Bin mal gespannt ob die Aktion zeitnah wiederholt wird, alles andere wäre ein Witz.

• Also bei mir hat gestern alles super geklappt, ohne Probleme :bayerapplaus Gegen 14 Uhr eingeloggt, Sachen gekauft und fertig. Nicht einmal musste ich die Seite neu laden oder habe was von überlastung bemerkt. Kann mich also nicht beklagen :levz1

same here..
    Ich wollte bereits mit Handy um 8.00 Uhr bestellen. Hatte es dann nicht gemacht. (was aber geklappt hätte)
    Dann am späten Nachmittag von zuhause aus (ca. 17.00 Uhr) hat alles super geklappt. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6
    Aber generell habe ich noch nie Schwierigkeiten gehabt mit der Bayer Seite. Da frage ich mich immer woran das liegt. Ich habe aber auch top Internet und einen sehr guten PC ...

• same here..
    Ich wollte bereits mit Handy um 8.00 Uhr bestellen. Hatte es dann nicht gemacht. (was aber geklappt hätte)
    Dann am späten Nachmittag von zuhause aus (ca. 17.00 Uhr) hat alles super geklappt. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6
    Aber generell habe ich noch nie Schwierigkeiten gehabt mit der Bayer Seite. Da frage ich mich immer woran das liegt. Ich habe aber auch top Internet und einen sehr guten PC ...

klasse :LEV6

Probleme hatte ich ab und zu mal, als ich zB Karten kaufen wollte. Ist jedoch schon min. drei Saisons her (hatte danach DK). Im Shop selbst hatte ich noch keine Probleme, ausser mit dem Bezahlen vor 2-3 Jahren. Das lag aber an meinem Wohnort, da ich nicht auch DE komme. Aber mittlerweile klappt auch das alles super.

So schlecht ist unser Shop im Vergleich zu anderen sicherlich auch nicht. Da ich jedoch bei anderen Vereinen keine Käufe tätige, kann ich auch nicht mitreden (wie wohl eigentlech die meisten hier), jedoch hab ich mir sagen lassen, dass es bei anderen Vereinen auch nicht immer reibungslos funktioniert. :levz1

• Ja tolle Nummer, heute nicht mehr, aber egal! Trotzdem was für eine Bayer Abzocke, diese Jacke kostet bei Jako mit hannover96 oder auch ohne Reklame 89,95, so und dieser Kackbayeraufkleber ist jetzt 30€ Wert?
    Man die sollen erstmal so spielen, das der Aufkleber jemandem auch nur annähernd 30€ wert sein könnte!
    Frohe Weihnacht Herr Schade du Bilanzfuchs!

• Hi, bitte teilen an alle Bayer Fans.
    Sport Pasch in Quettingen-Am Weidenbusch(vorher SportForst) macht einen Ausverkauf von den aktuellen Bayer Fanartikeln Trikots Pullis Taschen etc. Alle zum halben Preis. Solange der Vorrat reicht!!!
    Auch erhältlich im Internet auf http://www.deinsportfreund.de

Viel Spaß beim sparen :LEV2

https://www.deinsportsfreund.de/
    Scheint aber "nur" noch die Trikots zu geben.

• Online gibt es nur Trikots, im Shop gibt es Shirts, Pullis, Rucksäcke, Taschen, Bälle :)
    Zudem noch das normale Sport Sortiment von Adidas Nike Hummel sowie Freizeitschuhe. Darauf gibt es unterschiedlich gestaffelte Prozente...

• Wird doch bestimmt auch wieder die Aktion % im Fan Shop geben, oder ???
    Unsere Kids brauchen dringend noch bisschen was, aber nie im Leben zahle ich
    die Original Preise. Weiß denn jemand ob die Aktion kommt, oder muss ich mich
    doch noch auf den Weg machen nach Quettingen?

• Bekommen wir eigentlich nächste Saisone Drei Neue ?

Ich hoffe das man nächstes Jahr einfach alles beim alten lässt, um dann Ende des Jahres wieder einen besseren Trikotherseller an Land ziehen kann :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Seitdem wir Jako als Ausrüster haben, ist mir fast eh egal wie die Trikots aussehen, für mich infrage kommen werden sie nie. Die Marke hat einfach was von unteren Tabellenregionen und genau das hat sie sogar auch bei uns geschafft :LEV14