Hallo,
haben wir überhaupt schon einen Ärmelsponsor?
Gibt es da Gerüchte?
Hallo,
haben wir überhaupt schon einen Ärmelsponsor?
Gibt es da Gerüchte?
Interessante Aufstellung. Adidas hat also die teuersten Trikots, gefolgt von Nike. Dann folgen Puma, Kappa, Jako und Erima auf einem Niveau. Ein Grund mehr froh zu sein, dass wir Adidas vom Hals haben. Die Schalker werden das ähnlich sehen.
Um die 5 € machen den Braten fett?
Auch 70 € sind für ein Fantrikot zu viel.
Gemessen am Ausrüster ist meiner Meinung nach unser Trikot auch zu teuer...
Warum wir allerdings mehr zahlen müssen als Hannover , die ebenfalls Jako haben , find ich doch was komisch .
Und im Internet bekommst du das Trikot schon ab 55€. Interessiert mich doch herzlich wenig, was der Verein im eigenen Shop für einen Preis anbietet! Lasst Euch nicht abzocken und schaut Euch im Netz ein bisschen um. Man findet immer eine Aktion, wo man 20-30 Euro sparen kann.
Aufstellung. Adidas hat also die teuersten Trikots, gefolgt von Nike. Dann folgen Puma, Kappa, Jako und Erima auf einem Niveau. Ein Grund mehr froh zu sein, dass wir Adidas vom Hals haben. Die Schalker werden das ähnlich sehen.
Verstehe die logik nicht. Je billiger je besser?
Ist doch echt egal wie teuer das jeweilige Trikot ist - für mich sehen zur Zeit alle nicht besonders aus!!!
Die einzigen die ein bisschen mutig sind scheinen mir die Freiburger mit dem neuen Auswärtstrikot - ist zwar farblich schon krass aber nicht so stinklangweilig!!!
Verstehe die logik nicht. Je billiger je besser?
Je teurer desto dreister. Keines diese Trikots ist die aufgerufene Summe wert. Aber keiner dreht so krass an der Preisschraube wie Adidas, ohne sich dabei große Mühe beim Design zu geben.
Ich halte es nicht für dreist, für ein Produkt den Preis aufzurufen, den der Markt nun einmal hergibt.
Dinge haben keinen Wert an sich. Dinge haben einen Preis, der vom Markt reguliert wird. Ein Fußballtrikot ist ein absoluter Luxusartikel, den ich kaufen kann, wenn ich das Geld übrig habe. Anscheinend haben immer noch genug Leute das Geld übrig.
https://www.geomix.de/shop/jak…2uHwxkEAQYASABEgJoMfD_BwE
Weiß jemand ob die Seite professionell ist ?
Sehe ich kein Problem mit der Seite - Du kannst mit Paypal zahlen.
Im Notfall gibts das Geld zurück.
10000000000% vertrauenswürdig. Habe da selber schon bestellt.
Wollte ich auch gerade sagen - Trusted Shops und PayPal - das ist schon eine gute Kombination.
Sehe ich kein Problem mit der Seite - Du kannst mit Paypal zahlen.
Im Notfall gibts das Geld zurück.
10000000000% vertrauenswürdig. Habe da selber schon bestellt.
Wollte ich auch gerade sagen - Trusted Shops und PayPal - das ist schon eine gute Kombination.
Danke für die schnellen Antworten .. Also kann ich auch davon ausgehen , das es das richtig originale neue Heimtrikot ist ?
Fallen die neuen Heimtrikots auch gleich aus wie die Alten ?
Danke für die schnellen Antworten .. Also kann ich auch davon ausgehen , das es das richtig originale neue Heimtrikot ist ?
Fallen die neuen Heimtrikots auch gleich aus wie die Alten ?
Kann nur für mich sprechen und mir passte die gleiche Größe wie im Jahr davor.
Bei anderen Teams gibt sich Jako weniger Mühe. Schau mal einer an, mit welchem Trikot Erfurts neuer Dress Ähnlichkeit hat: http://www.erfurtfanshop.de/au…rfurt-saison-2017-18.html
Heim und Alternativtrikot dann einfach in anderer Farbe, aber gleichem Design.
Bei anderen Teams gibt sich Jako weniger Mühe.
Wir sind ja auch der Premium-Partner. Diese Wertschätzung hätten wir wohl von keinem anderen Ausrüster bekommen. Für Adidas waren wir das, was Erfurt für Jako ist.
Welche Wertschätzung denn? Wir haben diese Saison einen Artikel bekommen (Heimtrikot) welcher kein anderer Verein hat. Der Rest ist von der Stange (dazu noch 5-10€ teurer als letzte Saison) und kein Unterschied zu ADIDAS. Man kann Jako toll finden und ADIDAS nicht, aber man sollte schon bei den Fakten bleiben. Ich habe auch kein anderes Team mit unseren letzten beiden ADIDAS Heimtrikots spielen sehen, selbst beim 3. hatte Ingolstadt eine andere Farbfolge an der Seite.