Die Karlsruher Trikots sind identisch (abgesehen von der Farbe) mit Lenos Trikot....
Ich finde sowohl das neue Heimtrikot, als auch das entsprechende blaue Was-auch-immer-Trikot eher langweilig...
Da ist mir das Konzern-Trikot der letzten Saison ja noch lieber (auch wenn es Pott hässlich ist )
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Mir fällt grad auf, dass das Erfurter Auswärtstrikot genau das gleiche ist wie unser Ausweichtrikot letzte Saison. http://www.erfurtfanshop.de/au…rfurt-saison-2017-18.html
Da scheint man wohl auch langsam in den Adidas-Modus zu verfallen -
Spinnt Jako? da werden Trikots extra für uns designt , und dann trägt erfurt genau das gleiche und Würzburg fast das gleiche wie wir.
-
warum nicht, ist ja unser altes Modell. Außerdem ist es nicht ganz genau das gleiche Modell
-
Stimmt die haben nen ordentlichen Kragen bekommen.
-
"Premiumpartner"
-
Wenn man die Trikots von BFC Dynamo Berlin betrachtet, ist unseres ein echter Entwurf..
-
Ich meine auch, dass der Keeper von Cottbus ein Trikot anhatte, welches unserem weißen absolut ähnlich sieht. Nur die Farben sind andere...
Da soll mir mal einer erklären, wie sich jako von adidas oder anderen unterscheidet. -
warum nicht, ist ja unser altes Modell. Außerdem ist es nicht ganz genau das gleiche Modell
Weil es bei uns noch in Gebrauch ist und angeblich FÜR UNS DESIGNT wurde. Siehe auch meine Ausführungen zu den Würzburger Fickers -
-
-
Fairer preis.
-
LOL, zahlen wir also im Normalfall mehr als das Doppelte, weil wir Premiumkunde-Kunde sind?
-
LOL, zahlen wir also im Normalfall mehr als das Doppelte, weil wir Premiumkunde-Kunde sind?
Offenbar. Ich bin etwas sauer.
-
Also dafür, dass der Jako schriftzug in schwarz oberhalb des schwarz-roten querbalkens statt innerhalb in weiß ist und der kragen weiß rote nadelstreifen hat, zahlt man 50€ weniger.
-
Dieser Verein lässt sich in so mancher Hinsicht so dermaßen an der Nase herumführen, dass es schon fast untragbar ist
-
Dieser Verein lässt sich in so mancher Hinsicht so dermaßen an der Nase herumführen, dass es schon fast untragbar ist
Du meinst den Trikotkäufer. Der Verein bekommt seine Trikots billiger als Stadtallendorf. -
Machen das die anderen Marken anders? Rufen die auch in den unteren Ligen die gleichen Preise auf wie oben und lassen sich für jeden Klub ein eigenes Design einfallen?
-
Machen das die anderen Marken anders? Rufen die auch in den unteren Ligen die gleichen Preise auf wie oben und lassen sich für jeden Klub ein eigenes Design einfallen?
Klar machen die das. Ab der 4 Liga, wenn du ein Adidas-Trikot holst, bekommst du Wahlweise 5 Gutscheine für die Stadionwurst oder Bier noch oben drauf. Ab der 6. Liga ein 20€ Gutschein für den Adidas Internetshop.
-
Daß hierdurch sich Jako einen Teil des sponsorings zurückholt, und daß bayer04 bundesligaübliche Preise nimmt, finde ich nicht schlimm. Die fehlende - jedoch versprochene - Exklusivität fehlt. Ich habe noch keinen unterklassigen Verein gesehen, der im Adidas Template von den Bauern spielt, und wo das Trikot 30€ kostet.
-
Saison 2017/2018 So viel Geld kassieren Bundesliga-Klubs von ihren Trikotsponsoren
-