Oder mal ein schönes.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Bei dem Ausrüster hab ich das aufgegeben...
-
Ich wage mal ein Vermutung: Unser neues Trikot wird in irgendeiner Form "WEINROT bzw. BORDEAUXROT!
Hintergrund: Rüdiger Vollborn hat auf seiner Stadiontour (bei der er auch detailliert auf die Vergangenheit des Vereins eingegangen ist) erwähnt, dass eine unserer ersten Vereinsfarben bzw. Trikotfarben "weinrot" war. Er konnte nicht erklären, warum das irgendwann im Laufe der Zeit verloren gegangen ist.
Wenn man sich jetzt die Bilder von unseren Jungs beim ersten Training oder der Fitness-Tests anschaut, tragen alle neue weinrote Socken von Jako - daher mutmaße ich, dass etwas mit dieser "alten Bayer04- Farbe" kommt
-
Ich wage mal ein Vermutung: Unser neues Trikot wird in irgendeiner Form "WEINROT bzw. BORDEAUXROT!
Hintergrund: Rüdiger Vollborn hat auf seiner Stadiontour (bei der er auch detailliert auf die Vergangenheit des Vereins eingegangen ist) erwähnt, dass eine unserer ersten Vereinsfarben bzw. Trikotfarben "weinrot" war. Er konnte nicht erklären, warum das irgendwann im Laufe der Zeit verloren gegangen ist.
Wenn man sich jetzt die Bilder von unseren Jungs beim ersten Training oder der Fitness-Tests anschaut, tragen alle neue weinrote Socken von Jako - daher mutmaße ich, dass etwas mit dieser "alten Bayer04- Farbe" kommt
dann hatte bailey also die weissen "auswaertssocken" an die hatte er samstag jedenfalls an, was mich wunderte.
-
Fände ich persönlich ganz cool . (Wer das Jubiläums Trikot von Arsenal von 2006 (?) kennt , weiß was ich meine ).
Aber sehe schon wieder das rumgenörgele der Mehrheit losgehen . Ich persönlich hätte auch lieber ein Schwarz-Rot gestreiftes , aber auf ein langweiliges monotones Rotes hätte ich jetzt nicht wirklich Lust .
-
Ich persönlich hätte auch lieber ein Schwarz-Rot gestreiftes....
Kann man nicht eine Petition für diesen Entwurf machen? Kenne so schon 5. Leute die es sofort kaufen würden!
-
Zitat
Kann man nicht eine Petition für diesen Entwurf machen? Kenne so schon 5. Leute die es sofort kaufen würden!
Achso, 5 Leute?? Das lohnt sich ja
Ihr könnt davon ausgehen, dass auch Fans in die Diskussion mit einbezogen werden
-
Achso, 5 Leute?? Das lohnt sich ja
Ihr könnt davon ausgehen, dass auch Fans in die Diskussion mit einbezogen werden
Einer Petition könnten sich vielleicht auch mehr als 5 Leute anschliessen? Bei der Diskussion führt es zu was.....
-
Anonym im Internet gestartete Petitionen haben in der Regel Null Effekt. Und vielleicht brauchst du das bei deinem Wunsch ja auch gar nicht
-
Anonym im Internet gestartete Petitionen haben in der Regel Null Effekt. Und vielleicht brauchst du das bei deinem Wunsch ja auch gar nicht
Dir ist hoffentlich bewusst, dass du mit diesem Kommentar Hoffnungen auf ein rot-schwarz gestreiftes nährst
-
-
Wenn Professor das schreibt ... schade, dass wir nicht in England wohnen wo man auf alles wetten kann.
Da würde ich doch glatt mal was auf rot/schwarz wetten, obwohl ich sonst nie wette.
-
Die Aussage "Grundfarbe" schwarz schließt ja "schwarz-rot gestreift" nicht aus. Mir schweben ja schmalere rote Streifen auf einem schwarzen Trikot vor...
-
das 7:1 gegen brasilien war auch nur wegen der schwarz roten trikots möglich ...
-
nächste Woche sollen die neuen Trikots vorgestellt werden, zum Testspiel in Rohrbach.
-
Mist, ich hatte gehofft, die würden schon in Roßbach präsentiert.
-
Sieht aus wie das von PSG...
-
Ich finds Mega genial
-
Und wiedereinmal hat Jako bewiesen .. schlimmer geht immer :-/
-
Sieht aus wie das von PSG...
War auch mein erster Gedanke.Gut, hoffen wir mal auf Besserung beim roten Trikot.
-
Und wäre es Rot-Schwarz gestreift gewesen , würden alle rumheulen wegen Ähnlichkeit zum AC Mailand
Typisch Deutsch. Immer was zu meckern .
-