Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Keine 9 Minuten gedauert bis zum ersten peinlichen Kommentar. Jetzt fehlt noch der nächste, der meint, dass bei Jako nur der Praktikant am Werk ist und man es selber tausend mal besser macht.
    Es ist nen Trikot, es ist schwarz und rot. Einem gefällt es und dem anderen nicht. Im Endeffekt wird aber trotzdem noch Fußball gespielt

• Dafür das es von Jako ist ... sieht es geil aus.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Keine 9 Minuten gedauert bis zum ersten peinlichen Kommentar. Jetzt fehlt noch der nächste, der meint, dass bei Jako nur der Praktikant am Werk ist und man es selber tausend mal besser macht.
    Es ist nen Trikot, es ist schwarz und rot. Einem gefällt es und dem anderen nicht. Im Endeffekt wird aber trotzdem noch Fußball gespielt

Das Absurde daran: Den Instant-Hatern könnte das beste und schickste Trikot vorgelegt werden, das mit anderem Hersteller stabilste wochenlange Erektionen verursachen würde... sie finden es aus Prinzip hässlich. Warum?

Die jahr(zehnt)elange Gehirnwäsche der Marketingabteilungen und anderer Influencer hat ihren Markenfetisch dermaßen übersteigert und zementiert, dass diese armen Geschöpfe gar nicht mehr anders können, als ihnen nachzubeten.

Sie benötigen aufgrund des verkümmerten Inneren zur Selbstwerterhaltung den Premium-Aufdruck auf ihrer kleidenden Hülle. Bemitleidenswert und erbärmlich.

---

Zum Trikot: Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, ich bin gespannt wie es auf dem Platz wirken wird.

• Wenn es jetzt noch einen Unterschied geben würde zwischen Spieler- und Fanshop Trikot ... das wär mein erstes Jako Trikot in der Sammlung :levz1

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• @proffesor:

Weißt du noch ob es ein neues rotes Auswärtstrikot geben wird ? Oder ist das Weiße „UEFA Cup“ Trikot nun unser Auswärtstrikot ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich muss ja eingestehen, das ich mich bisher mit JAKO auch nicht so wirklich anfreunden konnte... Dafür waren einfach die Designs der letzten 2 Jahre zu langweilig...

Aber das neue Heintrikot ist jetzt wirklich TOP! Gefällt mir richtig, richtig gut. Ist meiner Meinung nach nun der erste wirklich gelungene Wurf von JAKO. :LEV3

Und dass das Trikot dem von PSG sehr ähnlich sieht, ist mir völlig egal. Ich bin der Meinung: Lieber gut kopiert, als schlecht selbst kreiert! :bayerapplaus

• Ist das schwarze rechteck um das Barmenia logo gedruckt oder teil des eigentlichen trikots?

Im shop ist da kein schwarzes Rechteck zu sehen. Es wurde beim Design eine Aussparung für den Sponsor gemacht.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

• Es ist das von PSG. Unglaublich frech kopiert.
    Ich würde mich als Hersteller schämen.

Was für ein unglaublich dummer Kommentar. Du wirst ein Trikot Design heutzutage nicht mehr neu erfinden. So gut wie jedes Trikot sieht aus, wie eins, das ein anderer Verein schonmal hatte. Man könnte sagen, PSG hat es von Ajax Amsterdam geklaut. Die hatten auch schonmal so eins, nur in weiß mit dicken roten Streifen. Ich meine sogar, dass wir selbst schonmal so ein Trikot hatten. Aber das war vor meiner Zeit. Ich bin immer noch überzeugt, käme das Trikot 1 zu 1 so von Adidas, Nike oder Under Armour würden dieselben Leute, die jetzt motzen, das auf einmal feiern. Ich find das Trikot mega.

• Lass den schei.ß Troll von Caminos einfach nur labbern . Hat immer noch Unterleib schmerzen wegen der unfairen Behandlung von Roger Schmidt. Siehe Meinung über Kevin Volland .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mimimi es sieht aus wie das von PSG (war auch mein erster Gedanke).. tut es auch. Sogar extrem. Aber wen interessiert's? Würde man bei jedem Trikot ein ähnliches suchen.. man würde immer fündig werden.

Ich finds geil :bayerapplaus
    Ich warte auf irgend einen Sale im Shop dann hole ich es mir.

• Wir hatten schon bessere, wir hatten schon schlechtere. Dass es wie das Trikot irgend eines anderen Clubs aussieht: geschenkt. Mir persönlich gefällt es ganz gut, hat ja was elegantes.

Gibt`s für das Auswärtsdesign eigentlich auch was neues, oder wird da das alte Rote weiterverwendet?