Also ich finde es ziemlich cool. Mal eine Schwarz-Rot-Kombination, die es so bei uns noch nicht gab. Dass es einem alten PSG-Trikot ähnelt, ist mir egal. In erster Linie siehts geil aus und ich glaube auf dem Spielfeld siehts noch besser aus. Kann's gar nicht abwarten unsere Jungs in den Dingern spielen zu sehen!
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Richtig geiles Trikot!!!
Wer jetzt noch rumheult hat einen am Sender. Ich hole mir jedenfalls mal wieder eins -
Man kann es eh nie allen recht machen. Trotzdem gefällt es mir richtig, richtig gut! Werde mir auf jeden Fall eins holen
-
So langsamm scheint das Jubiläumstrikot ja knapp zu werden. XL kann man nicht mehr bestellen.
Edit: Jetzt doch wieder bestellbar. Aber alles größer als XL fehlt.
-
Wenn es jetzt noch einen Unterschied geben würde zwischen Spieler- und Fanshop Trikot ... das wär mein erstes Jako Trikot in der Sammlung
Dann hast du nicht richtig aufgepasstWir hatten schon bessere, wir hatten schon schlechtere. Dass es wie das Trikot irgend eines anderen Clubs aussieht: geschenkt. Mir persönlich gefällt es ganz gut, hat ja was elegantes.
Gibt`s für das Auswärtsdesign eigentlich auch was neues, oder wird da das alte Rote weiterverwendet?
Ursprünglich sollte das neue Trikot etwas anders aussehen, aufgrund dessen kein rotes eingeplant war und das weiße als Auswärtstrikot dienen sollte. Das alte rote ist aber definitiv raus.Was für ein unglaublich dummer Kommentar. Du wirst ein Trikot Design heutzutage nicht mehr neu erfinden. So gut wie jedes Trikot sieht aus, wie eins, das ein anderer Verein schonmal hatte. Man könnte sagen, PSG hat es von Ajax Amsterdam geklaut. Die hatten auch schonmal so eins, nur in weiß mit dicken roten Streifen. Ich meine sogar, dass wir selbst schonmal so ein Trikot hatten. Aber das war vor meiner Zeit. Ich bin immer noch überzeugt, käme das Trikot 1 zu 1 so von Adidas, Nike oder Under Armour würden dieselben Leute, die jetzt motzen, das auf einmal feiern. Ich find das Trikot mega.
Ende der 70er, nur umgekehrte Farbfolge. Rot außen, innen schwarz. -
Dann hast du nicht richtig aufgepasst
Also ... ich hab überhaupt nicht aufgepasst .
Da Du leider nicht mehr geschrieben hast muss ich wohl inerpretieren ... keine Unterschiede? -
Weiß jemand ob das weiße Trikot auch nochmal in anderen Größen reinkommt oder ob es bei der Limitierten Auflage bleibt? Danke
-
Es ist das von PSG. Unglaublich frech kopiert.
Ich würde mich als Hersteller schämen.Warum? Du schämst dich für deinen günstigen Dünnschiss doch auch nicht. Und das ist viel schlimmer
-
ich finde das Trikot absolut gelungen, sieht super aus
-
Wird gekauft. Gefällt mir super. Jetzt ist nur die Frage, ob Havertz, Alario oder Bailey.
-
-
Mir gefällt es auch super.
-
Super geil! Bestes Trikot seit langem!
-
Ich find's auch klasse.
-
Bin jetzt seit über 15 Jahren hier angemeldet. Gefühlt ist es aber das erste Mal, dass das Gros der User mit dem neuen Trikot zufrieden ist.
Finde es selber auch SEHR gelungen!
-
Mir gefällt es gut, mir hat aber z.B. auch das von letzter Saison gut gefallen.
Ich überleg noch, ob TAH oder BAUMGARTLINGER. -
(war Quatsch)
-
...Die jahr(zehnt)elange Gehirnwäsche der Marketingabteilungen und anderer Influencer hat ihren Markenfetisch dermaßen übersteigert und zementiert, dass diese armen Geschöpfe gar nicht mehr anders können, als ihnen nachzubeten.
Sie benötigen aufgrund des verkümmerten Inneren zur Selbstwerterhaltung den Premium-Aufdruck auf ihrer kleidenden Hülle.
OT Interessiere mich nicht besonders für Trikots, aber der Beitrag hat was. Wir brauchen 'Camp David' als Sponsor.
-
Ich finde das neue Trikot überragend. Ganz anderes Design als das (für meinen Geschmack) ausdruckslose Vorgängermodell.
Klar, irgendwo bestimmt schon mal bei anderen Vereinen gesehen, aber was immer schick aussieht und zum eigenen Verein passt, kann gerne übernommen werden.
Wer auch immer letztendlich für den Vorschlag verantwortlich war, super Arbeit.
-
Auch die rot-weißen Details an den Ärmeln.
Es sieht einfach nur geil aus!
-
Also, ganz ehrlich, an alle Jako Hater, vergleich doch mal die langweiligen Trikots der anderen Bundesligisten, ich finde unser Trikot mega geil....Mir ist auch ehrlich gesagt egal was fürn Hersteller da vernatwortlich für ist, Ich identifiziere mich mit meinem Verein, selbst wenn die im Kartoffelsack spielen....
-