Mit Bayer 04 telefonieren. Trikot hinschicken und dann geflockt zurück bekommen.
Genauso klappt's auch, das hab ich gestern Abend noch erfahren. Wollt ich eben auch schreiben...
Danke!
Mit Bayer 04 telefonieren. Trikot hinschicken und dann geflockt zurück bekommen.
Genauso klappt's auch, das hab ich gestern Abend noch erfahren. Wollt ich eben auch schreiben...
Danke!
Kaiserslautern schließt einen langfristigen Vertrag mit Nike ab. Erstaunlich für einen Club aus Liga 3.
Kaiserslautern schließt einen langfristigen Vertrag mit Nike ab. Erstaunlich für einen Club aus Liga 3.
die kriegen jetzt 10% rabatt auf gekaufte trikots ...
Das Heimtrikot gibt's im Shop (online; Fanshop kA) 50 % günstiger.
Auf der jako-Webseite ist auch das weisse Trikot reduziert, aber da gibt es leider keine Größe M und L mehr.
Das Heimtrikot gibt's im Shop (online; Fanshop kA) 50 % günstiger.
Auf der jako-Webseite ist auch das weisse Trikot reduziert, aber da gibt es leider keine Größe M und L mehr.
Nicht nur das Heimtrikot.
Auch das blaue Ausweichtrikot und das orangefarbene Torwarttrikot ist im Bayer 04 Shop ebenfalls reduziert.
Nicht nur das Heimtrikot.
Auch das blaue Ausweichtrikot und das orangefarbene Torwarttrikot ist im Bayer 04 Shop ebenfalls reduziert.
das orangene torwarttrikot hatte ich mal überlegt, das kann man gut im wald beim bäumefällen tragen
Das Ausweich- und Torwarttrikot gibts bei Jako für 25€.
das orangene torwarttrikot hatte ich mal überlegt, das kann man gut im wald beim bäumefällen tragen
Die Nummer bekommt man sogar bei Man.U., eignet sich auch für den Müllmann....
Das Ausweich- und Torwarttrikot gibts bei Jako für 25€.
Schade, leider nicht mehr in XL das Ausweichtrikot. 24,99 € ist ein toller Preis...
Schade, leider nicht mehr in XL das Ausweichtrikot. 24,99 € ist ein toller Preis...
Wie kommst du darauf, dass das nicht mehr verfügbar wäre? ich habe das blaue Ausweichtrikot (denke, das meinst du doch) jedenfalls noch vor ca. einer Stunde in der Größe XL bestellt.
Weiß jmd, ob das Jubiläumstrikot 40 Jahre Bundesliga genauso ausfällt wie das Standard Heimtrikot dieser Saison? Und wie fällt das Trikot generell aus? Eher enger/schmaler geschnitten?
ZitatAchtung: Der Artikel ist sehr sportiv und körperbetont geschnitten (Empfehlung: Bestelle eine Nummer größer als gewohnt).
Kann man sich das Trikot auch im Nachhinein noch im Stadion beflocken (der Flock vom Sondertrikot, nicht vom richtigen Trikot) lassen?
Ups, hab gar nicht damit gerechnet, dass die was zur Passform schreiben
Weiß jmd, ob das Jubiläumstrikot 40 Jahre Bundesliga genauso ausfällt wie das Standard Heimtrikot dieser Saison? Und wie fällt das Trikot generell aus? Eher enger/schmaler geschnitten?
Hab es gerade im Shop anprobiert, es ist nicht ganz so eng geschnitten wie die anderen Trikots, jedoch lange kein Vergleich zum adidas Trikot. Also eher 1-2 Nummern größer als normal, wenn es dann nicht zu lang ist!
Die Länge ist eh immer ein Problem bei mir Viele Sachen, die mir von der Weite her bequem sind, sind dann aber viel zu lang. Habe jetzt mal 2 Größen bestellt, bin gespannt, wie der Sitz so ist.
Auf Jako.de gibt es im übrigen zwei Arten des Sondertrikots zu kaufen. Eines wie bekannt in rot, und noch ein zusätzliches in der Farbe weiss
Edit: Link funktioniert nicht mehr. Das weiße Sondertrikot war wohl innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft und ist mittlerweile nicht mehr auf der JAKo Homepage zu finden...
Auf Jako.de gibt es im übrigen zwei Arten des Sondertrikots zu kaufen. Eines wie bekannt in rot, und noch ein zusätzliches in der Farbe weiss
Sollte jemand eines in L ergattern haben und es (warum auch immer) nicht benötigen, würde ich es liebend gerne abkaufen
Das ist mal eine schöne Sonderedition.
In Weiß? hat da jemand ein Bild von? ist nirgends zu finden