Ist dann wohl schon ausverkauft.
Da gab es laut Foto auch nur 1000 Stück von.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
In Weiß? hat da jemand ein Bild von? ist nirgends zu finden
-
Nee, soll ja anscheinend ein Spezialtrikot von uns bei Jako aufgetaucht sein, anlässlich des Jubiläums
-
Nee, soll ja anscheinend ein Spezialtrikot von uns bei Jako aufgetaucht sein, anlässlich des Jubiläums
Heute Morgen war es noch zu sehen. Liegt anscheinend am von xNaipa beschriebenen Phänomen.
-
https://twitter.com/bayer04fus…/1123246652343619584?s=21 Da seht ihr es ...
-
Hat man also doch beide Varianten gemacht ...
-
Das weiße finde ich sogar noch ejn Stück geiler. Da war ich aber leider zu langsam.
-
Da denkt man doch gleich an Herbert Waas, bloß ohne Adiletten Streifen...
-
Weiß jemand ob der Sonderflock im Nachhinein noch möglich ist?
-
Tante Edith
-
-
Das weiße finde ich sogar noch ejn Stück geiler. Da war ich aber leider zu langsam.
Ich auch, leider. FInde es auch geil. Bei Jako direkt gibt es nich verschiedene Größen, meine leider nicht....
-
Ein paar Restbestände vom weißen Trikot werden wohl gegen Schalke verkauft. Steht auf der Facebookseite von uns.
Unser Torwarttrikot gegen Schalke!
Die weiße Variante des #40JahreBundesliga-Sondertrikots wird Lukas Hradecky gegen FC Schalke 04 im Tor tragen, da er nicht wie die #Werkself in Rot auflaufen darf. Darüber hinaus wird das weiße Trikot beim letzten Heimspiel für interne Zwecke genutzt.
Restbestände verkaufen wir am Spieltag und dem "Tag der Legenden" nur in der BayArena.
Wer zuerst kommt...
-
Kann man sich das klassische Trikot noch nachträglich in dem klassischen Stil beflocken lassen? Bin nicht aus Leverkusen und muss erstmal schauen, ob mir das Trikot vom Schnitt her überhaupt passt. Könnte ich es zur Beflockung einschicken lassen oder den Flock zu mir bestellen?
-
Den alten Flock wirst du in den Fanshops machen lassen können,dort kann man es ja kaufen und beflocken lassen.
Hinschicken ging bisher auch. -
Verdammt, 1 Tag zu lange gewartet und direkt weg
Falls jemand eines übrig haben sollte (XL) oder zwecks anprobieren zwei bestellt hat... -
Hallo zusammen, kann man das Sondertrikot eigentlich schon am Sonntag anziehen oder besser erst gegen Schlacke?
-
Am Sonntag ist es noch streng verboten.
-
Du wirst doch wohl selber entscheiden können wann du welches Trikot anziehst!
-
Falls noch jemand ein 40 Jahre Bundesliga Trikot übrig hat in der Größe M bitte bei mir melden. War leider zu spät
-
Sind die 4.000 Trikots schon alle weg?
-