Alles anzeigenHallo zusammen,
habe ein Trikot in Größe M und eines in Größe L übrig aufgrund einer doppelten Bestellung.
Bei Interesse bitte melden.
Danke
Ich hab dir mal privat geschrieben!
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe ein Trikot in Größe M und eines in Größe L übrig aufgrund einer doppelten Bestellung.
Bei Interesse bitte melden.
Danke
Gibt es hier Leute, die sowohl das Trikot dieser Saison als auch das 40 Jahre Trikot haben? Sind beide vom Schnitt genau gleich? Also wenn mir das Saisontrikot in M passt, dann passt mir das Sondertrikot genau gleich?
Das 40 Jahre Trikot ist deutlich länger, aber nicht proportional dazu breiter.
Ich war schneller
Das 40 Jahre Trikot ist deutlich länger, aber nicht proportional dazu breiter.
Hab ich bei der Anprobe gerade festgestellt, dass es oben rum gut sitzt, aber zu lang ist. Hätte ich lieber mal noch L bestellt
Das Trikot sah auf dem Platz echt super aus. Können sie gerne zur neuen Saison behalten.
Trikot sah echt klasse aus. Dazu die simplen Hosen. Zudem mag ich ja die Kombi von rotem Trikot und schwarzer Hose. Mag diese komplett einfarbigen nicht soo gerne.
Schade, dass es die weißen heute nur in S gab.
Ich vermisse die rote Trikots, schwarze Shorts Kombo schon seit der Saison 2012/2013. Das war eines der schönsten, aber v.a. stimmigsten Trikotsets aller Zeiten. Gut damals hatten die aber noch rote Stutzen, aber das macht für mich die ganze Sache noch schöner!
Wenn jemand noch ein Sondertrikot in M über hat bitte PN.
Wir sollten immer in
rot/schwarz/schwarz bzw
schwarz/schwarz/rot oder schwarz/schwarz/weiß spielen.
Sieht viel geiler aus! Und auch der Rotton vom Retro Trikot an sich, ist super.
ISt das ein Jammer, ich hätte so unfassbar gerne dieses Jubiläumstrikot bekommen, bin aber bei allen Versuchen leer ausgegangen.
Hatte im Spiel gegen Frankfurt darauf gehofft noch eins in XL zu ergattern, aber keine Chance.
Umso ärgerlicher finde ich, dass es so viele Wiederverkäufer gibt, die sich mit den Trikot nur eingedeckt haben, um sie mit Profit weiterzuverkaufen.
Siehe hier:
https://www.ebay.de/sch/murtis…nc&_trksid=p2047675.l2562
Das ist echt ein Witz
Darf nicht in Worte fassen, was ich darüber denke
Ja und bei Kleinanzeigen sind auch ein paar drin.
Mein Gott, wenn man das Teil wirklich wollte, hat man es bestellt. Es war ja nun weder bei Bayer noch bei Jako in 5 Minuten ausverkauft!
Ich kann auch nur in der Mittagspause ans Handy und konnte eins bestellen, es war also nicht nur den Büroangestellten vorbehalten.
Wartet doch jetzt einfach mal ein paar Tage/Wochen ab und dann wirds die schon für einen ordentlichen Kurs geben oder man lässt es halt.
Was sollen die Bremer sagen? Die zahlen in Auktionen rund 600€ für ihre limitierte Edition.
DAS ist einfach zu viel des Guten - schau Dir bitte mal an wie viele der da hat und zum Verkauf anbietet!
https://i.ebayimg.com/00/s/NjIzWDM3OQ==/z/ePoAAOSwYM5c1wVx/$_57.JPG
Es geht mir hier einzig um diese raffgierige, kriminelle Energie: Hier wurden mit purer Gewinnabsicht Trikots gekauft, wie man das Schönreden kann ist mir unerklärlich!
Ich wette, dass ca. 10% aller Verkäufe mit dieser Intention gekauft worden sind!
Musste erst bis zum 02.05. warten, bis mein Gehalt drauf war. Hab eigentlich keine 40€ für ein Trikot eingeplant gehabt und übrig gehabt und musste daher den Kauf etwas hinauszögern.
Sorry, wenn nicht alle Geld, auch wenn 40€ nicht viel erscheinen, das Geld direkt parat haben.
Boah jetzt halt mal den Ball flach!
Kriminelle Energie ist ja schon sehr hoch gegriffen und möchte dann schon mit Fakten unterlegt werden. Und du bist dann umgekehrt zu XXXX ein Trikot zu bestellen oder wie?
Sei doch froh, wenn so viele angeboten werden!
Als ob bei uns 1000 Leute jetzt bereit sind 80-100€ auf den Tisch zu legen.
Ich bin als Sammler jeden Tag auf den Platformen unterwegs und kenne die diversen Angebote.
Wenn der tatsächlich 10 Trikots auch verkaufen will, dann mit 1000%iger Sicherheit nicht für 80€ aufwärts.
Dann zähle mal alle Angebote zusammen und rechne mal durch wieviel 10% von 4000 Stück ist. Das ist einfach lächerlich.
Wir sind Bayer und nicht Metallica oder U2, wo mal locker 30% der Tickets direkt wieder auf Plattformen auftauchen.
Ja die Gier ist sch..., aber in dem Fall hatte nun wirklich jeder mindestens 2 Tage Zeit ein Trikot zum akzeptablen Preis zu bekommen.
Fliegende Löwin, es muss sich doch keiner rechtfertigen wieso sie/er kein Trikot kaufen konnte.
Wobei grad beim Bayer das Lastschriftverfahren knapp 2 Wochen dauert. Ich finde auch 40€ jetzt nicht wenig und ziehe das auch nicht mal eben aus der Hosentasche. Also dahin bitte keine Wertung.
Ich finde nur das Gejammer dämlich und mit dem Finger auf andere zeigen, weil man es selber nicht gebacken gekriegt hat. Das ist ja allgemein so. Wenn jetzt mal wieder der Onlineshop zusammengebrochen wäre ok, dass hat mich auch schon einige Male in Rage versetzt.
Vielen Dank für die persönlichen Angriffe, ich bin "dämlich", "lächerlich" und "zu blöd" und dieses Urteil ohne mich in Natura geshen oder gar gesprochen zu haben - wie schön doch die Internetanonymität ist, nicht wahr?!
Zum einen Steuerhinterziehung ist kriminell, wenn ich gewerbsmäßig Trikots verkaufe (was der User auch fernab unserer Trikots tut!) aber als privater Verkäufer angemeldet bin!
Und das Trikot in XL war nach zwei oder Drei Tagen ausverkauft, wer also nicht in diesem Zeitraum kauft ist nach Deiner Logik "dämlich", "lächerlich", "zu blöd" und bekommt es "nicht gebacken"?
Du erlaubst Dir hier aber ziemlich viel mein lieber!
PS
Ehe Du meinst MIR antworten zu müssen, bist schon längst auf Ignore
Abgesehen davon kenne ich Leute die im Internet beim Bayer bestellt.
Bestätigung erhalten und 2 Tage später, April April es gibt keins.
Wer ist den da zu dumm?
Die Bayer04 Shop Webseite/ Inventarsystem vermutlich....
Aber das Kann Bayer nicht nachträglich reparieren.... die Trikots sind nunmal limitiert....
Nach den schleppenden Verkäufen des Uefa Cup Sondertrikots hat man sich wohl etwas verkalkuliert mit der Auflage!
Die Bayer04 Shop Webseite/ Inventarsystem vermutlich....
Aber das Kann Bayer nicht nachträglich reparieren.... die Trikots sind nunmal limitiert....
Nach den schleppenden Verkäufen des Uefa Cup Sondertrikots hat man sich wohl etwas verkalkuliert mit der Auflage!
Da sieht man Mal was für eine Strahlkraft das Bayer Kreuz auf der Brust hat.
Meiner Meinung nach verkennt das der Konzern, was für ein Effekt dieses Kreuz hat.
So sehr wünsche ich mir wieder das Bayer Kreuz als Sponsor