Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Hab ein Jubiläumstrikot in Weiß, Größe XL, mit den Unterschriften von Kirsten, Vollborn, Zivkovic, Adler, Nowotny, Daum, Völler, Calmund und Götz abzugeben.
    Ernst gemeinte Anfragen (und Angebote) bitte ausschließlich über PN

EDIT : IST WEG !

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

• Ich hab die Tage gelesen, dass Union Berlin nächste oder übernächste Saison Adidas als Ausrüster bekommt.
    Adidas wollte doch nur noch die "galaktischen, größten und gehyptesten Teams WELTWEIT" ausrüsten ... ob man da in Herzogenaurach gemerkt hat, dass es wohl doch nicht so schlau war alle Teams in die (Trikot)Wüste zu schicken? :LEV7

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ich hab die Tage gelesen, dass Union Berlin nächste oder übernächste Saison Adidas als Ausrüster bekommt.
    Adidas wollte doch nur noch die "galaktischen, größten und gehyptesten Teams WELTWEIT" ausrüsten ... ob man da in Herzogenaurach gemerkt hat, dass es wohl doch nicht so schlau war alle Teams in die (Trikot)Wüste zu schicken? :LEV7

Ist Fakt: Kontrakt bis 2025!
    Wieso, weshalb und warum kann ich mir aber auch nicht erklären?

• Adidas rüstet auch Arsenal aus, wo man schon United hat. Bei Union war ich im Januar auch sehr überrascht und man wollte wohl Nike (Hauptzentrale Europas in Berlin) zuvorzukommen.
    Die Vorgehensweise von Adidas in den letzten 3,5 Jahren habe ich eh nicht verstanden.

• Weil Nike die Hertha hat und man sich auch einen Hauptstadtklub sichern will.

Daran hatte ich gar nicht gedacht. Wobei Union im Vergleich zu Hertha wohl weiter vom #1 Club entfernt wäre als 1860 von den Bayern. (was die Popularität in der Stadt betrifft)

Macht man sich da nicht lächerlich? Zuerst die Strategievorgabe: "Nur die größten" und dann holt man sich den kleinen Hauptstadtclub der (noch) 2. Liga ist?

Die sehen sich allersings auch auf einer Stufe mit den Galaktischen.

Mein Fehler ... Berlin ist ja sein eigener Kosmos :D

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Daran hatte ich gar nicht gedacht. Wobei Union im Vergleich zu Hertha wohl weiter vom #1 Club entfernt wäre als 1860 von den Bayern. (was die Popularität in der Stadt betrifft)

Macht man sich da nicht lächerlich? Zuerst die Strategievorgabe: "Nur die größten" und dann holt man sich den kleinen Hauptstadtclub der (noch) 2. Liga ist?

Mein Fehler ... Berlin ist ja sein eigener Kosmos :D

Okay, Punkt Nr. 1: Man sollte nicht all zu viel von FB Kommentaren ableiten. Da schreiben eigentlich nur die größten Vollhonks.

1860 war tatsächlich sogar lange Zeit der populärste Verein in der Stadt München. Mittlerweile haben die sich das aber mühselig mit dem Ars... eingerissen und laufen daher völlig zurecht unter dem Radar.
    In Berlin ist die Hertha bei weitem nicht DER Hauptstadtclub. Es gibt einen im Westen, Hertha und einen im Osten, Union. So klar ist das aufgeteilt. Da in Berlin mittlerweile mehr zugezogene wohnen als hier geborene, kommen auch viele andere weitere Vereine dazu. Aber wirklich niemand, der nicht Herthaner ist, kann mit dem Verein etwas anfangen. Union dagegen hat schon ein gewisses Potential. Es ist in Berlin schon eher so der sympathische Zweitverein und eventuell kann man das auf Dauer halt ausbauen. Die meisten Zugezogenen die ich kenne, gehen eher zu einem neutralen Unionspiel als zur Hertha zu gehen.

Von daher ergibt das für ADIDAS schon Sinn, sich jetzt günstig einen (evtl. aufstrebenden?) Hauptstadtverein zu sichern.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich habe nun über eine indirekte Quelle erfahren, dass wir mit dem nächsten Trikot wieder zu rot-schwar statt zu schwarz-rot umschwenken werden!

Also MEHR ROTE ANTEILE als schwarze

:LEV3

Solange die Hosen und Stutzen schwarz bleiben, ist mir das egal. Wenn das "rot" endlich wie ganz früher auch mal wieder "dunkelrot" würde, wäre es noch besser. Hauptsache die rot-weiss Phase ist endgültig vorbei.

• Das neue rote Jako Trikot vom VfB sieht schick aus.
    Bin auf unsere gespannt.

Habe es mir mal eben auch auf der Seite vom VfB angeschaut. Teile deine Meinung.
    Das rote Auswärtstrikot von denen sieht mal richtig schick aus. Vor Allem das moderne und ausgefallene Design im Zusammenspiel mit den Farben dunkelrot and rot.

Ich persönlich mag es, wenn die Trikots vom Design mal etwas mutiger und ausgefallener sind. Ich persönlich fand unsere bisherigen Trikots von Jako vom Design bisher immer recht langweilig. Ausnahme bisher waren das 40 Jahre Bundesliga Trikot. Das war vom
    Design her sicher alles andere als kreativ, aber hier standen ja auch Nostalgiegründe im Vordergrund. Aber wie wie mein Vorredner gesagt hat - das ist immer alles Geschmackssache bei den Trikots. Und über diesen lässt sich bekanntlich streiten.