Das ist hier einfach reinstes Gulaschgelabber on Flek.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ALTER das weiße mit dem schwarz-roten Brustring!!! -
-
ich fänd sowas hier saugeil:
https://www.directupload.net/file/d/5502/4orojbjr_jpg.htm -
https://www.directupload.net/file/d/5502/4orojbjr_jpg.htmDieser Entwurf ist wirklich klasse! Weckt Erinnerungen an 2002
-
Denke aber mal das man so lange nicht mehr warten muss bis zur Vorstellung der neuen Trikots.
Wird bestimmt bei einem der demnächst anstehenden Testspielen vorgestellt.Ich habe mal gerade im Online Shop von JAKO nachgeschauen.
Bspw. sind schon alle Trikots des VfB Stuttgart verfügbar.
Und das Torwarttrikotgefällt mir von denen mal richtig gut. Sowohl der Farbton (mintgrün) als auch der Fakt, dass das Vereinslogo in schwarz/silber angedruckt ist.
Macht nen optisch hochwertigen Eindruck.Bin zudem mal auf unser Ausweichtrikot gespannt! Bin immer ein Freund davon beim Ausweichtrikot zu experimentieren die Farben des Ausweichtrikots sollen sich ja bewusst von denen der Heim- und Auswärtstrikots unterscheiden - ist da schließlich Sinn und Zweck so eines dritten Trikots.
Ich bin wahrscheinlich auch einer der ganz wenigen der unser Ausweichtrikot in der ersten Saison mit Jako (türkis/grün) richtig klasse fand. -
Ich denke das neue Trikot wird wie Letzes Jahr um den 15 Juli vorgestellt.
-
Denke aber mal das man so lange nicht mehr warten muss bis zur Vorstellung der neuen Trikots.
Wird bestimmt bei einem der demnächst anstehenden Testspielen vorgestellt.Ich habe mal gerade im Online Shop von JAKO nachgeschauen.
Bspw. sind schon alle Trikots des VfB Stuttgart verfügbar.
Und das Torwarttrikotgefällt mir von denen mal richtig gut. Sowohl der Farbton (mintgrün) als auch der Fakt, dass das Vereinslogo in schwarz/silber angedruckt ist.
Macht nen optisch hochwertigen Eindruck.Bin zudem mal auf unser Ausweichtrikot gespannt! Bin immer ein Freund davon beim Ausweichtrikot zu experimentieren die Farben des Ausweichtrikots sollen sich ja bewusst von denen der Heim- und Auswärtstrikots unterscheiden - ist da schließlich Sinn und Zweck so eines dritten Trikots.
Ich bin wahrscheinlich auch einer der ganz wenigen der unser Ausweichtrikot in der ersten Saison mit Jako (türkis/grün) richtig klasse fand.War grad im Fan-Shop, um Karten fürs Testspiel zu kaufen. Vor mir war eine junge Familie und die fragten nach Kindertrikots. Die Verkäuferin sagte, dass die neuen Trikots nächste Woche im Verkauf seien, evtl. auch schon Kindertrikots (da wäre sie sich aber nicht zu 100% sicher).
-
wenn ich es richtig im Kopf habe, dann sollten die Trikots am 10. präsentiert werden.
-
Spätestens am 31. kann ich sagen wie es aussehen wird.
-
-
Die werden Samstag in Wuppertal ja nicht nackt antreten
-
Die werden Samstag in Wuppertal ja nicht nackt antreten
Das natürlich nicht, jedoch haben Sie z.b. beim ersten Test in Siegen einfach das alte Auswärtstrikot getragen!
Daher kann ich mir gut vorstellen, dass SA das Schwarze Trikot genutzt wird. -
Gestern den Entwurf gesehen - bin enttäuscht.
-
https://www.directupload.net/file/d/5502/4orojbjr_jpg.htm
Alter.... wie geil ist das bitte!!!! -
Alter.... wie geil ist das bitte!!!!Sowas wäre der Verkaufsschlager!
-
Gestern den Entwurf gesehen - bin enttäuscht.
Alter!!! Sei mir nicht böse, aber deine Wichtigmacherei nervt extremst!!!
Entweder du stellst ein Foto ein, machst ne Skizze oder beschreibst es.Aber immer dieses lutschige "Herr Lehrer, ich weiß was, Herr Lehrer, ich bin wichtig" - lass es!
-
Alter!!! Sei mir nicht böse, aber deine Wichtigmacherei nervt extremst!!!
Entweder du stellst ein Foto ein, machst ne Skizze oder beschreibst es.Aber immer dieses lutschige "Herr Lehrer, ich weiß was, Herr Lehrer, ich bin wichtig" - lass es!
Ich muss gestehen, dass ich mir ähnliches dachte - er hat den Satz bewusst so geschrieben, damit er die Aufmerksamkeit bekommt und jeder fragt "warum?" oder "erzähl uns mehr!"
Lieber Borsten, wieso nicht einfach mal direkt dazu schreiben, wieso Du enttäuscht warst.
Du hättest, Fraben, Muster etc. ja schon beschreiben können.So hingegen hinterlässt es eben diesen oben beschriebenen Eindruck!
-
ich finde es richtig gut!
-
Und ich warte immer noch auf Transfernews und Infos oder Bilder zum neuen Trikot Wird Zeit das es Ende Juli wird, in 3 Wochen startet zumindest schon mal die 2. Liga
-
Extrem wichtig diese Trikotgeschichte.
Von mir aus können wir in einem Kartoffelsack Meister werden!!! Meine Güte... -