Ja ist es und wenns dich nicht interessiert dann lass es doch einfach.
Dann bastel doch einfach aus einen Kartoffelsack Trikots für das Team, dann hast du eine vernünftige Aufgabe fürs WE.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Ich muss gestehen, dass ich mir ähnliches dachte - er hat den Satz bewusst so geschrieben, damit er die Aufmerksamkeit bekommt und jeder fragt "warum?" oder "erzähl uns mehr!"
Lieber Borsten, wieso nicht einfach mal direkt dazu schreiben, wieso Du enttäuscht warst.
Du hättest, Fraben, Muster etc. ja schon beschreiben können.So hingegen hinterlässt es eben diesen oben beschriebenen Eindruck!
So komm ich rüber? Mist, werde ich ändern! Achne, ist mir ja eig ziemlich egal Hier weiß jeder, dass ich nichts leake, von daher sind Nachfragen eh unnötig. Manches könnte man sicher preis geben, das Trikot zählt sicherlich nicht dazu -
et wird wie et wird. die ganze eierei vorher bringt doch nix.
von dem entwurf den ich gesehen habe bin ich übrigens auch ziemlich enttäuscht
-
Wenn sie gewinnen dürfen sie auch im Kartoffelsack rumlaufen. Den Hype um Trikots werde ich nie verstehen. Ich habe mir vor Jahren mal ein Trikot der Vorsaison bei Amazon für 20 Euro gekauft. Da kann man sich genauso drin freuen oder ärgern. Je nach Spielverlauf.
-
Was ist so schwer daran, für die, die es schon gesehen haben, es zumindest kurz zu beschreiben?
Zum Thema Hype:
Mir persönlich ist das auch nicht so wichtig, aber es ist nunmal der Trikot-Thread. Und einige interessiert es eben mehr.
Nur wenn man hier reinschaut und null Info liest, kann man es gleich lassen, etwas dazu zu schreiben. -
Ich habe die Tage doch eine Skizze gepostet, so wie es aussehen wird.
-
Also ich finde das Trikot Design nicht ganz so unwichtig. Schließlich müssen wir es uns die Hälfte aller Spiele anschauen. Und das Aussehen ist für mich der einzige Grund ein Trikot zu erwerben.
-
Ich habe die Tage doch eine Skizze gepostet, so wie es aussehen wird.
Wenn s so ähnlich aussieht, dann gute nacht. Da kann ich borstens enttäuschung gut verstehen.
-
Dito.
-
Zumindest spielen wir zuhause wieder in rot. Finde Bayer muss einfach rot sein und nicht schwarz.
-
-
Wieder ganz rot bedeutet für mich extrem langweilig. Siehe Bayerns Trikots die letzten Jahre.
Unsere Trikots haben mir immer am besten gefallen wenn sie schwarz rot waren.
-
Meinst du mit rot schwarz rote Trikots und schwarze Shorts? Das finde ich auch besser. Falls du aber rot-schwarze Trikots meinst wie unser schwarz-rot gestreiftes 2002 Trikot, das gefällt mir sogar noch besser!
-
Ich frage mich warum der Bayer seine Trikots fast immer als letztes präsentiert unter Jako. Das die da so eien Hehl draus machen. Die anderen Clubs präsentieren ihre Trikots häufig schon am letzten Spieltag. Aber naja wenn Jako und der Bayer nicht auf die dadurch längere Verkaufszeit angewiesen ist.
-
Bayer 04 hat auf Instagram gerade einen Post hochgeladen in dem steht, das unser schwarzes Heimtrikot in der nun kommenden Saison als offizielles Auswärtstrikot fungiert.
Allerdings frage ich mich, warum man das schwarze Trikot seit ca. 2-3 Monaten im Shop rum reduzierten Preis von 39 Euro anbietet.
Das hat man in der Vergangenheit doch eigentlich nur mit den Trikots gemacht, die danach dann auch ausrangiert wurden... -
Bayer 04 hat auf Instagram gerade einen Post hochgeladen in dem steht, das unser schwarzes Heimtrikot in der nun kommenden Saison als offizielles Auswärtstrikot fungiert.
Allerdings frage ich mich, warum man das schwarze Trikot seit ca. 2-3 Monaten im Shop rum reduzierten Preis von 39 Euro anbietet.
Das hat man in der Vergangenheit doch eigentlich nur gemacht, die danach dann auch ausrangiert wurden...Wahrscheinlich um den Verkauf anzukurbeln....
-
Jedes Jahr dasselbe Spiel....am Ende wird jedes Fanmade-Design tausendmal besser aussehen, als das was Jako präsentiert.
Rotes Trikot mit vielen dünnen, verblassten Diagonalstreifen? Jako tut wirklich alles dafür, dass man deren Klamotten nicht gekauft.
-
Wahrscheinlich um den Verkauf anzukurbeln....
Ist doch seit Wochen ausverkauft?
-
Der Sponoraufdruck ist neu. Das ist dann sicher der Grund für das Angebot.
-
-
Naja.... etwas öde oder?
-