Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Super langweilig, aber nicht ansatzweise so schlimm, wie ichs mir vorgestellt hab, nach der Skizze. :D

Die Skizze war ja dann die richtige Spur. Immerhin sind die Streifen etwas breiter in Realität.

Die Farbwahl Hose/Trikots sollte zumindest bei den Heimtrikots IMMER schwarz-rot sein. Ganz in rot oder gar mit weiss, das ist Köln,Düsseldorf,Oberhausen,Essen...
    wir sind schwarz-rot, immer schon, von jeher - bis auf die schrecklichen Entgleisungen in Mitte 80er,

Wer das nicht verstehen kann, hat den Verein nicht erkannt. Man muss seinen Geschmack (grün, blau,trullala...) da zurückstellen können.

Wenn da keine schwarzen Hosen dazu kommen, definitiv das Langweiligste der letzten Jahre.

• 2014/15, 1999/2000, 1998/99, 93/94, 92/93, 91/92 waren trikot + hose ebenfalls rot, entweder bist du erst sei anfang zweitausend fan und hast dich nicht über vorherige Jahre informiert oder dein Gedächtnis ist nicht mehr das beste.

• Mann oh Mann sehen Jako-Trikots einfach von Haus aus billig aus! Und das Ding erst Recht! Da fand ich unser schwarzes Heimtrikot, was jetzt unser Auswärtstrikot ist, weniger billig, sondern noch recht schick.
    Und ja, sieht echt iwie öde aus. Wirkt wie ein einfaches rotes T-Shirt. Die diagonalen Streifen.. Naja, was sollen die? Das Gesamtpaket könnte man aber tatsächlich bedeutend aufhübschen, wenn wir endlich mal wieder in schwarzen Shorts spielen würden. Am besten dann aber mit roten Stutzen, sodass es wie folgt aussähe:

http://2.bp.blogspot.com/-VAVc…600/Bayer%2B04%2B2012.jpg

Diese Farbkombination war einfach die beste!

• Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir Schwarze Hosen dazu bekommen . Haben ja schon auswärts schwarze Hosen .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Na ja, jetzt halt mal rot. Mag jeder sein eigenes Urteil zu fällen. Ich mag kein rot, von daher kamen mir dir schwarzen Trikots mehr entgegen... Aber man kann es ja nicht jedem recht machen.

Zwei Fragen:
    - wann kommt die offizielle Variante letztendlich?
    - wird es wieder die unsägliche Passform sein (zu schmal für Durchschnitt, zu lang für Durchschnitt? DAS fände ich halt richtig doof!)

Edith: ok, rein in rot finde ich langweilig... Aber: Gibt es noch eine Lokalisierung a la "Werkself" im Nackenbereich oder nicht?! Begründet jako das Design irgendwie? Ändert sich die Passform? Die normale passform war halt sehr "athletisch", die für mich leider nur mit größenerhöhung von L auf XL möglich war. Dann aber leider viel zu lang...

UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

Einmal editiert, zuletzt von lev-op71 ()

• Bin bekennender Sammler und habe nicht nur etliche Bayer 04 Trikots im Schrank, aber das könnte das erste Modell seit Ewigkeiten sein das ich nicht kaufe. Klar muss man es erst mal komplett und mit Hose und Stutzen getragen sehen, wenn ich das mit den Jako Trikots vom VFB Stuttgart vergleiche bin ich aber erst mal enttäuscht.

Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

Einmal editiert, zuletzt von m1chL ()

• Das aktuelle Heim- jetzt Auswärtstrikot find ich mega gut. Eins der besten der letzten Jahre. Aber das neue ist wirklich maximal langweilig. Hätte mir endlich Mal wieder ein schwarz rot senkrecht gewünscht.

• Sieht durch die diagonalen Streifen nach so'nem alternativen design aus, welches in anderen Vereinen höchstens bei der Trainingsausrüstung infrage käme
    Jako at it's best :LEV6
    Immerhin erste Mal CL..! Und so wollen die sich da verkaufen, meine Güte ey..
    Wieso wurden anstelle der gebleichten/diagonalen- keine schwarzen/vertikalen Streifen verwendet..?
    Wäre in ihrer ersten CL-Saison doch auch eine nette Homage an unser CL-Finale gewesen

Aber JAKO konnte es halt nicht sein lassen und musste das Trikot irgendwie noch verhunzen

Zitat

Das aktuelle Heim- jetzt Auswärtstrikot find ich mega gut. Eins der besten der letzten Jahre.

Für mich ist es das einzig gute Jako-Trikot.

• denke mit schwarzer Hose wird das schon ziemlich gut aussehen. Für den Stadiongänger der das Trikot zu anderen Sachen trägt vermutlich nicht so toll. Denke man hat sich da vom Retrotrikot verleiten lassen, weil das Schlichte da gut ankam.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ist doch garnicht die erste CL-Saison für JAKO mit uns.
    In der Saison 2016/2017 sind wir in der CL doch auch schon mit Trikots von JAKO aufgelaufen...