Soso...Das MeisterTrikot ist also rot mit blass-schwarzen Streifen....
Mal sehen, wie es in der Realität aussieht!!
Soso...Das MeisterTrikot ist also rot mit blass-schwarzen Streifen....
Mal sehen, wie es in der Realität aussieht!!
Also laut dem Twitterkanal von Bayer war Kießling Hauptveranrwortlich fürs Trikot;)
Also laut dem Twitterkanal von Bayer war Kießling Hauptveranrwortlich fürs Trikot;)
ganz kurz den Link zum Tweet bitte...
ganz kurz den Link zum Tweet bitte...
Danke...
war wohl kein besonders guter Input.
Hast du das Trikot denn schon in der Hand gehabt?
Mehr Fluch als Segen ihn übers Karriereende hinweg an den Verein gebunden zu haben
Unfassbar, was hier mittlerweile für eine Schei-ße verzapft wird.
Wegen eines Trikots so einen Müll zu schreiben.
Kieß ist ein liebrer netter Kern aber eines nicht: überdurchschnittlich intelligent.
Und ja ich erwarte von einer Person im Management eines Multimillionen Euro Unternehmens überdurchschnittliche Intelligenz.
Mit 'nem verkorksten Trikot fängt es an..
Ne ganz ehrlich.. Klasse Fussballer der Kieß, Legende und so - hat längst genug für den Verein geleistet, aber'n Denker vor dem Herrn ist er nun mal nicht
nach wie vor dumme Menschen hier, die einen verdienten Fußballer u.a. anhand eines Statements bei Twitter bzw. an einem Trikot messen, welches man selber nicht kennt.
Richtige Helden hier.
Ne, wir kennen Stefan Kießling nicht
..Bewerten ihn anhand eines einzelnen statements
Euch gefällt ein Trikot nicht, was ihr aber noch gar nicht ganz gesehen habt, und lasst euch deshalb über die Intelligenz von kies aus?
Im Ernst? Macht mich sprachlos.
Bekommen wir eigentlich 4 neue Trikots oder wird irgendeins behalten?! Mal eine Frage an die Experten ...
Euch gefällt ein Trikot nicht, was ihr aber noch gar nicht ganz gesehen habt, und lasst euch deshalb über die Intelligenz von kies aus?
Im Ernst? Macht mich sprachlos.
Meine Aussage hatte rein gar nichts mit dem Trikot zu tun, und mal ehrlich - ER IST nun mal nicht ein hochkarätiger Manager!
Das ist kein "Auslassen" sondern nun mal Fakt! Wie auch?
Hab mir mal die ach so schönen Heimtrikots nach 2001 \ 2002 (das beste ever) angesehen. Abgesehen von 2004 \ 2005 kann ich nicht nachvollziehen, wieso im Vergleich zu den gesamten Adidas Trikots das neue (nicht mal in natura, geschweige denn vollständig gesehen) so niedergemacht wird?! Das Trikot muss naturlich auch noch einigen Leuten mehr gefallen als nur einer Minderheit in einem Forum, die nun enttäuscht ist, dass eventuell falsch geschürte Erwartungen nicht erfüllt werden. Das Trikot ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss der die Geschmäcker verschiedener treffen kann, jedoch nicht muss. So ist das Leben und die nächste Chance auf Zufriedenheit kommt ganz sicher mal wieder. Wichtig ist doch eigentlich viel rot und das Kreuz auf der Brust.
Mehr Fluch als Segen ihn übers Karriereende hinweg an den Verein gebunden zu haben
Junge, was stimmt nicht mit dir?
Bekommen wir eigentlich 4 neue Trikots oder wird irgendeins behalten?! Mal eine Frage an die Experten ...
Das schwarze Trikot aus der Vorsaison wird unser Auswärtstrikot
Meine Aussage hatte rein gar nichts mit dem Trikot zu tun, und mal ehrlich - ER IST nun mal nicht ein hochkarätiger Manager!
Das ist kein "Auslassen" sondern nun mal Fakt! Wie auch?
Das hat auch nie jemand behauptet. Was nicht ist, kann aber durchaus was werden.
Das schwarze Trikot aus der Vorsaison wird unser Auswärtstrikot
Sagt wer? Sieht hier anders aus: