Find das Trikot durchaus ok, aber mir persönlich gefällt das komplett Einfarbige Trikotset nicht. Dazu ne schwarze Hose uns es wäre super.
Rotes Trikot mit schwarzer Hose als Heim wäre top.
Dazu weißes Auswärtstrikot und meinetwegen ein blau-grünes Ausweichtrikot oder dort eben je nach Gegner in ganz Schwarz Bzw. Rot.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
„Das neue Ausweichtrikot soll grau werden“ (Bild)
-
„Das neue Ausweichtrikot soll grau werden“ (Bild)
Hört sich interessant an. Bin auf die Umsetzung gespannt....
-
Ihr habt mögliche Trikotentwürfe (WIRKLICHE FERTIGE BAYER04-ENTWÜRFE!), die eurer Meinung nach eine Granate sind?
Antwortet einfach per Link, damit ich mir die Bilder kopieren kann. Ich nehme die dann mit ins Gespräch.
-
ich fänd sowas hier saugeil:
https://www.directupload.net/file/d/5502/4orojbjr_jpg.htm -
Warum nicht einfach mal eine Fanaktion vom Verein? So könnte man doch zu einem Designkontest ausrufen in welchem die Fans letztlich für das beste Voten. Ähnlich wie die "Make your own Product" Aktionen der Fast Food Ketten. Mit Sicherheit würden einige kreative Umsetzungen dabei heraus kommen, welche den Großteil der Fans zufrieden stellt.
-
-
Ich verstehe einzig nicht, wie man von einem PSG Look aus dem letzten Jahr plötzlich wieder auf das Design eines alten Sunpower Trikots kommt. Unterschied wie Tag und Nacht. Ohne die einzelnen Shirts optisch zu bewerten. Da erkenne ich keine Linie, keine Entwicklung.
Wurde nicht zu Anfang des Vertrages gesagt, diese Gespräche mit dem Verein und Jako finden regelmäßig statt? Und jetzt wird erst zu Vorschlägen aufgerufen wo alles schon entschieden ist?
-
Wer sich über unser Trikot beschwert, sollte sich mal das neue Trikot von Wolfsburg anschauen...
-
Ihr habt mögliche Trikotentwürfe (WIRKLICHE FERTIGE BAYER04-ENTWÜRFE!), die eurer Meinung nach eine Granate sind?
Antwortet einfach per Link, damit ich mir die Bilder kopieren kann. Ich nehme die dann mit ins Gespräch.
Hat noch einer den Entwurf in Tiger-Optik von 2008?
-
-
Beide Super
-
In der Mitte sind ja im Prinzip drei. Die sehen alle geil aus. Das schwarze mit dem Muster das an Burgzinnen erinnert ist auch mal richtig geil
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wer sich über unser Trikot beschwert, sollte sich mal das neue Trikot von Wolfsburg anschauen...
Puuuhh ..... sieht aus wie eine misslungene X-Box Werbung.
-
Auch die Trikots der anderen Vereine können sich echt sehen lassen. Vor allem das Herthatrikot ist bei weitem besser, als das originale, zumal man besonders loben muss, dass der Sponso sich so viel besser einpasst.
Ich würde mir ja nach wie vor wünschen, dass man ein einheitliches Trikotdesign verwendet wie Ajax, der HSV oder andere Vereine. -
Puuuhh ..... sieht aus wie eine misslungene X-Box Werbung.
Hab mal irgendwo das hier gelesen:ZitatJako wird nie die Knallertrikots produzieren, da die Top Designer eben auch bei den Top Marken zu finden sind.
1 - Nike, Adidas
2 - Puma
Tja, auch die Top Designer können mal ins Klo greifen.
-
Die sind alle komplett geil.
-
Hab mal 5 Minuten mit Paint rumgespielt....
https://www.directupload.net/file/d/5509/yyajvlay_png.htm
Wie das neue Heimtrikot zum Beispiel mit Schwarz-Kombi hätten aussehen können.
-
Sieht Klasse aus, erinnert mich aber zu sehr an Freiburg
-
Hab mal 5 Minuten mit Paint rumgespielt....
https://www.directupload.net/file/d/5509/yyajvlay_png.htm
Wie das neue Heimtrikot zum Beispiel mit Schwarz-Kombi hätten aussehen können.
Sorry, aber die 5 Minuten hättest Du besser nutzen können. -
Die Ausrüster schaffen es einfach nicht elegante, aber gleichzeitig sportive Trikots zu designen. Die Trikots sind entweder komplett blank oder gehen direkt ins Kitschige. Es gibt nur sehr wenige Vereine bei denen es passt. Zum Beispiel Arsenal, PSG, AS Rom.... Die absolute Mehrheit bekommt aber konstant irgendeinen Schrott angeliefert.
-