Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Beide Super :bayerapplaus

Finde auch beides absolut mega geil!

Hab mal 5 Minuten mit Paint rumgespielt....

https://www.directupload.net/file/d/5509/yyajvlay_png.htm

Wie das neue Heimtrikot zum Beispiel mit Schwarz-Kombi hätten aussehen können.

Sieht auf jeden Fall 10 mal besser als als so wie es jetzt ist. Die Kombo muss auch einfach Rot-Schwarz-Rot sein von oben dem Trikot nach unten den Stutzen!

• Ihr habt mögliche Trikotentwürfe (WIRKLICHE FERTIGE BAYER04-ENTWÜRFE!), die eurer Meinung nach eine Granate sind?

Antwortet einfach per Link, damit ich mir die Bilder kopieren kann. Ich nehme die dann mit ins Gespräch.

Hier war neulich ein überragender Entwurf mit New Balance oder Under Armour Logo im Umlauf, hat den noch jemand? Eine Seite war schwarz, die andere rot und auf Brusthöhe ein gepunkteter, fließender Übergang. Finde es leider nicht mehr. :LEV15 :LEV9

• Ihr habt mögliche Trikotentwürfe (WIRKLICHE FERTIGE BAYER04-ENTWÜRFE!), die eurer Meinung nach eine Granate sind?

Antwortet einfach per Link, damit ich mir die Bilder kopieren kann. Ich nehme die dann mit ins Gespräch.

Die einzelnen Designs sind ja durchaus diskutabel, aber ich BITTE dich, den wen auch immer dafür Verantwortlichen ins GEWISSEN zu reden, das unsere traditionsreichen Vereinsfarben und damit die HAUPTspielkleidung (zu hause) immer zwingend aus einer schwarz-rot Kombination bestehen sollte - für mich bestehen muss. Sei es schwarze Hose,rotes trikot oder umgekehrt oder das rote Trikot wenigstens mir mehr schwarz.

Bitte schwarze Hosen zu den neuen Trikots., bitte....

Ebenso könnte es eine Farbvariante sein, das frühere "weinrot" mit schwarz und weiss zu kombinieren..etc, gruss und dank

• Leute... ein Trikot Schwarz und das andere Schwarz-Rot geht nicht.
    Wenn ein Trikot Schwarz-Rot wird, muss das Gegenstück andere farben verwenden.

Sorry, darum geht es nicht. Gerade zu Hause trägt man im allgemeinen die Vereinsfarben : rot und schwarz, s.o.

Auswärts kann man dann in weiss mit wenig schwarz-rot auflaufen, oder wie aktuell geplant sogar in grau ....ohwei ;)

das ausweichtrikot kann dann was anderes sein: blau-orange oder grün-bayer-blau oder gelb...

wenn aber zu einem roten TRikot schwarze Hosen oder rote Hosen getragen werden können, wärs auch schon ein Fortschritt.

Eine dauerhafte Unterbetonung der Farbe schwarz oder rot im Haupttrikot finde ich sträflich.

• Keine Ahnung warum aber das gefällt mir mega gut!

https://www.designfootball.com…o_20170525_1333077916.png

Puh, da könnte sogar ich schwach werden (und hinte drauf steht dann die 20, Aránguiz). Das Trikot fände ich überragend. Und am besten dauerhaft etablieren.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Die Details sind halt klasse wie zB das Wappen in schwarz mit weißer Umrandung (ähnlich wie beim neuen VfB Heimtrikot) das zentriert wurde, Struktur des Stoffes, sehr gut hervorgehobene schwarze Schulter- bzw Ärmelpartie, usw.

• Man merkt wirklich wie verschieden die Geschmäcker sind. Die ältere Generation hier findet die Trikots von Frankfurt oder Wolfsburg schrecklich. Ich zum Beispiel Feier beide Trikots sowas von. Bin halt eher ein Fan von etwas extravaganten, statt ein schlichtes Trikot.

Top Trikot ist diese Saison aufjedenfall das von Frankfurt und Das von Wolfsburg steht auch vor uns.

• Man merkt wirklich wie verschieden die Geschmäcker sind. Die ältere Generation hier findet die Trikots von Frankfurt oder Wolfsburg schrecklich. Ich zum Beispiel Feier beide Trikots sowas von. Bin halt eher ein Fan von etwas extravaganten, statt ein schlichtes Trikot.

Top Trikot ist diese Saison aufjedenfall das von Frankfurt und Das von Wolfsburg steht auch vor uns.

Na herzlichen Dank. Jetzt gehöre ich mit 31 auch schon zur älteren Generation...
    Bei dem Frankfurttrikot frage ich mich, in welchem Trikot wir dann gegen die spielen. Vermutlich mit dem weißen, weil davon noch am wenigsten bei der Eintracht dabei ist. Nicht, dass wir am Ende noch die Trainingsleibchen rausholen müssn (das ist doch noch gar nicht so lange her, dass das mal in der Bundesliga passiert ist).

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Ich würde bezweifeln, dass das mit dem Alter zu tun hat. Gut, wenn vermehrt 8-jährige das Trikot von Wob oder SGE schön finden, könnte man das auf das Alter schieben.
    Aber ich hab bisher mit niemandem gesprochen, der das WOB Trikot schön findet. Von Alter Anfang 20 bis über 50.

Am Ende ist es Geschmackssache. Für mich ist es unverständlich, wie man kreativlose "Extravaganz" schön finden kann.

• Keine Ahnung warum aber das gefällt mir mega gut!

https://www.designfootball.com…o_20170525_1333077916.png

Dieses Trikot ist in der Tat MEGA. Mal wieder ein Beispiel für einen Fan-Entwurf, der um Meilen besser ist als das, was einem dann für... wieviel kostet der Spaß heutzutage? 70€? - präsentiert wird.

Unser neues Jako-Shirt ist einfallslos und langweilig, aber, sagen wir mal, immerhin grundsolide und mir immer noch lieber als so Teenie-Schick wie das von Wolfsburg. Ganz in Rot sieht natürlich immer eher billig aus, finde ich; schon eine schwarze Hose würde das Outfit massiv aufwerten. Ich werde aber auch nie verstehen, wie man so schicke Vereinsfarben wie crimson red und black nicht für coolere Designs nutzen kann. Siehe oben.

Ich fände es schon einen Schritt nach vorne, wenn man Trikots wenigstens mit ein paar individuellen, den Verein betreffenden Gimmicks aufwerten könnte. Das Bayer-Kreuz. Die Skyline. Irgendwas. Klar, der Hauptsponsor möchte natürlich gerne auf alles Ablenkende verzichten, aber wir sind halt BAYER Leverkusen, deal with it.

Aber am Ende des Tages ist das hier alles leere Weinerei. Sorry, ich glaube nicht, dass irgendwelche Fanentwürfe auf dem Weg der Forums-Jammerei irgendwelchen relevanten Entscheidern vor die Augen kommen werden, und am Ende scheint ja wohl jeder Bundesligist jede Saison ein neues Trikot zu brauchen - da ist dann halt auch mal Mist dabei. Letztes Jahr war unser Trikot ganz hübsch, dieses Jahr ist es Durchschnitt. Man fragt sich, warum das sein muss, aber man kann halt nicht auf alles ne Antwort haben. Sind ja sicherlich überall hochbezahlte Profis am Werk... :LEV7

• Naja, anhand dieser Diskussion die hier jedes Jahr geführt, scheint es aus unterschiedlichen Gründen ein heißes und wichtiges Thema zu sein. Manchen bekommen ja hier regelrecht nen Herzinfarkt und am Ende kaufen sie es doch. Ein Verlustgeschäft wird ein Trikot weder für Bayer noch für Jacko, egal wie es ausschaut.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)